Jump to content

Kommuniziert


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Öhm......Wenn Sie sich nicht mehr meldet, Sie nicht mit Nachrichten nerven
Geschrieben
Klingt eher so, als ob du deine Prioritäten (Arbeit zähl ich jetzt mal nicht dazu) hattest, sie hat jetzt eben ihre. Würde schon sagen, da bist dann auch selbst Schuld an der jetzigen Situation. Kannst nicht erwarten, dass, nur weil du dich nun wieder meldest und Zeit/Langeweile etc. hast, sie dir innerhalb von 5 Minuten auf den Schwanz springt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
kannst du nicht 1 und 1 zusammen zählen,,du bist 2 te Wahl..
Geschrieben
Ja dann ist es beendet ,und du solltest es einfach akzeptieren. Weiter anschreiben ob jetzt hier oder Telegramm usw bringt nichts. Ist vorbei und ob da jetzt ein anderer Mann dahinter steckt der mehr zeit hat oder sonst was solltest du dir keine Gedanken machen bringt nichts .Sie möchte nicht mehr fertig. Wobei man schon sagen sollte du ich habe keine Lust mehr war eine tolle Zeit aber die Reise ist hier zu Ende. Wir sind alle Erwachsene Menschen und da sollte es ja kein Problem sein es zu sagen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Kannst nicht erwarten, dass, nur weil du dich nun wieder meldest

Du solltest deine eigenen Erfahrungen nicht bei Antworten die Überhand gewinnen lassen.

Der EP liest sich in dieser Hinsicht eindeutig anders.😉

Das Interesse an einer Fortsetzung eures Verhältnisses ist erloschen und sie beendet es halt auf ihre Weise.

Du solltest es dabei belassen und dich neu orientieren. Ist auch für dich auf länger Sicht entspannter.

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Kommunikation ist keine Einbahnstrasse. Wenn es kein intrinsisches Verlangen gibt, sich
auszutauschen, dann funktioniert es nicht. Wenn ein Minimum nicht funktioniert, wird es sich schwer ausbauen lassen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrDarkSideSH:

Was sagt ihr dazu?!...

Und Tschüss!!!

Geschrieben
Am besten machst du gar nichts mehr. Ich denke, sie hat ihr Interesse verloren und lässt eure "Beziehung" auslaufen...Wenn du sie weite kontaktierst nervst du sie nur und erreichst genau das Gegenteil. Wenn sie mag, wird sie sich melden. Du musst ihr den Freiraum lassen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gospodin1:

Du solltest deine eigenen Erfahrungen nicht bei Antworten die Überhand gewinnen lassen.

😉😉😉Bitte entschuldige, dass ich das jetzt ganz allgemein zitiere....Diese Aussage gehört in die Forumsregel. Absolut richtig und entscheidend für  Argumentation/Deutung/Verständnis.  

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrDarkSideSH:

Kommt nix mehr...
Auch auf Fragen ob es ja nicht mehr gut genug ist oder usw... Nix.
Weiß nicht was ich davon halten soll oder was ich noch schreiben soll

Wie oft willst du denn noch fragen, wenn da nichts mehr kommt? 

Hast du keinen Stolz? Die Sache ist doch klar. 

Schlimm finde ich, dass SIE nicht den Mumm hat, dir einen Korb zu geben. Der Charakter eines Menschen zeigt sich oft erst nach einem Treffen. 

Geschrieben
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ghosting_(Beziehung)
Geschrieben

Hinhalten...

Wenn von ihr nicht weiter kommt, dann schließe damit ab...

...entweder bekennt sie sich zu eurer Verbindung oder sie tut es eben nicht...

Sich jemanden geradezu warmhalten zu wollen, halte ich für ein wenig empathisches Verhalten...

Geschrieben (bearbeitet)

So wie @piratenbraut schon schrieb, hast du es ja genauso gemacht und wunderst dich nun, dass sie dir nicht nachläuft oder sofort anspringt.
Entweder hat es sich für sie erledigt oder es ist für sie, wahrscheinlich genauso wie für dich (so hat sie es vielleicht wahrgenommen), auch nur noch eine Poppfreundschaft, mit dem man nicht täglich schreiben muss und sich nur dann meldet, wenn man Lust auf den anderen hat.
Und ihre restliche Zeit investiert sie vielleicht denen, die sich auch Zeit für SIE nehmen.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, bei einer reinen Poppfreundschaft möchte ich auch nicht täglich kommunizieren.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Das ist heut zu Tage ganz normal. Habe es letztens mal mit Facebook Dating versucht. Likes bekommt man. Geht es ums schreiben, kommt entweder nichts, obwohl die Frau doch selbst entschieden hat, das Mann ihr gefällt. Oder es flacht immer mehr ab. Würde jetzt auch nahe legen, dass es beim Kennenlernen scheitert, weil man es selbst verkackt. Aber das kann man ohne Rückmeldung natürlich nicht wissen. Und so der Sozialkrüppel bin ich nun auch nicht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrDarkSideSH:

Was sagt ihr dazu?!...
Hatte öfter ein Treffen mit einer Frau, auf Grund v Arbeit usw wurde es immer weniger...
Nun kommen antworten so... Wenn es passt und ich Lust habe melde ich mich... Kommt nix mehr...
Auch auf Fragen ob es ja nicht mehr gut genug ist oder usw... Nix.
Weiß nicht was ich davon halten soll oder was ich noch schreiben soll

Das ist der Grund, warum ich mich erst gar nicht auf allzu langes online Getippse, telefonieren usw. einlasse.

Ich lese ein Profil, wir schreiben uns evtl. ein paarmal- klären ab, was wir uns erwarten und wünschen, telefonieren evtl. einmal und dann treffen wir uns, oder wir lassen's.

Das Ganze sollte in etwa einer Woche stattfinden.

Wer schon da kaum Zeit findet, wird's auch später nicht.

Und Frauen bekommen nunmal normalerweise soviele Angebote und grade viele online sind nunmal auch...besonders...

Da ist von Kaffeeklatsch bis "extrem erfahren" alles dabei.

Wenn jemand "Lust" gerne aushält, keine Richtige hat und erst ewiges "kennenlernen" braucht, ist Sie real genauso lustlos, uninteressant, unspektakulär und langweilig.

Grade die langgedienten Frauen, die eigentlich schon längst vom Markt sein müssten, nachdem Sie ja meist unendliche viele nette Bekanntschaften machen und keinerlei Grund zum jammern haben...

 

Kommunikation heisst für viele, dass Sie sich selbst extrem gern reden hören oder, dass Sie am liebsten tippsen.

Zuhören wird dann häufig schon zum Problem und das Ganze dann auch noch geistig zu verarbeiten und in die Tat umzusetzen, daran scheitert's nunmal sehr häufig.

Ich frag vielleicht einmal nach, wenn nach einer Woche oder so nix real passiert und dann muss es aber auch gut sein.

Geschrieben

Nix mehr 🤷 ,weiter suchen oder warten ob das Gegenüber noch mal schreibt. Und dann nicht gleich wieder schwach werden.

Geschrieben

Danke ihr höflich für die schöne Zeit und wünsche ihr alles Gute. Schön wäre es, wenn du das auch so fühlen könntest.

Geschrieben
Garnic offensichtlich will sie nicht mehr akzeptiere es und gut. Du bist auch am Ende selbst schuld wen du dich so behandeln lässt den wen sie wieder ankommt springst du ja wieder.......

So würde ich mit mir nicht umgehen lassen hätte den Kontakt längst beendet
Geschrieben
Ist doch ganz einfach, die Dame hat kein Interesse mehr. Unschön, dass sie das nicht kommuniziert. Aber ist doch eindeutig. Mach du es besser und teile ihr mit dass sie sich nicht mehr melden braucht.
×
×
  • Neu erstellen...