Jump to content

Bdsm Artikel


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei EIS und Amazon kaufe ich relativ wenig, mache Dinge sehen schon auf den Bildern einfach nur billig aus.
So kommt es auf das Budget und was ich kaufen möchte an.
Baumwollseil, Peitschenhandel, b&b whips, Lust & Liebe und auch mal McHurt sind so meine Favoriten. Oder auf der boundcon.
Geschrieben
Selber bauen oder bauen lassen. Ansonsten Wassersportladen, Seilerei, Baumarkt.
Geschrieben
Eis.de is die schlechteste Möglichkeit überhaupt etwas zu kaufen. Sowas billiges an Artikeln die auch schnell kaputt gehen habe ich noch nie gesehen.

Also wenn du unbedingt sparen musst kannst du gerne bei Eis.de bestellen aber nicht zu empfehlen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiMannOwl-HX:

Wo kauft ihr eure Toys

Funfactory made in Germany 

Geschrieben
Habe schon ein paar mal bei eis.de bestellt. Plugs und Dildos passen, bei Dessous würde ich auf jeden Fall schauen das man nicht die billigen kauft. Hatte mal billige Halterlose Strümpfe, die waren nach einmal tragen kaputt
Geschrieben
Da ich ein Händchen dafür habe, baue ich vieles gerne selber. Gerade "Peitschen" müssen gut in der Hand liegen. Dann arbeiten sie von selbst.
Geschrieben
Schau Mal auf TEMU, da findest du alles. Zu einem Bruchteil.
Geschrieben
Temu ist billigster Chinadreck. Da bestell ich nix mehr😬
Geschrieben
Eben. Ausgerechnet vor TEMU wird zunehmend gewarnt im Netz. Unter anderem auch von Verbraucherzentralen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab gerade mal wieder Berichte darüber, dass fast alle Toys aus Plaste jede Menge Weichmacher enthalten und das ganze Zeug bei Gebrauch über 20 Minuten ganz prima vom Körper aufgenommen wird. Für Toys gibt es KEINE Grenzwerte oder Richtlinien was da alles reingesteckt werden darf....und das steckt sich dann jemand rein. Lecker. Zu dir nen Gefallen und kauf Klamotten aus Glas..... aus deutscher Produktion.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Oder Bio Gemüse dann ist es auch vegan 😉und nachhaltig ☝️👍also voll im Trend der Zeit, danach essen und kompostieren
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gab gerade mal wieder Berichte darüber, dass fast alle Toys aus Plaste jede Menge Weichmacher enthalten und das ganze Zeug bei Gebrauch über 20 Minuten ganz prima vom Körper aufgenommen wird. Für Toys gibt es KEINE Grenzwerte oder Richtlinien was da alles reingesteckt werden darf....und das steckt sich dann jemand rein. Lecker. Zu dir nen Gefallen und kauf Klamotten aus Glas..... aus deutscher Produktion.

Aber die lassen sich doch auch kondomieren und das schützt nicht nur vor den chemischen Eindringlingen, es erleichtert auch deutlich das spätere Reinigen der Toys 🙄🤔

Geschrieben
So wie man Fleisch nicht im Supermarkt kauft, kauft man BDSM Zubehör nicht bei Eis ....
Ich würde dir McHurt empfehlen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kaufe nicht im IT, nur direkt in Läden, so unterstütze ich Geschäfte, gleichzeitig kann ich die Qualität und Haptik direkt kontrollieren. 
Ggf. lasse ich mir auch was bei Spezialisten anfertigen oder fertige es selber an. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Für Schlagendes bzw heftig liebkosendes: Peitschenhandel, Baumarkt oder Glückstreffer bei Amazon. 

Toys: nur noch Glas oder Edelstahl, ist mir persönlich angenehmer und auch schöner anzusehen, gefunden bei Amazon. 

Dessous: überall da wo es Dessous gibt und die, die mir dann persönlich auch gefallen 

Geschrieben

Geht es um Sextoys oder um BDSM-Ausstattung? 

Eis und Co. sind zwar gut für Dildo und Co.

Für BDSM und welche, die es auch leben...

Im Internet googeln nach 

Baumwollseil und Peitschenhandel (Fetisch-Hof Berlin)...kann ich empfehlen 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BiMannOwl-HX:

Wo kauft ihr eure Toys Dessous.

Sind die Sachen von Eis OK

 

inner überschrift steht 'BDSM-artikel', wobei ich das artikel scho seltsa..egal^^

und nu fragst nach toys und dessous?

 

um was gehts denn überhaupt?

Geschrieben
Es gibt Messen, wie beispielsweise die BoundCon in München, in denen kleine Anbieter von handwerklich hochwertigen Gerätschaften ausstellen. Das Preisniveau ist zumeist höher angesiedelt, dafür hat man keine Massenware aus Fernost, sondern oft auch individuell angefertigte Artikel.
×
×
  • Neu erstellen...