Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also der Partnerin dabei zusehen oder mir von ihr zusehen lassen, dass hat schon was . Finde aber dann sollte man ab einem bestimmten Zeitpunkt etwas behilflich sein ;)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar dürfen sich frauen die sich Finger oder so mir beim mastrobiren zuschauen!!!  Ob fremde oder bekannte sind dürfen sie mir zuschauen wie ich es mir besorgen tuhe !!!!

 

Da wo gerade Platz finden !!!!

Geschrieben

Machen wir im Sommer Outdoor sie wichst sich und andere Männer dürfen zusehen und selbst an sich Hand anlegen

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mir jemand beim Wichsen zusieht und dabei sich aufgeilt.

Geschrieben

Klar  lasse ich mir zuschauen wie ich mir es selbst besorge!!!

Warum sollte ich nicht???

Wenn mir Leute zuschauen wie ich es mir selbst besorge gibt das noch ein extra Kik beim wichsen und macht direkt mehr Spaß!!!

Vielleicht hat ja auch eine oder einer Lust mir etwas zur Hand zu gehen beim wachsen , das wehre dann natürlich perfekt!!!

 

 

Geschrieben

Also, ich mag das sehr gerne.

Halt nicht in der Öffentlichkeit.

Aber privat, im kleinen Kreis sehr gerne. Mich macht das an.

Also, wer mag und in der Nähe ist, gerne melden. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb renasia:

Kommt drauf an von wem

Same

Geschrieben

Ja, warum denn nicht? Erst gestern in der Dampfsauna passiert - wir waren zu dritt in der Dampfsauna  -ein älterer Herr und ältere Dame und ich - als die Dame gegangen war, fing der Herr an, sich sein teil zu massieren - erst ganz verstohlen - als er bemerkte, dass mich das erregte und mein Glied auch immer steifer wurde, ich dann auch Hand anlegte, massierten wir beide, gegenüber sitzend, bis zum Orgasmus... herrliches Gefühl

Geschrieben

klar,würd ich das machen,wenn es jemand aufgeilt,machts mich bestimmt auch heiß.da,wo es gewünscht würde :) etwas spannung muß sein...grins.

Geschrieben

Kommt drauf an WER zuguckt.

Amtspersonen gehen schon mal garnicht.

Vielleicht der Urologe. Wenn es denn gehen würde.

Geschrieben

Ja ich würde zusehen lassen! Grins ! War einmal so geil da habe ich im Auto gewixxt auf einem Parkplatz wo Nutten rumlaufen, die haben dann zugeschaut ! Grins 

 

naja glaube sie haben eher gehofft auf einen Auftrag grins

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 01:15, schrieb othello1980:

Machen wir im Sommer Outdoor sie wichst sich und andere Männer dürfen zusehen und selbst an sich Hand anlegen

Das klingt und ist sehr reizvoll...outdoor und wer zusehen will, bitte gerne ...und...

Geschrieben

Is tatsächlich schon einmal passiert, peinlich? :flushed:

Einmal? Nein, sehr oft ist's schon passiert!

:clapping:

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 16:50, schrieb sonika07:

gibt esdenn hier auch jemanden aus hannover der bock hat real beim masturbieren zuzuschauen? oder auch mithelfen, sich‘s dabei selber besorgen etc. ....

Bin zwar nicht direkt aus Hannover, hätte aber trotzdem Bock dir zuzuschauen und mich dabei selber zu befriedigen. 

Geschrieben
Am 24.1.2018 at 01:28, schrieb sonika07:

es würde mich absolut antörnen wenn es in hannover mal real passieren würde das ich‘s mir besorge und jemand schaut dabei zu oder ist behilflich. z.B. ich steige spätabends zu einem oder zwei fremden ins auto, setze mich breitbeinig auf den rücksitz und fange an meine pussy zu fingern....

würde mir sehr gefallen

Am 4.2.2018 at 17:10, schrieb sonika07:

ich habe mehrere dildos mit saugnapf. ab und zu befestige ich einen an meinem großen wohnzimmerfenster, knie mich rückwärts auf die fensterbank und ficke meinen dildo...

würde ich gern mal zu sehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bisher habe ich mich nur über die cam dabei beobachten lassen, natürlich hätte ich real auch nichts dagegen

Geschrieben

Aber auf jeden Fall! Ist doch scharf wenn sie mir dabei zuschaut oder ich ihr, oder auch gleichzeitig. Sie sieht was ich geil finde, ich sehe was sie scharf macht. Kann nur ein Gewinn sein. Und wenn sie mag kann sie meine Sahne schlucken oder ich lade sie auf ihrem Körper ab wenn sie drauf steht.

Geschrieben

Würde mich bei einer fremden nicht stören. Im Gegenteil ehr erregen  :)

×
×
  • Neu erstellen...