Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja warum auch nicht. So wohl für der Partnerin oder Fremden.

Geschrieben

Sowohl von der Partnerin als auch vor fremden (Frauen)

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Nicht von Dir, weil:

Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

weder von Freunden, noch von Fremden.... Wenn mache ich das vor/mit einer Partnerin, wo das einfach mit ins "Spiel eingebaut" wird. Mir dabei oder auch sons wobei (von Fremden) zusehen zu lassen bringt mir überhaupt nichts.

Geschrieben

Klar, besonders reizvoll mit einer fremden Frau.

Sich da gegenseitig zuzusehen ist schon was Feines ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Haben  (verabredet von hier) schon auf einen Parkplatz und im Wald zugeschaut.

Und zuschauen lassen

Geschrieben

Ja schon, ich finde es antörnend wenn der partner dann mitmacht. Oder die fremde Person noch mitmacht.(Den Fall hatte ich schon auf nem Parkplatz. War echt ne scharfe Maus)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb goldhasen:

Zu Hause und nur vom eigenem Partner.

Das ist ja nicht das Gleiche, oder? 

Geschrieben
Am 20.3.2011 at 13:47, schrieb DDRalf:

Gern würde ich mir aber mal (neugierdehalber) von einem Kerl (muss mir optisch natürlich zusagen) einen wichsen lassen - sehr gern vor den Augen einer Frau.

ja, da hätte ich unter den entsprechenden Voraussetzungen - er müßte mir sympathisch sein - auch nichts dagegen einzuwenden! Würde sogar soweot gehen, vor den Augen eienr Frau sich gegenseitig bis zum Abspritzen zu wichsen und zu blasen!

Geschrieben

Moin, wenn es passt gerne! Ist schön beobachtet zu werden!!!

Geschrieben

Guten Morgen, also ich lasse mich gerne beobachten und beobachte gerne am liebsten über cam

Geschrieben

es hängt doch von der Situation ab - wo, welche Stimmung welcher Partner usw.

ich lasse mir auch gerne dabei zuschauen - es ist aber kein fester Bestandteil des Spiels

Geschrieben

Ja finde ich sehr erregend. Lasse mir gerne zusehen oder auch mitmachen, wenn ich es mir Outdoor mache.

Geschrieben

Nicht vor Fremden, aber in der Partnerschaft? Kommt vor.

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

 

Oh ich zeig mich gern und lass mir auch gern beim abspritzen zusehen  und ich schaue genauso gern anderen dabei zu :-)
Gern zusammen mit Freunden und Fremden

Wo das ist doch fast ega :-)

Geschrieben

Mich macht es sehr geil, wenn mir beim wichsen jemand zuschaut, egal ob Frau oder Kerl. Finde es auch sehr erotisch, wenn man sich gegenseitig heiß macht beim beobachten der/des anderen wie es sich beide machen. Auch die Vorstellung, dass ich heimlich dabei beobachtet werde, ist geil. Vor allem, wenn man es "danach" bemerkt...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Von Frauen und Paaren gerne🤗. Man(n) bekommt nur schwierig eine Möglichkeit dazu. Manch einer würde sogar dafür bezahlen😉

Geschrieben

Lässt sich gut in einer BDSM-Session einbauen, insbesondere bei einer mit einem Paar... 

Geschrieben

Ja klar würde ich zusehen lassen. Finde es sehr erregend, wenn eine sexy angezogene Frau mir dabei zusehen würde, sich dabei auch erregt, sich berührt, ihren Rock hoch schiebt und sich auch verwöhnt. 

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

 

Vor fremden Menschen nicht, aber sonst klar und wo es ist wäre mir egal.

×
×
  • Neu erstellen...