Jump to content

Kommuniziert


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nichts mehr schreiben. Kontaktsperre und ignorieren. Einfach akzeptieren das Du in ihrem Leben keine Priorität hast. Ein echter Mann schreibt oder sagt einmal was er will . Kommt keine Reaktion dann geht man weiter. Niemals einer Frau nachlaufen und ihr kostenlos Validierung geben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh auch Männer haben diese Probleme 😳
Krieg nach dem Date immer ne Nachricht tolle Frau hat Spaß gemacht aber es hat nicht gefunkt... Und dann nix... Was erwarten Männer von einer Frau...
Geschrieben
Deine Reaktion zeigt einen eingeschnappten Jungen. Das ist definitiv der Todesstoß und mega Abturner...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrDarkSideSH:

Was sagt ihr dazu?!...
Hatte öfter ein Treffen mit einer Frau, auf Grund v Arbeit usw wurde es immer weniger...
Nun kommen antworten so... Wenn es passt und ich Lust habe melde ich mich... Kommt nix mehr...
Auch auf Fragen ob es ja nicht mehr gut genug ist oder usw... Nix.
Weiß nicht was ich davon halten soll oder was ich noch schreiben soll

Oh weia. Also bei Fragen a'la "ist es nicht mehr gut genug?" hätte ich auch keine Lust mehr zu antworten. 

Geschrieben
Ihr immer häufiger und in immer kürzeren Abständen schreiben. Gerne auch alle 10 Minuten. Tag und Nacht. Wenn das nichts hilft, dann stell dich morgens und abends, wenn sie Feierabend hat, vor ihre Wohnung und warte auf sie. Folge ihr auch ruhig bis zu ihrem Arbeitgeber. Schicke ihr auch alle paar Tage Blumen zu. So merkt sie, dass du es wirklich ernst meinst. Junge junge... du solltest eigentlich wissen, was das bedeutet. Du bist höchstens der Lückenbüßer. Mehr nicht.
Geschrieben

Klingt für mich ziemlich eindeutig. Sie hat kein, oder nur noch wenig Interesse. 

Ich würde auf keinen Fall hinterher betteln. 

Geschrieben
Meine persönliche Meinung: Sie hat nicht den Arsch in der Hose Dir zu sagen "Es ist aus".
Geschrieben
Wenn keine Antwort kommt,könnte man sich damit auch selber die Antwort geben
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrDarkSideSH:

Was sagt ihr dazu?!...
Hatte öfter ein Treffen mit einer Frau, auf Grund v Arbeit usw wurde es immer weniger...
Nun kommen antworten so... Wenn es passt und ich Lust habe melde ich mich... Kommt nix mehr...
Auch auf Fragen ob es ja nicht mehr gut genug ist oder usw... Nix.
Weiß nicht was ich davon halten soll oder was ich noch schreiben soll

Abhaken - sie hat kein Interesse mehr.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was erwarten Männer von einer Frau...

In diesem Fall wohl genau das - die schnelle Druckbetankung

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrDarkSideSH:

Was sagt ihr dazu?!...
Hatte öfter ein Treffen mit einer Frau, auf Grund v Arbeit usw wurde es immer weniger...
Nun kommen antworten so... Wenn es passt und ich Lust habe melde ich mich... Kommt nix mehr...
Auch auf Fragen ob es ja nicht mehr gut genug ist oder usw... Nix.
Weiß nicht was ich davon halten soll oder was ich noch schreiben soll

Wieder einsteigen und eine neue Runde beginnen. Wenn eine Frau Ghostet ist es aus. Nicht mehr dran denken und was Neues beginnen.

Geschrieben

Entweder sie hat kein Interesse mehr an Dir oder stellt sich eure Situation anders vor, mit mehr Zeit füreinander. 
 

Du hattest nicht genug Zeit für sie, sie nimmt dich, mit der Aussage das sie sich meldet wenn sie Lust hat, ggf. als Lückenfüller (wenn es keine Ausrede ist), damit musst Du wohl leben. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oh auch Männer haben diese Probleme 😳
Krieg nach dem Date immer ne Nachricht tolle Frau hat Spaß gemacht aber es hat nicht gefunkt... Und dann nix... Was erwarten Männer von einer Frau...

Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten, da, auch wenn Einige es nicht glauben mögen, Männer auch Individuell sind. 
 

Geschrieben
Vllt für die Zukunft: Erwartungen, Besitzanspruch, Anrecht auf irgendwas gibt es nicht. Sie kommt dir entgegen oder nicht. Hinterherrennen oder quengeln oder emotional Druck aufbauen, wird nur bei einer emotional "angeschlagenen" Frau funktionieren. Eine starke Frau rennt dann nur noch schneller weg. 😉
Ein starker Mann in umgekehrter Situation übrigens genauso. 😉
Geschrieben

Entweder ist ihr Handy kaputt oder sie hat keine Lust mehr 🤔

Man könnte sich jetzt fragen, warum sie nicht direkt sagt, dass sie kein Interesse mehr hat. Aber was würde das bringen? Es ist immer doof, wenn einer Interesse hat und der andere nicht (mehr). Aber das kommt vor. Es macht wenig Sinn, sich jetzt lange den Kopf zu zerbrechen.

Geschrieben
Ich würde ihr in so einem Fall vermutlich schreiben, wie sehr mir die gemeinsamen Stunden gefallen haben und das ich es gerne fortführen würde. Wertschätzung - egal aus welchen Motiven - sollte man aussprechen. Erraten kann sie niemand.
Geschrieben
Am 16.8.2023 at 21:02, schrieb MrDarkSideSH:

was ich noch schreiben soll

Nichts mehr

Geschrieben
Hmm... Indemfall hatte Sie dir ja ganz klar gesagt, dass sie sich meldet... Du respektiert dies scheinbar nicht und machst unterschwellig Druck.
Es sind nur Mutmaßungen.
Ich würde es jetzt einfach so stehen lassen und nicht weiter bohren. Druck erzeugt Gegendruck.

Wenn mich einer unter Druck setzt oder mich bedrängt, mach ich zu. Da kommt dann ggf. auch keine Reaktion mehr - weil meine Grenzen nicht akzeptiert und respektiert werden.
Geschrieben

Vielleicht versteht sie gar nicht, was du überhaupt möchtest?

Ich hätte keine Lust mich in abgehackten Teil- Gedankenfetzen hinein zu denken. 

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 21:02, schrieb MrDarkSideSH:

Was sagt ihr dazu?!...
Hatte öfter ein Treffen mit einer Frau, auf Grund v Arbeit usw wurde es immer weniger...
Nun kommen antworten so... Wenn es passt und ich Lust habe melde ich mich... Kommt nix mehr...
Auch auf Fragen ob es ja nicht mehr gut genug ist oder usw... Nix.
Weiß nicht was ich davon halten soll oder was ich noch schreiben soll

Ich denke diese Art von Verhalten trifft man in allen Schichten und ob bei Frauen oder Männern. Die Kommunikation über das Internet (Whatsapp & Co...)  lässt aber auch sehr viel Platz für Interpretationen. Diese Emojis können diese Lücke nicht füllen.

Was ich damit sagen möchte: Wenn man doch schon mal ein Näherkommen in Form eines persönlichen Treffens hatte, dann muss man das pflegen. Und da sind geschriebene Kurznachrichten  einfach zu wenig. Wenn Du schreibst das "Arbeit usw." ein Störfaktor war, dann wurde das schlecht behandelt. Wir sind inzwichen durch soziale Medien eher zu Kommunikations-Legastheniker weitgehend verkommen - so mein Eindruck. Aber uns eint das wir alle zwischenmenschliche Verbindlichkeiten schätzen. Mach es doch das näcshte Mal einfach besser: Du  hast keine Zeit wegen Artbeit usw. ? Dann schlage einen alternativen Termin vor - sei aber dann verbindlich und pünktlich. Sage niemals leichtfertig ab. Kümmere Dich persönlich (Telefon und Treffen) um die Person. Und zwar vorranig ohne einen egoistischen (sexuellen) Hintergrund. Was man selbst zurück bekommen möchte (in dem Fall Zuwendung), muss man erst einmal aufrichtig selbst Investieren. Und wenn es nicht passt, dann zeigt man eine aufrechte Haltung und zieht sich zurück - am Besten mit einem persönlich gesprochenen Wort und bitte niemals mit einer E-Mail/SMS/Whatsapp & Co - in einer absoluten vorwurfs-freie Art.

Eine wert- und vorwurfsfreie Kommunikation ist auf dieser Plattform mitunter, für meinen Geschmack, - in den Profiltexten und Kommentaren - zu wenig ersichtlich. Hier besteht die Übung darin nicht in die selben negativen Muster zu verfallen.

Zwischenmenschliche Kommunikation war aber zu allen Zeiten der menschlichen Epoch spannend und konfliktbehaftet - warum sollte es Dir da also leicht fallen sie zu verstehen ? :-) Aber Du sie verbessern kannst, mein kleiner Padawan !

 

×
×
  • Neu erstellen...