Jump to content

Bdsm Artikel


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich alles bei Amazon...
Aber Eis.de ist auch in Ordnung...
Finde Amazon Preiswerteren und mehr Auswahl für dicke😜
Geschrieben
Mittlerweile nur noch bei Amazon. Eis taugt mir nicht mehr besonders. Dessous kaufe ich nicht.
Geschrieben
Orion,Amazon und wie sie alle heißen-aber preiswert heißt auch zweimal kaufen und die Giftstoffbelastung ist hoch-also paar Pfennige mehr ausgeben lohnt sich.
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
in der Hand halten, wie es sich so Anfühlt usw. Daher im Sexshop
Geschrieben

Ne...EIS verkauft viel Schrott..bin da geheilt!

Geschrieben
Im baumarkt wirst fündig, gerten kann man auch im pferdeshop bekommen.
Eis.de würde ich nicht empfehlen, hält nicht lange
Geschrieben
Das Geld hätte ich mir bei Eis. de sparen können. Kaufe da nichts mehr.
Geschrieben

Einkäufe...

Es kommt nicht zuletzt darauf an, was letztendlich gesucht ist...

...das gut sortierte Fachgeschäft vor Ort ist grundsätzlich meine erste Wahl...

Dort gibt es fachkundige Beratung und die Artikel lassen sich somit auch haptisch erfassen...

Geschrieben
Bdsm... Haben so ein Kreuz über,🤣, aber Eis Sachen sind sowie b-waren.. Kaufen nur noch im Shop vor Ort ein.
Geschrieben

Eis hat viele schöne und hochwertige Sachen aber auch viel Ramsch.

Normale Toys haben wir dort schon gekauft und auch echte Schnäppchen dabei gemacht.

BDSM Artikel würden wir dort allerdings nicht kaufen, dafür gibt es viele verschiedene einschlägige Shops je nach dem was man genau sucht.

Wir kaufen verschiedene Artikel in unterschiedlichen Shops deswegen können wir nicht den einen empfehlen.

Geschrieben
Bei Decathlon gibt's Reitgerten für unter 10 Euro! 😉
Ansonsten habe ich eine Menge bei AliExpress gekauft, meist mit ganz ordentlicher Qualität.
Und dann natürlich der Baumarkt! 😁
Geschrieben
Baumarkt, Haushaltswarengeschäft oder Tierfachmarkt
Geschrieben
Bei Amazon oder auch bei AliExpress Wenn man weiß was man will und warten kann ist das Super. N ferngesteuerter vibrator mit Power kostet da nur 10€ und der hat echt Power & ne App da biste in de n vermögen los
Geschrieben

Wenn es wieder heißt:

"Schaaatz, ich bin heute länger im Bürooo..."

 

vor 5 Minuten, schrieb NONAME2021:

Amazon und Eis haben fast alles was m/w brauchen 

Screenshot_2023-07-13-08-32-44-787.jpeg

Geschrieben
Wenn man nur mal ins Thema reinschnuppern will um zu schauen ob man die Neigung überhaupt hat, kann man bei Eis günstig einkaufen.
Für langfristiges Ausleben der Neigung mit einem entsprechenden Partner sollte man sich besser auf anderen, spezifischeren Portalen austauschen. Den Hinweis auf Gerten im Reitsportbedarf kann ich aber unterschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...