Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.3.2011 at 15:29, schrieb Piercinglad244:

Unbedingt ! Am liebsten mag ich es im Freibad in einer Umkleidekabine mit ganz vielen Löchern ,rechts und links an der Kabinenverkleidung. Der Chlorgeruch und die Wichsgeräusche animieren mich dazu rolleyes.gif

 

Damals war hier noch richtig geil was los :-)

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

 

Ich genieße es mit einem Typen gleichzeitig zu masturbieren und uns dabei zuzuschauen.

Geschrieben

Falls das jemand sehen möchte, klar. Auch öfter schon gemacht.

Geschrieben

Ich werde am Samstag am Diergarth See Köln masturbieren und freue mich wenn Zuschauer da sind. 

Geschrieben

Unbedingt!!!!!! Ich würde es zeigen wollen und zudem seh ich es sehr gerne bei Frauen..... 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich lasse mir gerne beim wichsen zuschauen. Ihr könnt angezogen bleiben, ich will euch nur sehen. Nach dem abspritzen lecke ich meine Sahne von den Fingern.

Geschrieben

Ich hab mir schon zusehen lassen, vor der Cam, vor Gleichgesinnten. Ich fand es mal spannend. 

Real würde ich es auch tun , wenn ich wüßte, dass ich den Zuschauer damit errege und vielleicht zum mitmachen ermutigen könnte. Dabei wäre es egal  ob es ein Mann oder eine Frau wäre.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hafenliebe94:

Ja sehr gerne sogar!

Ich würde gerne zuschauen 

Geschrieben

Wenn ich nicht alleine bin, warum dann masturbieren?

Ansonsten hab ich kein Problem damit, wenn mir einer zuschaut, brauche das aber auch nicht unbedingt. Meist war das der Mann, dessen Frau ich gevögelt habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hafenliebe94:

Ja sehr gerne sogar!

wir könnten ja zusammen Masturbieren und gegenseitig zusehen

Geschrieben

ja warum nicht, von Bekannten und von Fremden solange er/sie es will

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hafenliebe94:

Ja sehr gerne sogar!

Dir würde ich gern zusehen 

Geschrieben

Ja habe ich schön öfters gemacht, aber ich gucke auch gerne der Frau dabei zu. Vorallem lernt man dabei was der Frau besonders gut gefällt 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ameron404:

Regelmäßig 😊😉 klar..hat defenetiv was 😊

Wann, wo.....will ich sehen!😜😝😂

vor 19 Stunden, schrieb Ameron404:

Regelmäßig 😊😉 klar..hat defenetiv was 😊

Wann, wo.....will ich sehen!😜😝😂

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 11:34, schrieb Hafenliebe94:

Ja sehr gerne sogar!

Wäre dabei ;-)

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

 

Wenn ich meine Poppen Frontpage betrachte, dann masturbieren da hauptsächlich Männer vor Männern und mit Männern. 

Ich behaupte mal, dass das alles keine realen Freunde sind. 
 

für Mich ist das nichts. 

Geschrieben

Logo, es soll ja jeder sehen was für nen geilen Schwanz ich habe und wie ich spritze kann! :-)

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 11:34, schrieb Hafenliebe94:

Ja sehr gerne sogar!

lass dann gern zusammen ..........

Geschrieben

Mache ich gerne ab und zu, am liebsten vor der Cam und eher mit fremden/neuen Bekanntschaften, denn mit Leuten, die ich kenne, habe ich richtigen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...