Jump to content

Cock warming


Wä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WällerPopper:

Bin erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden und die Vorstellung anregend und schön.

Wie genau bist du denn darauf aufmerksam geworden, wenn ich fragen darf? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WällerPopper:

Willkommen im Jahr 2023. Lern Englisch

Wie wäre es mal in einem deutschsprachigem Forum, deutsche Wörter zu benutzen?

Du bist reichlich nicht sozial in Deinem Denken.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Yenna:

Was ist das denn? Wärmepflaster drauf kleben?

Oder mit einer Chili einreiben? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Oder mit einer Chili einreiben? 🤔

Das ist je nachdem sogar nahezu dasselbe...

Geschrieben

Da ich ja eher an kalten Händen leide,b085.gif  bin ich mittlerweile sehr versiert, was das "Hand Warming" anbelangt. a0709.gif

Hab mir mittlerweile auch nen "Hand Warmer" für unterwegs besorgt, falls mal keine Frau zur Hand ist.:arrow_down:

Gummimuschis_Masturbatoren.jpg

Geschrieben

Cock Warming heißt das jetzt 🙄

Für mich war das immer Aufwärmtraining 🤔 

Geschrieben
Ich wusste zwar nicht wie es heißt, aber praktiziert haben wir das schon oft. Das gilt aber für die meisten Sexpraktiken. Ich hatte halt nicht soviel Lesestoff wie z.B. @FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Cock Warming....   also...hmm, kurzes einschlafen und wegdösen ist erlaubt...?, sorry...shorttimes of cock napping is allowed?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

Ich bleibe sehr gern noch länger in ihr

Länger als was????? Bis sie lachen oder husten muss? :-))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Man sollte sich erstmal vorher informieren was es bedeutet, bevor man Antwortet... 🤦‍♀️

Wir verstehen ihn gut, vielleicht solltest du mal richtig lesen, bevor du wieder mal rumstänkerst!!!!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Man sollte sich erstmal vorher informieren was es bedeutet, bevor man Antwortet... 🤦‍♀️

Wir verstehen ihn gut, vielleicht solltest du mal richtig lesen, bevor du wieder mal rumstänkerst!!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WällerPopper:

Mich würde interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit dem sogenannten „Cock warming“ hat und wie diese aussehen. Bin erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden und die Vorstellung anregend und schön.

Uns gefällt es, obwohl ich den Begriff noch nie zuvor gehört habe. Wir machen das neben dem Schmusen und stimulieren uns nur minimal um das Erregungslevel aufrecht zu erhalten mit dem Ziel das während dem Küssen die Verbindung unserer Körper auch unten rum möglichst lange aufrechterhalten bleibt. Aber nach einer Zeit lassen wir uns dann doch zu einem Fick verleiten.

Meine Frau findet es aber heiß wenn ich mir Mühe gebe mich so lange ich kann zurückzuhalten. 

Geschrieben
Ich mag es auch im Winter meine gehäkelte Wollunterhose anzuziehen und den Cock zu warmen! 🔥🔥🔥
Geschrieben
Ich lese diesen Begriff gerade auch das erste Mal, aber die Erfahrungen damit gab es damit schon desöfteren, sowohl für das warme Abklingen, als auch als warme haltendende Phase für die nächste Runde. 😊🤷‍♂️
Geschrieben

Länger als jene zum Beispiel, die ihren Höhepunkt gleich auch als ihren Wendepunkt verstehen...

...Wendepunkt, um sich auf die Seite zu wenden und geradezu unverzüglich einzuschlafen... oder sooo...

 

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Länger als was????? Bis sie lachen oder husten muss? :-))

Geschrieben

Immer wieder eine neue Wort Schöpfung aus den prüden USA...

Geschrieben

Ich wusste auch nicht, dass das einen Namen hat, aber gut, wenn dem so ist, dann habe ich das auch schon "praktiziert". Es war aber immer wie eine natürliche Fortsetzung, weil wir eben nach dem Sex nicht aufstehen und unter die Dusche hüpfen oder sofort einschlafen.

Und wie schon oben erwähnt. Es dauert halt bis zum ersten Huster oder Lacher.

Geschrieben

Klar,  ist zwar mal wieder ein neu erfundenes Wort aber die Praktik ist uralt. In meinen Beziehungen ist das völlig normal gewesen, es war sogar schon möglich so einzuschlafen oder eben eine weitere Aktion zu starten. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2023 at 17:24, schrieb StaenkerJule:

Lieber TE das nächste mal doch bitte gleich eine Erläuterung mitgeben um was es sich handelt... 🤦‍♀️

Peniserwärmung auch Cockwarming genannt, ist der Vorgang, den Penis Ihres Partners warm zu halten. Sie können es in Ihrem Mund, Popo oder Ihrer Vagina warm halten. Es liegt ganz bei Ihnen, ob beim Erwärmen des Penis jede Bewegung erlaubt ist; Das Ziel besteht nicht darin, zu stoßen. Das Erwärmen des Schwanzes wird auch als Einweichen bezeichnet.

Der nächste Winter kommt bestimmt :jumping:

bearbeitet von Dick1455
×
×
  • Neu erstellen...