Jump to content

Das Erstemal


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war schon etwas spät dran mit 15. Bei uns haben die Mädels mit 12 angefangen. Ein Tipp zum ersten Mal: es wird so überbewertet und ein Tamtam gemacht. Ich fand das erste Mal allein Auto fahren VIIIEL aufregender und wichtiger.
Geschrieben
Ich hatte mein erstes Mal mit einem echt lieben Mädl, das ich in der Disko kennenlernte ...(etwas älter 2 Jahre)... einer Studentin...Wir waren auch einige Zeit ein Paar.... und möchte es bis heute nicht missen.
Geschrieben
Das ist der falsche Ort für dich um Erfahrungen zu sammeln, es wird dir dein Sexleben nur versauen 😉 geh raus und such dir eine nette Person mit der du dann deine Erfahrungen sammeln kannst.. Es kommt schon die richtige Person mit der Zeit
Geschrieben
Also wenn du auf der Suche nach einer Frau bist. Nimm mal bi raus und das du nur eine Frau suchst. Kleiner Tipp.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hey, wie ihr sehen könnt bin erst 18 und bin ehrlicherweise Jungfrau ( ich weiß ihr fragt euch was ich hier dann zu suchen habe und wie ich zu meinen Vorlieben komme). Ich bin hier da ich eine Frau suche mit der ich mein erstesmal haben kann, habe es schon im Clubs versucht in Kontakt mit anderen Frauen zu kommen in meinem Alter aber es hat irgendwie nie richtig geklappt, manchmal rumgemacht aber nie mehr. Deshalb bin ich hier auf der Suche. Das alles zur Erklärung weshalb ich hier suche, nicht das hier irgendwelche Kommentare kommen warum ich hier angemeldet bin.  👉 Also nun zu meiner Frage, Wie lief euer erstesmal ab könnt ihr Tipps geben auf was man achten sollte?😅 Und wie alt wart ihr bei eurem ertenmal? 
Würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen👍✌️

 

Gibt hier sehr viele positive Reaktionen / Antworten ,nimm sie Dir zu HERZEN denn dies ist nicht die richtige in so einem jungen Alter 🙃

Geschrieben
Seid doch nicht alle so negativ, schlechte Erfahrungen kann man überall machen, wenn es bei ihm im Club schlecht gewesen wäre, dann hätte er auch damit leben müssen. Wichtig ist, wie er damit umgeht.
Es kann aber auch gut gehen, es gibt hier ja auch genug Paare die sich hier gefunden und evtl auch geheiratet haben, es ist also nichts unmöglich.
Zeit muss er dem ganzen schon geben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auch ein höfliches Hallo. Es war, mit Anfang 18 und es geschah aus Liebe und Zuneigung. Kein naives ***y Getue. .Also, auch kein sich brüsten oder prahlen damit. Danke auch einen schönen Sonntag.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp: Warten bis es auf natürliche Weise mit der Richtigen passiert. Es ist eine Sache, an die man sich immer erinnert. Wäre peinlich sagen zu müssen, du hast dir so einen Druck gemacht, dass du die andere nicht kanntest. Es sieht dir auch niemand an, ob du schon mal Sex hattest oder nicht, wieso also was erzwingen wollen???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In deiner Situation als "Jungfrau" empfehle ich dir, wenn du eine Frau kennenlernst mit der mehr passieren könnte, offen und ehrlich darüber zu sprechen das es dein erstes Mal sein wird. Dann weiß die Frau worauf sie sich einlässt und kann auf dich eingehen!
Geschrieben
Mein erstes Mal war nicht der Brüller. Ich war 14 und er hat mich vorher mit Alkohol gefügig gemacht. Ich hoffe für dich dein erstes Mal wird schön und unvergesslich
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Mein Tipp: Warten bis es auf natürliche Weise mit der Richtigen passiert. Es ist eine Sache, an die man sich immer erinnert. Wäre peinlich sagen zu müssen, du hast dir so einen Druck gemacht, dass du die andere nicht kanntest. Es sieht dir auch niemand an, ob du schon mal Sex hattest oder nicht, wieso also was erzwingen wollen???

Wieso es manche erzwingen wollen? Wahrscheinlich auch wegen Aussagen wie: die Richtige suchen, wird unvergessen bleiben, usw..
Im Nachhinein weiß ich eins, dieses erste Mal wird total überbewertet. Es ist eine Erfahrung, mehr nicht. Da kommt noch so viel in Leben...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Fenra:
Mein erstes Mal war nicht der Brüller. Ich war 14 und er hat mich vorher mit Alkohol gefügig gemacht. Ich hoffe für dich dein erstes Mal wird schön und unvergesslich

🤮 schade was für ein Idiot 😔.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaMotte1:

Wieso es manche erzwingen wollen? Wahrscheinlich auch wegen Aussagen wie: die Richtige suchen, wird unvergessen bleiben, usw..
Im Nachhinein weiß ich eins, dieses erste Mal wird total überbewertet. Es ist eine Erfahrung, mehr nicht. Da kommt noch so viel in Leben...

Ich hätte ja eher Aussagen wie "boah 18 und noch nicht gefickt?" für druckerzeugend gehalten, so kann man sich täuschen. Dass man sich an das erste mal erinnert, ist wohl allen klar. Nur wer es erzwingen wollte, wird sich halt nicht positiv erinnern. Da könnte der kleine aber feine Unterschied liegen, da es nicht allein um rein raus geht, sondern die Situation, der andere Mensch in die Erfahrung mit einfließen. Und ja, es erzeugt ja so einem Druck, das erste Mal mit einem geliebten Menschen zu erleben, dass man direkt sagt, ach egal wer, Hauptsache es wird geknallt. 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Fred:

und erinnert euch daran, wie es für euch war, als ihr eure ersten Erfahrungen gemacht habt!
Dankeschön!

 

Die wenigsten von uns waren volljährig. Demnach hat diese Frage und die Diskussion hier nichts verloren. 

Ob der TE 18 Jahre alt ist oder sich nur gewisse Vorlieben legalisieren lassen will, ist auch nicht sicher.

Geschrieben

Warum gehst Du das Ganze nicht entspannt an? Warum MUSS es mit 18 unbedingt sein? Warum nicht mit 19 oder 20? 

Mädchen/ Frauen spüren Verzweiflung und krampfhaftes Suchen wird sie eher von Dir wegtreiben, als anlocken. 

Hier bei p.de würde ich nicht unbedingt nach einer Frau für's erste Mal suchen. 

 

Ich habe mit fast 19 meine Unschuld verloren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheRose706:

Die wenigsten von uns waren volljährig. Demnach hat diese Frage und die Diskussion hier nichts verloren. 

Ob der TE 18 Jahre alt ist oder sich nur gewisse Vorlieben legalisieren lassen will, ist auch nicht sicher.

😉😉😉😉Du sprichst hier mein Empfinden aus....Danke 

Geschrieben
Ja lass es auf die zu kommen. Die richtige dafür wird irgendwann da sein und dann passt es dafür einfach. Ich war 19 und gut ich wusste schon wer und da hat es dann gepasst.
Geschrieben
Alles was Du Dir idealerweise vorstellst, wird so kaum geschehen. Es kommt zu 99% immer anders und meist völlig unerwartet.
In Clubs halte ich dies zwar generell realisierbar, jedoch wird der Tiefgang der Gefühle dabei auf der Strecke bleiben
Versuche Dein Glück lieber auf frivolen Parties mit entsprechenden Auswahlmöglichkeiten. Alles ohne zu starke Erwartungshaltung. Viel Glück 🍀
Geschrieben
Lass dich nicht von anderen "Freunden" oder anderen unter Druck setzen…und nimm nicht die nächstbeste, nur damit du vermeintlich dein Ego damit pushst...ich war auch ü18 und hab gedacht ich muss halt mal nachziehen, was diese Erfahrung betrifft....im Nachhinein war es zwar teilweise Erleichterung und ein spritziges wochenende, aber ich hätt vll doch noch einen ticken länger warten sollen 🤷‍♂️
Geschrieben
Man sollte nicht danach suchen vorallem nicht auf Krampf..man bereuet es im hinterher nur, naja goodluck👍🏻👌🏻
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Also nun zu meiner Frage, Wie lief euer erstesmal ab könnt ihr Tipps geben auf was man achten sollte?😅 Und wie alt wart ihr bei eurem ertenmal? 
Würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

Erstmal vorab: die Tipps die du hier bekommst basieren auf den persönlichen Erfahrungen der Tippgebenden und müssen nicht automatisch auf dich anwendbar, bzw. passend für dich sein.

Bei meinem ersten Mal war ich 18 und es war mit meiner ersten großen Liebe. Wir waren bereits ein knappes Jahr zusammen und es war für uns beide das erste Mal. Und ja, es war unvergesslich schön, insgesamt waren wir 17 Jahre zusammen, davon 15 Jahre verheiratet und unsere Ehe brachte zwei wundervolle Kinder hervor. Gemeinsam entdeckten und entwickelten wir in dieser Zeit unsere sexuellen Vorlieben und lebten diese ebenfalls gemeinsam aus. Ich hatte also das Glück, dass die Frau mit der ich das berühmte "erste Mal" hatte, nicht nur die Frau war die ich über alles liebte, sondern dass wir zudem sexuell auch nahezu 100% kompatibel waren (was sich im Laufe der Jahre zeigte).

ABER weil meine Erfahrung die für mich richtige war, heißt das noch lange nicht, dass das auch für andere gilt. Jeder Mensch ist anders und bei vielen anderen Menschen war das "erste Mal" mit jemandem ohne tiefere Gefühle dabei ebenfalls unvergesslich schön.

Es kommt immer darauf an welcher Typ Mensch man ist. 

Meine Meinung.

Geschrieben

Mein erstes Mal war nix besonderes und ging relativ schnell. Ich war 19 oder 20 und sie war 23 Jahre alt. Es spielt doch überhaupt keine Rolle wann das erste Mal passiert. Aber leider muss ich dir @Pascal2003-7881 sagen dass diese Seite hier für dich leider verkehrt ist. Hier tummeln sich viele " Ältere" Menschen rum, die wissen was sie wollen. Und sie möchten nicht unbedingt Lehrer oder Lehrerinn spielen. Darum mein Rat an dich. Versuche es draußen in der realen Welt und du findest bestimmt eine junge Frau in deinem Alter, und irgendwann ist es dann auch bei dir soweit und du erlebst dein Erstes Mal.

×
×
  • Neu erstellen...