Jump to content

Das Erstemal


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei ner professionellen. Scheiße. Dann mit der ersten Freundin, grandios, richtig ausgetobt.
Geschrieben
Erste Mal war leider sehr kurz aber fühlte sich gut an 🙈 und war 17 Jahre alt
Geschrieben
14.Kurz und knapp, kein wirklicher Spaß.
Er war erfahren und nen Arsch.
Ich denke wenn ihr beide noch null Erfahrungen habt, ist es am besten. Aber nur ne Vermutung. Viel Spaß und Glück 🙂
Geschrieben
Guten Morgen.
Also mein erstes mal war auch echt spät, mit 19 genauer gesagt. Es ist einfach passiert und war solala. Aber da ist es wie mit allem.
Wenn man etwas mehrfach und öfters macht, wird es immer besser und besser.
Da gibts leider keinen Plan oder ein Schema zu.
Einfach selbst Erfahrung sammeln 🤙😊
Geschrieben
Es kommt mit der Zeit und wenn du erstmal richtig verliebt bist und das auf Gegenseitigkeit beruht, wirst du schon wissen was zu tun ist, auf alle Fälle ist Schüchternheit kein guter Ratgeber.
Ja, auch hier kann man was finden, nur Geduld 😉
Geschrieben
Ja aller Anfang ist schwer! Ich bin 54 und auch Jungfrau lach🤣, im Sternzeichen. Bei mir war es mit 16 und wurde von einem drei Jahre älteren Mädchen verführt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob dir meine erste Erfahrung wirklich weiterhilft. Jedenfalls war ich 17 und es geschah im Urlaub. Ich lernte eine Irin kennen die ca. 10 Jahre älter war als ich. Nach einer durchtanzten Nacht landeten wir in ihrem Hotelzimmer und sie merkte schnell, dass ich noch keine wirkliche Erfahrung hatte, was ich ihr dann auch mit meinem Schulenglisch gestand. Sie brach unsere Zweisamkeit nicht ab, sondern übernahm die Initiative und war dabei sehr behutsam und rücksichtsvoll. In den darauffolgenden Tagen waren wir unzertrennlich und sie führte mich in die Welt der körperlichen Lust ein. Ich hatte richtig Glück, so eine rücksichtsvolle und einfühlsame Frau für mein erstes Mal an meiner Seite zu haben und bin sehr dankbar dafür. Ich wünsche auch dir, dass du ähnliches für dein erstes Mal erlebst…😊🙃

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben (bearbeitet)

Gaaaanz wichtig, setze dich nicht unter einen Zeitdruck, dass es geschehen muss, denn das ist schon mal 💩
....und ich denke auch, dass du für diese Seite etwas zu jung bist 🤫
Ach ja, ich war 14...und ich werde nie diesen ganz bestimmten Gesichtsausdruck ihres Vaters vergessen...der uns dabei erwischt hat 😮🫢

Viel Glück....

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

An meinem 18ten Geburtstag. Ich hatte den nächsten Tag Nackenschmerzen weil ich mir übelst Mühe beim lecken gegeben habe und das über eine Stunde lang. 🙈 

Geschrieben
Ziemlich spät dran fürs erste Mal. Für mich kommen so Spätzünder von vornherein nicht in Frage.
Ich war 13 jnd es war super, da er auch schon sehr erfahren war. Hab mir nie Gedabken gemacht sondern es einfach getan.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Mit 18 im Swinger-Club nach dem ersten Sexpartner suchen... Naja. Wie du halt magst.

Die Youngster nennen das Club, was für uns die Disco war! Von Swingerclub steht da nix!

 

Ich hatte auch das Glück meine ersten Erfahrungen mit einer älteren zu machen, die es auch darauf angelegt hatte, einen Jungmann zu verführen. Das hat mich geprägt  - da war ich ein Jahr jünger, als du.

Geschrieben
🤔🤔🤔Mein erstes Mal anal gibt es bis heute nicht. Vaginal mit 19. Wer mit 18 wie 15 aussieht dürfte es generell sehr schwer haben. Mann, Frau, TV, Paare? Also mit 18 wäre ich nicht auf diesen Trichter gekommen. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Aber hier ist eh alles anders.
×
×
  • Neu erstellen...