Jump to content

Fake-Filter oder wie unterscheidet Ihr Faker von Realos?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich erkenne Fakes nicht. 95% blocke ich eh, weil sie hohl sind und das Profil nicht gelesen haben. Mit den anderen unterhalte ich mich und 1% treffe ich auch. Der Rest ist zu fad oder feige. Fakes konnte ich dabei mie entdecken, ich wüsste auch nicht wie.

Unterschreibe ich genauso!... 

Ausserdem ist es mir egal, ob jemand ein fake ist, wenn er nett schreibt... und es dabei belässt... und man sich gut unterhalten kann... isses mir letztlich egal,  ob mann, frau, Brötchen oder kl

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb BorjaHH89:
Hmm ich hab da leider keine Erfahrung weil mir auf dieser Plattform leider niemand zurück schreibt. Denken vielleicht andere das ich ein Fake bin?

...du wohnst vielleicht zu weit weg 😄

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Fakes sind Lügner, in welcher Form auch immer.

Der Eine präsentiert sich hier ganz anders, als er tatsächlich ist und der Andere treibt hier sein Unwesen mit einer Fantasie Identität. Sie wollen dich vll. aushorchen und suchen nach deinen Emotionalen Bedürftigkeiten, nur um dann irgendwann genau dort hinein zu stechen. Sie ghosten dich, kommen nicht zum Treffen, ... was auch immer. Arme Seelen, die scheinbar daraus ihre Lebensenergie ziehen, weil es n ihrem Leben sonst nichts gibt.

Ich habe hier schon zwei- drei merkwürdige Dinge erlebt ..

Geschrieben
Man könnte beim Mitlesen schon irgendwie den Eindruck bekomm dass hier Manche einen ziemlichen Verfolgungswahn pflegen, wenn alles was sie nicht verstehen oder sie gar abgelehnt werden oder nach anfänglicher Euphorie Gespräche im Sande verlaufen definitiv ein Zeichen von Fakes sind. Ich würde sagen das sind aber ganz normale natürliche menschliche Verhaltensweisen, allerdings lernen immer Weniger damit umzugehen und betrachten alles als persönliche bewusste Angriffe und behmen auch alles so richtig ernst. Und da sind wir wieder beim Verfolgungswahn. Ich empfehle Entspannungsübungen.
Geschrieben

Ich hab hier in der ganzen Zeit noch keinen einzigen fake gefunden. Bisher waren alle echt. Und mir ist bisher auch nie vorgeworfen, fake zu sein... 

Geschrieben

Dann bist Du vielleicht, und es sei Dir gegönnt, eine Ausnahme.

Ich bin selber nur sehr wenige Male Täuschern auf den Leim gegangen, aber ich habe gelernt vorsichtiger zu sein.

@you... lucky girl 🌹

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

:confused: Suchfunktion für Fake?

Na wenn man die Bilder mit der Hilfe der Googlesuche prüft ob es noch weitere davon gibt 😉.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DobbyundTwinky:

 Meinem Mann hat es allerdings etwas stutzig gemacht, weil die "empfangen/gesendet" Antwortrate ziemlich hoch war für ein Frauenprofil. Er hat ihr eine Nachricht zukommen lassen und sie hat auch relativ schnell geantwortet.
 

Bin kein Fake und trotzdem beantworte ich relativ schnell und ich habe eine hohe empfangen/gesendet Antwortrate! Daran lassen sich fakes auch nicht unbedingt erkennen! 

 

Genau so wenig ist das telefonieren ein 100% Schutz vor Fakes. Schließlich gibt es apps zum Stimmen verändern! 

Merkwürdig finde ich die Profile, die nur als echt bestätigt sind durch Freunde

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb NovaVS:

...du wohnst vielleicht zu weit weg 😄

Also kommen alle hier aus den Süden? 😢😅

Geschrieben

Fakes gibt es fast nur hier. Die meisten stehen unter weiblich. Meistens von der Belegschaft der Seite kreiert worden um den Ausgleich zu schaffen und abzocken was sonst.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Fakes gibt es fast nur hier. Die meisten stehen unter weiblich. Meistens von der Belegschaft der Seite kreiert worden um den Ausgleich zu schaffen und abzocken was sonst.

In unseren 14 Jahren hier selten so einen Schwachsinn gelesen :-)) Zudem: Wer lässt sich denn heutzutage noch abzocken??????

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb drbeat:

Wer hat denn noch Festnetz? Wofür.
Zum Faxen?

Es gibt große Regionen in Deutschland ohne Mobilfunkversorgung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Zudem: Wer lässt sich denn heutzutage noch abzocken??????

Och...grade bei Männern, wenn's um Sex geht ist die Abzocke und das Geschäft garantiert lukrativer, als so mancher denkt.

Männer machen hier die irrsten Dinge und zahlen für die verrücktesten Sachen.

Ab und an liest man auch was davon, aber sicher extrem selten.

Zum einen sind die Beträge eher klein (was bekanntlich enormen Mist verursacht) und zum andern- wer möchte seine Dummheit und notlage schon outen?

Aber das Angebot an dubiosen, teils kriminellen Anbietern ist riesig- wird meiner Ansicht nach immer mehr.

Und wo Angebot ist, besteht auch Nachfrage. Diese Banden würden sich nicht breit machen, wenn nix zu verdienen wäre.

Geschrieben
Naja alles geben wir an Details nicht preis wie wir filtern , aber ein grundsätzliches Indiz ist ob die Person/en das Profil überhaupt gelesen haben. Sind noch andere Faktoren. Aber hier wird der Begriff Fake sowieso grundsätzlich zu oft verwendet wenn man nicht direkt antwortet, unsere Antwort nicht gefällt etc. etc.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JAuAN:

Es gibt große Regionen in Deutschland ohne Mobilfunkversorgung.

decken alle Netze über 95 Prozent von Deutschland mit LTE ab: die Telekom etwa 98,7 Prozent, Vodafone 97,6 Prozent und Telefónica nur 96,8 Prozent.
die 5% sind dabei zum teil auch völlig unbewohnte gebiete

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb drbeat:

decken alle Netze über 95 Prozent von Deutschland mit LTE ab: die Telekom etwa 98,7 Prozent, Vodafone 97,6 Prozent und Telefónica nur 96,8 Prozent.
die 5% sind dabei zum teil auch völlig unbewohnte gebiete

Die von dir genannten Daten beziehen sich NICHT auf die Fläche, sondern auf den Bevölkerungsanteil.
Ich wohne zum Beispiel in einer Gemeinde, in der es weder Mobilfunk noch Internet gibt. Also .... gar kein Internet. Weder Kabel noch mobil.

Geschrieben

Wenn man diese Situationen nüchtern angeht, nicht Zuviel seine Träume/Sehnsüchte in Vordergrund stellt, bekommt man es meist schnell mit das es Fake’s sind. 

Am 15.8.2023 at 09:10, schrieb BorjaHH89:

Hmm ich hab da leider keine Erfahrung weil mir auf dieser Plattform leider niemand zurück schreibt. Denken vielleicht andere das ich ein Fake bin?

 Vielleicht liegt es auch daran das Du kein Single bist, offene Beziehung hin oder her. 
 

Habe Geduld, dann findet sich vielleicht auch was für Dich/Euch. 

×
×
  • Neu erstellen...