Jump to content

Die erste Begegnung mit mir

D3****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Stell dir einfach vor, wie schön es wäre dich jetzt vor mir zu haben, meine Lippen an deinem Hals.. wie ich mich langsam immer weiter runter küsse.. dabei deine Hände fest in meinen. lch würde dir vorher ein Kissen unter dein Kopf legen, so das du mich anschauen kannst.. Dir Blick tief in deinen.. Du weißt du darfst den Blick nicht abwenden. ich sauge an deinen nippeln.. Immer weiter runter bis zu deinem Bauch.. spürst bei jedem Kuss wie meine Zunge sanft über dich leckt, immer weiter runter, genieße wie du schwer atmest.. Dein Blick der immer lustvoller wird.. Ich setze mich auf.. lasse deine Hände los.. ich nehme deine Beine..küsse mich langsam von deinem Knöchel, immer weiter runter.. den Blick nicht von deinem abgewenden.. Du spürst mein warmen atem der über deine Haut haucht.. Meine Lippen, die immer intensiver werden, Ich komme immer näher.. immer tiefer.. Mein Griff wird fest.. beiße sanft rein.. dann an einer anderen Stelle etwas fester.. Ich packe dein slip, ziehe ihn dir langsam aus.. Ich rieche an ihm, komme zu dir vor dein Gesicht..Ich küsse dich.. gsnz sanft.. grinse.. stopfe dir dein slip in den Mund.. schau dir tief in die

Augen, und lasse dich das erste mal meine Zunge spüren. Ich sauge nur kurz an deinem kitzler.. sage sanft an deinem scharmlippen, bevor du sie tief in dir spürst.. Du hältst deine Beine fest.. spürst dieses brennenden Schmerz als ich dir ein festen Schlag in deinen innen Oberschenkel gebe, und danach fest reingreife. Ich drücke dich ein wenig hoch.. gucke dir tief in die Augen.. "spür mich!" Und lasse dich nun intensiv meine Zunge an deinem Arsch spüren. Ich Kreise mit der zungen Spitze fest aber sanft rund herum.. fang an sanft gegen zu drücken.. fast einzudringen. ich sehe wie du die augen verdrehst.. sehe wie du es dir gefällt.. Ich höre aprubt auf.. stell mich hin.. drücke deine Beine noch etwas näher an deinen Kopf.. spucke dir auf dein arsch.. lasse dich bei jeder Aktion zuschauen.. auch wie ich dir mein harten rauf haue.. Ich ihn rüber gleiten lasse.. dabei dein kitzler stimuliere.. bevor du spürst wie er ohne probleme in dich gleitet. Deinen Blick als ich jeden cm für cm in dich schiebe.. Du nicht schreien kannst.. Weil du den Slip im Mund hast.. siehst wie meine Augen sich verdrehen "fuuck".. Deine Hände fest in meinen, um deine Beine fest zu halten.. spucke noch einmal rauf.. grinse dich an, und fang an mich endlich in dir zu bewegen.. langsam... aber mit jeden stoß tiefer. Ich werde schneller, fester.. Mein Griff löst dich von einer Hand, nur um mehrmals hart auf dein arsch zu schlagen.. höre dabei nicht auf härter zu werden. Ich lege dich auf die Seite, so das ich nur noch ein Bein in der Hand habe.. Ich küsse dich an deinem Oberschenkel, beiße fest rein meine Stöße immer noch tief und bestimmt. Unsere Blicke nun wieder komplett in einen.. Du siehst mein grinsen das es mir gefällt.. lasse meine Griff in dein Händen los, und drücke dein Kopf ins Kissen. Ich schiebe dich ganz ins Bett, mein Griff ganz fest. Ich mache deine Beine zsm, spürst wie ich mich halb auf deine Beine setze.. Ich mache ihn sauber.. bevor du spürst wie ich das erste mal sanft in deine pussy eindringe.. tief.. ziehe den slip aus deinem Mund.. lege ihn dir um dein Hals, und drehe ihn leicht zu..

"genau so gehört es sich für dich. lass mich dir dein platz zeigen, wo du hin gehörst".. Und fang hart und schnell in deine nasse pussy zu stoßen, und den Anblick genieße. Sobald du dich in das Bettlaken krallst, und stoßartig immer härter kommst, dein Körper am beben ist.. schaust mich an, und siehst nur mein grinsen.

• Neu erstellen...