Dies ist ein beliebter Beitrag. perrlina Geschrieben August 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen. Ich hatte heute meinen ersten rein Homosexuellen Traum. Ich habe schon seit längerer Zeit das Bedürfnis, mich Bisexuell auszuleben, bzw. eine Erfahrung mit dem Gleichen Geschlecht zu machen. Ich neige dazu Passiv und unterwürfig zu sein und mich hinzugeben. Bislang war immer min. 1 Frau in meiner Vorstellung dabei. Heute Nacht aber war alles anders. Ich habe davon geträumt, das ich mich einem Älteren Herrn angezogen fühle und mich ihm unterwerfe und hingebe. Nach kurzer Zeit, bot er mir dann an, das ich auch ein TG von ihm bekommen könnte. Ich willigte ein und anfangs war alles neu und aufregend. Er experimentierte an mir Herum, dehnte mich Anal und spielte mit mir. Ich bemerkte jedoch nicht, das er mich nach und nach zu seinem Sexsklaven erzog. Irgendwann würde das TG deutlich erhöht. Ich müsste allerdings dafür auch das ganze WE bei ihm bleiben. Ohne zu erahnen was mir geschehen sollte , freute ich mich über ein schönes Taschengeld und ging wie ausgemacht Für ein ganzes WE zu ihm. Am ersten Abend war noch alles Recht noclrmal. Dann kam der zweite Abend und ich wusste nicht wie mir geschah. Denn plötzlich sollte ich mir eine Maske anziehen sowie Hand und fußfesseln anlegen. Kaum erledigt, legte er mir eine Leine an und führte mich ins Wohnzimmer. Und da stand er ein Pokertisch, besetzt von 5 älteren Herren, welche lediglich mit T-Shirt oder Hemd bekleidet waren. Ich schluckte Höhrbar hart, was die Herrenrunde sehr amüsant fand. Fairer Weise muss ich gestehen, das mich der Gedanke an die älteren Herren mehr und mehr Erregt hat. So tat ich was mir gesagt wurde und kroch unter den Tisch. Dann geschah es. Der erste gab mir zu verstehen ihn oral zu befriedigen. Erregt kroch ich zu ihm und kaum hatte ich seinen Penis im Mund, packte er meinen Kopf und begann mein Gesicht zu Ficken. Dann ging alles Schlag auf Schlag. Ich musste mich jedem der Herren oral zu Verfügung stellen und sie benutzen mich wie eine Hure. Anfangs noch entsetzt, hat es mir aber immer mehr gefallen und so endete es, das ich von den Herrschaften nach und nach abgegriffen, benutzt, bespuckt und geschlagen wurde. Da man deutlich spürte, das es nur wohl gefällt, gab mein Herr den Anderen Herren grünes Licht. Sie zwangen mich, mich hin zu knien und Pinkelten auf mich. Dann wachte ich leider auf und stellte fest, dass ich trotz peniskäfig dabei war, mein Bett im Schlaf Ficken. Jetzt bin ich noch vlunsicherer als zuvor. Denn eine rein Homosexuelle Vorstellung gab es noch nie. Je mehr ich dann noch darüber nachdenke, desto erregender finde ich es. Wer kennt so etwas von euch auch? LG Thilo
Nu**** Geschrieben August 12, 2023 (bearbeitet) Also ich kenne jede Menge ältere Herren die gerne ein Jüngelchen "unterwerfen" wollen..... Ich hab hingegen ganz andere homosexuelle Wünsche, klar würd ich mich auch gerne einem Kerl den ich niedlich finde unterwerfen wollen und alles, aber dazu ist halt nicht jeder gemacht und viele sind auch überfordert damit. Deswegen ist eine Beziehung auf Augenhöhe, auch sexueller Art, immer besser unter Schwulen. bearbeitet August 12, 2023 von Nussija
perrlina Geschrieben August 12, 2023 Autor Das glaube ich gerne. Wie gesagt es war mein erster Homosexueller Traum.
Ve**** Geschrieben August 12, 2023 Frage mich, wie man so intensiv und lange träumen kann. Ein ganzes Wochenende und so detailliert zu träumen? Naja, wenns dir gefallen hat, lass krachen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben August 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gehört das nicht in die Rubrik "Erotische Geschichten", die ich normalerweise nicht lesen kann? 🙄🤔
Nu**** Geschrieben August 12, 2023 vor 4 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen: Kenn ich nicht und will nicht kennen. Frage mich aber, wie man so intensiv und lange träumen kann. Ein ganzes Wochenende und so detailliert zu träumen? Naja, wenns dir gefallen hat, lass krachen Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast, lass es! -_- Gerade eben, schrieb Spicy_: Gehört das nicht in die Rubrik "Erotische Geschichten", die ich normalerweise nicht lesen kann? 🙄🤔 nee, weil GEschichte ist Geschichte - er scheint ja Real-Life-Antworten haben zu wollen.
In**** Geschrieben August 12, 2023 Das gehört doch schon fast eher in erotische Geschichten, und nein noch nie sowas geträumt auch wenn ich viel sch…. träume do war es immer im Rahmen meiner sexuellen Ausrichtung,
Nu**** Geschrieben August 12, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man: Das gehört doch schon fast eher in erotische Geschichten, und nein noch nie sowas geträumt auch wenn ich viel sch…. träume do war es immer im Rahmen meiner sexuellen Ausrichtung, Naja eine Erotische Geschichte ist ja aber dazu gedacht um etwas zu erzählen und nicht um evtl. eine Antwort darauf zu erhalten.... also zum Inhalt.
Po**** Geschrieben August 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: Das gehört doch schon fast eher in erotische Geschichten vor 7 Minuten, schrieb Spicy_: Gehört das nicht in die Rubrik "Erotische Geschichten", die ich normalerweise nicht lesen kann? Ich habe auch länger nachdenken müssen, ob es im Bereich »Erotische Geschichten« nicht besser aufgehoben ist? Aber, da der TE um Rat fragte, bzw. danach, ob das noch jemand kennt, war es keine erotische Geschichte mehr. Pop-MOD-Max / Forenteam
In**** Geschrieben August 12, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Nussija: Naja eine Erotische Geschichte ist ja aber dazu gedacht um etwas zu erzählen und nicht um evtl. eine Antwort darauf zu erhalten.... also zum Inhalt. Ich dachte eher an die Länge, bei der Hälfte hatte ich schon abgebrochen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2023 Inwiefern bringt es dich nun weiter den ganzen "Traum" zu erzählen, statt ne richtige Frage zu stellen?
Al**** Geschrieben August 12, 2023 Schläfst du mit einem Peniskäfig?Oder war das doch noch Teil des Traumes ?
Nu**** Geschrieben August 12, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Alex1981-5483: Schläfst du mit einem Peniskäfig?Oder war das doch noch Teil des Traumes ? Vielleicht sollte er es tatsächlich mal versuchen - viele sind beim ersten Mal ausprobieren von solchen Fantasien schnell davon weg, weil eben Fantasie nicht gleich Realität ist.
Al**** Geschrieben August 12, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Nussija: Vielleicht sollte er es tatsächlich mal versuchen - viele sind beim ersten Mal ausprobieren von solchen Fantasien schnell davon weg, weil eben Fantasie nicht gleich Realität ist. Ja,das denke ich auch.
An**** Geschrieben August 12, 2023 Diesen Traum habe ich auch schon gehabt und ich habe schon richtig Lust auf ein Abenteuer mit einem Mann
He**** Geschrieben August 12, 2023 Ich träume tatsächlich sehr intensiv. Aber spätestens 30 Minuten nach dem aufwachen könnte ich keine Details mehr nennen. Für mich, trotz Frage, eher erotische Geschichte. Mit einer Frage zum Ende dann, kann man dann FSK 18 umgehen.
Lo**** Geschrieben August 12, 2023 Träume realistisch träumen kommen vor. Pendel da immer zwischen "gefühlsecht" und größtem unsinnigen Mist. Was du geträumt hast ist zwar Meilen weg von meinen Thematiken,aber ja nun hab ich vergessen was du genau wissen möchtest und hab den Faden verloren 🙈
TD**** Geschrieben August 12, 2023 Tut mir leid, aber ich glaube dir kein Wort von dem was da steht. Wirkt alles nicht sehr authentisch. Sehr dick aufgetragen. Aber zum Thema: ich träume öfter mal, dass ich irgendwo aus hoher Höhe runter springe. Aber deswegen entwickle ich dich im realen Leben keine Vorliebe dafür mich in den Tod zu stürzen.
TheRose706 Geschrieben August 12, 2023 vor 2 Minuten, schrieb TDog030: Aber zum Thema: ich träume öfter mal, dass ich irgendwo aus hoher Höhe runter springe. Aber deswegen entwickle ich dich im realen Leben keine Vorliebe dafür mich in den Tod zu stürzen. Dann hat dein Atem kurz ausgesetzt. Wir Menschen träumen dann, dass wir fallen. Ein Lebensretter sozusagen 😁
TD**** Geschrieben August 12, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb TheRose706: Dann hat dein Atem kurz ausgesetzt. Wir Menschen träumen dann, dass wir fallen. Ein Lebensretter sozusagen 😁 Uff…was erzählst du mir denn da?!🫣 jetzt schieb ich mir heute Nacht einen, wenn ich ins Bett gehe
TheRose706 Geschrieben August 12, 2023 vor 2 Minuten, schrieb TDog030: Uff…was erzählst du mir denn da?!🫣 jetzt schieb ich mir heute Nacht einen, wenn ich ins Bett gehe vor 2 Minuten, schrieb TDog030: Das ist nichts Schlimmes. Völlig normal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Edencity Geschrieben August 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du hast eigentlich das beschrieben, was Du suchst. Alsso sollen sich interessierte Männer bei Dir melden. Ganz wichtig dabei war, zu erwähnen, dass Du TG erhalten hast. 👍😄
perrlina Geschrieben August 12, 2023 Autor vor 53 Minuten, schrieb Alex1981-5483: Schläfst du mit einem Peniskäfig?Oder war das doch noch Teil des Traumes ? Ja ich Leg ihn mir an und schlafe mit ihm.
Empfohlener Beitrag