Jump to content

Beziehung über das Web?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat heißes vor und Nachteile und ist Person abhängig sowohl die eigene aks auch andere

Ich denke ist beides ungefähr gleich....

Geschrieben
Geht habe ich meine letzte Beziehung drüber gefunden, 7 Jahre gehalten, ist alles möglich wenn man will
Geschrieben
Man kann hier über das web sicher jemand kennenlernen...in erster Linie auf dieser Seite zum poppen aber es kann daraus natürlich mehr werden. Aber dazu gehören immer zwei. Man sollte auf jeden Fall über alles reden können egal in welcher Beziehung oder Angelegenheit
Geschrieben
einfacher oder schwerer - das ist a) relativ und b) individuell. Aus meiner Sicht gibt da kein einfacher oder schwerer. Es gibt Menschen, die sich nur in der Anonymität des Netzes wirklich öffnen können und in der realen Welt gar nicht. Für die wäre sicherlich die Anbahnung übers Netz zu präferieren. Andere wiederum - so wie ich - brauchen auch die Mimik, Gestik, Ausstrahlung und die Stimmfarbmodulation meines Gegenübers für das Gesamtbild
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doitwithpassion:

Man kann hier über das web sicher jemand kennenlernen...in erster Linie auf dieser Seite zum poppen aber es kann daraus natürlich mehr werden. Aber dazu gehören immer zwei. Man sollte auf jeden Fall über alles reden können egal in welcher Beziehung oder Angelegenheit

ja das stimmt ... und ja man kann leute kennen lernen - die tiefe der geziehung hängt meist von den personen ab

Geschrieben
Eine Beziehung wirklich aufbauen ... warum sollte das "einfach" sein?
Geschrieben
Im Internet ist es nicht einfacher Jemanden zu finden, aber es ist möglich. Meinen Ex traf ich auf einer Seite wie dieser , davor hatte ich nur Partner die ich im RL kennengelernt habe.Wo letztendlich funkt ist doch egal?
Geschrieben

Es kommt immer darauf an wo man sich Trift, wenn es die Richtige Person ist dann ist der Ort egal.

Andersrum kann es auch der Richtige Ort sein nutzt nur nichts, wenn du dort die Falsche Triffst 😉

Für Schüchterne ist wohl das Netz einfacher jemanden zu finden und Kontakte einzugehen. Für jemanden mit einem guten Selbstbewusstsein ist der Ort wohl eher egal.

Für mich ist beides gut so lange am anderen ende die Richtige Person sitzt, Das ist im Realen Treffpunkten wohl einfacher da man seine Zeit nicht mit Fakes Verschwendet. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet das im Netz nur Fakes Unterwegs sind.

Geschrieben
Eine Beziehung aufzubauen erfordert Zeit und findet in der Realität statt. Ein Kennenlernen ist online natürlich möglich, doch der "Rest" sollte in das wahre Leben verlagert werden.
Geschrieben
Ja aber es gibt auch Frauen die direkt jemanden blockieren ohne was du schreiben finde ich auch schade so was
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sb34:

Geht habe ich meine letzte Beziehung drüber gefunden, 7 Jahre gehalten, ist alles möglich wenn man will

woher weiß man das die andere Person das auch will und sich nicht nur einen Spaß erlauben tut?

Geschrieben
Ich habe beides versucht und nun zum xten mal auf die Nase gefallen um es höflich aus zu drücken, ich lasse es jetzt ganz nur muss ich sagen über das WEB wird es menschen zu leicht gemacht nur nach sex zu suchen und zu finden.
Geschrieben
Das Web hat so viele Möglichkeiten sich kennenzulernen. Aber eine Beziehung kann sich nur real daraus entwickeln.
Geschrieben
Die Initiale Kontaktaufnahme wird im Web einfacher sein. Wie tief es dann wird hängt alleine vom realen Leben ab.
Geschrieben
Im Netz kann man kennenlernen und auch finden. Man muss nur Ruhe haben und nichts überstürzen. Doch wenn man wirklich eine Partnerschaft möchte, geht das in meinen Augen 👀 nur von angesicht zu angesicht. Und dann erstmal was miteinander unternehmen um den gegenüber richtig kennenzulernen. Dann weiß man auch ob es klappen kann oder nicht.
Geschrieben

Für eine erste Kontaktaufnahme und einen 'Faktencheck' finde ich das www sehr praktisch. Beziehungen danach 'aufzubauen' funktioniert dann meines Erachtens aber nur life und in Farbe. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GedankenSP:

... eher was zum Poppen suchen?

Das ging offline eigentlich einfacher, als ich noch ausging in Kneipen, Tanzlokalen usw. :relaxed:

Aber ja, viele glauben, das ging im www schnell. Wer aber offline nicht so ankommt, schafft es im www meist auch nicht besser.

Ich kenne aber einige, die einen Lebenspartner (incl. Ehe manchmal sogar) im Netz gefunden haben. Heutzutage nix außergewöhnliches mehr.

vor 12 Minuten, schrieb holger_:

Für eine erste Kontaktaufnahme und einen 'Faktencheck' finde ich das www sehr praktisch. ...

Ich auch :coffee_happy:

Geschrieben
Man kann das Internet zur ersten Kontaktaufnahme nutzen, super Sache. Aber erst wenn man sich gegenüber steht, Mimik, Gestik, Geruch, usw...das geht für mich nicht per Internet. Und eine Beziehung zu starten, ohne sich gehört und gesehen zu haben (nein, nicht über Kamera), dass ist für mich unvorstellbar.
Geschrieben
Im www kann es nen Anfang sein für was wunderbares..Aber wie überall,alles kann halt,nichts muss..Ausschließen lässt es sich aber nicht
Geschrieben

Wenn du die Person gefunden hast  mit der du dir eine Beziehung vorstellen kannst ist es eigentlich völlig egal woher . Das Web gehört nun mitlerweile ja dazu aber am Ende entscheidet man doch von Angesicht zu Angesicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In der Illusion einiger Kandidaten sicherlich...
  • Neu erstellen...