Jump to content

Stammtisch in Niederbayern


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestimmt.....starte Deinen Aufruf im Chat. Es gibt bestimmt genügen Interessenten.👍
Geschrieben
Einfach mal im Forum unter Stammtisch schauen, wie man so etwas aufzieht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fathorneyboy:

Hallo zusammen

 

ich bin erst seit kurzem hier angemeldet.

 

Wollte an sich mal nachfragen, ob sich hier ein paar nette Leite finden lassen in Niederbayern, die mal Lust auf einen Stammtisch hätten?

Belese Dich mal zu den Regeln, wenn es über Poppen.de laufen soll:

 

vor 2 Stunden, schrieb rote_zora:

Sehr gute Idee,im Raum Niederbayern fehlt sowas.

^^

Dann mal frisch ans Werk!:relaxed:

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fathorneyboy:

Wollte an sich mal nachfragen, ob sich hier ein paar nette Leite finden lassen in Niederbayern, die mal Lust auf einen Stammtisch hätten?

Meine Erfahrung sagt mir, dass es beim Finden lassen meistens geblieben ist. Ergreife die Initiative und erstelle ein Stammtisch Orga Profil und mache dich ans Werk (Location suchen und ein Event erstellen). Du kannst deinen Stammtisch hier im Forum bewerben. Meistens ist es so, dass viele interessiert sind und nur wenige erscheinen. Aber dafür gibt es ja den Buschfunk, sollte der Stammtisch gut gelaufen sein und beim nächsten Mal werden es dann mehr Personen.
Alles rund ums Thema Stammtisch und was dazu benötigt wird, steht in unserer FAQ und findest du  >HIER<.

Bei Fragen, kannst du dich jederzeit an mich wenden und ich werde dir zeitnah antworten. :)

 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...