Jump to content

Gefangen


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Peniskäfig dient doch nicht dazu mich auf die Folter zu spannen, sondern dazu, die geschlechtsreife weibliche Menschheit vor der Bestie zu schützen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Ein Peniskäfig dient doch nicht dazu mich auf die Folter zu spannen, sondern dazu, die geschlechtsreife weibliche Menschheit vor der Bestie zu schützen.

So sehe ich das auch! Meinem könnte aber eh kein Käfig standhalten. 😁😉

Geschrieben
Immer wenn man denkt, man hätte wirklich schon JEDE überflüssige Frage gelesen.......
Geschrieben
Ich wusste bis jetzt noch nicht mal, dass es einen Peniskäfig gibt 😂
Geschrieben
Absolut wenn ich weiß das sie die Kontrolle hat bzw mich hahnig hällt finde ich das nur geil und die Vorfreude ist riesig
Geschrieben
Erregt es euch in einem Penis Käfig eingesperrt zu sein? ... Ähh ich bin 1,78, ich glaube ich passe da nicht rein 🤔😎
Geschrieben
Ausbersten klingt schon nach ner mächtigen Naturgewalt. Ich mag lieber den freilaufenden Penis. 🍆🍌🌶🌽🥕🥖🌭
Geschrieben

Peniskäfig / Keuschhaltung ist einer vieler Pfade im bdsm - und somit passt die Frage genau hierher. Warum kommentieren vanillas, die Mal ausversehen in dieser Rubrik sind ihren ungefragten Senf zu einem durchaus interessanten Thema? War rhetorisch , bitte keine Antwort.

 

Nein, mich mach Penis Käfig nicht an. So nicht und so auch nicht. Doch ich kenne einige sehr bewußte subs und auch cuckolds für die es etwas sehr wertvolles ist ihrem keyholder etwas beweisen zu dürfen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Peniskäfig 🤣
Was ist wenn man pissen muss und der Schlüssel weg ist ?

Zweihandwinkelschleifer mit 270er Trennscheibe. Einfach drüber halten und kurz anschalten, dann wird der Pillemann vor Angst so klein, das er einfach wieder raus rutscht.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:
Peniskäfig 🤣
Was ist wenn man pissen muss und der Schlüssel weg ist ?

Dann gehst du einfach damit pissen!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Peniskäfig 🤣
Was ist wenn man pissen muss und der Schlüssel weg ist ?

Meines Wissens nach geht pipi....da ist ne Öffnung drin..

Was mich eher erstaunt... ein Mann fühlt sich komplett gefangen, nur weil sein Lurch ein drahtgitter hat.... was ist mit dem rest vom Körper... spielt der eigentlich auch eine Rolle?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
ICH WILL ENTFÜHRT UND ***IGT WERDEN!!!

I WANT TO BE KIDNAPPED AND ***D!!!

أريد أن أطفأ وأغتصب !!!

JE VEUX ÊTRE ENLÈVÉ ET VIOL !!!

¡¡¡QUIERO SER SECUESTRADA Y VIOLADA!!!

CHCĘ BYĆ UPROWADZONY I ZGwałcony!!!

Я ХОЧУ, ЧТОБЫ МЕНЯ ПОХАТИЛИ И ИЗНАСИЛОВАЛИ!!!

איך וויל זיין שענדונג

+4915258753093
+4915252953823

https://t.me/+gVPgq4C5ybI0OWE6

ADD ME !!! ADD ME !!!
ADD ME !!! ADD ME !!!
×
×
  • Neu erstellen...