Jump to content

Kommuniziert


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Sache ist gelaufen, dass ist doch eindeutig. Je penetranter Du wirst, desto schneller geht die Tür für immer zu.
Geschrieben
Wenn nix mehr kommt,dann war es das wohl...mach Dir keine Hoffnung...
Geschrieben
Das ist der Klassiker für den versteckten Korb, den sie Dir gibt. Auf die Arbeit kann man es immer schieben, weil es am nachvollziehbarsten ist.
Witzigerweise posten die gleichen Personen dann reihenweise Freizeitfotos in ihrem WhatsApp Status. Daran sieht man, die Zeit haben sie.
Fazit: sie hat kein Interesse.
Geschrieben
Garnichts mehr schreiben, einfach hinnehmen. Sie will nicht mehr, will es dir nur nicht so direkt sagen, sondern sich ne Option offen halten, falls sie doch mal will und kein anderer verfügbar ist
Geschrieben
Wer Interesse hat, findet Wege. Wer kein Interesse hat, findet Ausreden. Hier ist die Sache dich sehr deutlich: Du bist auf dem Abstellgleis. Entweder hat sie gar keine Lust mehr auf Dich oder vertreibt sich grad die Zeit anderweitig und hält Dich warm. Musst Du selber wissen, ob es Dir das Wert ist
Geschrieben
Da hilft auch kein Schönreden oder Grübeln, die Kiste ist gelaufen....abhaken und feddisch...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrDarkSideSH:

Nun kommen antworten so... Wenn es passt und ich Lust habe melde ich mich... Kommt nix mehr...

Heißt übersetzt "Ich habe keine Lust mehr!".

Akzeptiere es.

Geschrieben
nimm es einfach als gegeben hin.. ist meistens so.. leider aber mann kann nix erwarten sondern sich nur über das bekommene freuen.. ohne klammern ohne ansprüche zu stellen.. geniesse die zeit wo etwas freiwillig gegeben wird.. fordere nichts ein.. nur so kann es auch klappen und erfolgreich sein..denke ich
Geschrieben
Na vielleicht hat sie einfach das Interesse verloren 😅🤷
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrDarkSideSH:

Weiß nicht was ich davon halten soll oder was ich noch schreiben soll

Nüscht und nix

Geschrieben
Mach einen Haken dran, fertig. Eine Beziehung (in welcher Form auch immer) benötigt Ausgewogenheit. Niemand muss sich zum Affen machen.
Geschrieben
Schreib ihr einfach, Du hättest eine neue attraktive Frau kennengelernt und bitte Sie das bei Ihrer zukünftigen Date-Planung mit Dir zu berücksichtigen. Dann kommt eine garantierte Antwort für die richtige Schublade 😄
Geschrieben
Ja, lösche den Kontakt, sie will nichts mehr von dir, kann es dir aber nicht sagen.

Oder mach dich zum Hampelmann und Lauf ihr hinterher. Das wäre extrem männlich
Geschrieben
😉😉😉habe ich früher mal gesagt, um jemand warm zu halten. P.s. Es gibt einen anderen. Auf gut Deutsch, bitte mach dir keine weitere Hoffnung, die Wahrscheinlichkeit dass sie sich meldet liegt bei 10%
Geschrieben
Echt nicht? Eigentlich steht es klar geschrieben "Wenn es passt und ich Lust habe melde ich mich".
Bedeutet: Wenn Sie Bock auf dich hat, wird sie dich anrufen wie den Pizzalieferanten.
Wenn du nachfragst "ob es nicht mehr genug ist" wirst sich das Interesse kaum steigern. Es könnte sogar als bedürftig klingen.

Also wenn du dich bei ihr melden möchtest, dann mit einen echten Gespräch. Wenn sie Zeit und Lust hat, wird sie sich zeitnah bei dir melden.
Geschrieben
Denk an deine eigenen würde und lösch den Kontakt! Du bist kein Gegenstand, den man ins Regal packt wenn man gerade keine Lust hat und aus dem Regal nimmt zur eigenen Lust Befriedigung wenn man gerade Lust hat. Mach dich nicht kleiner als du bist, es geht um dich! Also, wenn du mich fragst, lösch den Kontakt!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spicy_:

Schreib ihr einfach, Du hättest eine neue attraktive Frau kennengelernt und bitte Sie das bei Ihrer zukünftigen Date-Planung mit Dir zu berücksichtigen. Dann kommt eine garantierte Antwort für die richtige Schublade 😄

Entweder schwillt dann ihre Zornesader richtig an oder sie denkt sich, Gott sei Dank hat sich die Sache so erledigt.:grin:

×
×
  • Neu erstellen...