Jump to content

Gefangen


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist der nicht etwas klein?! Ich frag für einen Freund 🤔
Geschrieben
Es macht fast wahnsinnig, aber auch unendlich hungrig
Geschrieben
Ich liebe es, jemanden zu verschließen. Die Macht darüber kickt mich, die Spielmöglichkeiten zu reizen, zu verweigern...
Geschrieben
Ich habe bisher keinen Peniskäfig gesehen, der groß genug ist, dass ich reinpasse. 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Crazy was hier teilweise abgeht!
Geschrieben
Peniskäfig 🤣
Was ist wenn man pissen muss und der Schlüssel weg ist ?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mich erregt es dann, wenn eine Mitspielerin fremdbestiegen wird
Geschrieben
Spaß im Knast? 🙄 In diesem Leben sicher nicht mehr 😀 Wie kommt man denn auf sowas? 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Thema war doch gerade und läuft noch. :jumping:

Geschrieben
Überhaupt nicht, ich bin eher so Team 'hemmungslose Leidenschaft' und das wäre mit so einem Gebastel zu 100 % dahin.
Geschrieben
Meinst du, so an einen Sessel gefesselt, mit aufgeklammerten Augenliedern tagelang wachgehalten und mit Pornos wie in einem Spionagefilm hypnotisiert und gehirngewaschen...?
.
Ich sag es nochmal: Welch wundervolles Wochenende...
×
×
  • Neu erstellen...