Jump to content

Perlen-Tanga


Biginhh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Ein bisschen Spam ist verschwunden. Ihr wisst schon warum ;)

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Nimm keine Perlen, sondern Brillanten ..., du glaubst gar nicht wie stimuliert sie wäre
Geschrieben
Die Perlen sind ja auf etwas aufgefädelt worden, vermutlich auf ein Gummiband.
Bei Bewegung, und da reicht es schon zu gehen, bewegen sich auch die Perlen gegeneinander, auseinander, wiederzusammen... Das zwickt, und zwar vor allem, wenn sie nicht überall alle Haare entfernt hat. Könnte sein, dass die hinterher fehlen. Autsch!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Biginhh:

Hallo zusammen,
hier mal eine Frage an die Frauen hier im Forum.
Ich möchte meiner Freundin ein erotisches Geschenk machen und habe Stringtangas gesehen, die eine Perlenkette im Schritt haben.
Meine Frage ist nun, ist das nur hübsch anzusehen oder hat es auch einen stimmulierenden Effekt bei der Frau, wenn sie ihn trägt?
Ich würde mich ja freuen, wenn sie dabei einen erotischen Effekt hätte, wenn sie ihn trägt.
Ich danke jetzt schon mal für nette Antworten und nicht irgendwelche Belehrungen.

Gruß, Big

ich persönlich würd sagen, schenk ihr lieber ne kerze!^^ 

aber du kennst sie, nich wir!  wenn sie auf sowat steht, iss cool

average- spart die rasur^^ lach

bearbeitet von towel
Geschrieben
Warum fragt man sein/e Partner/in nicht selbst?🤔
Geschrieben
Dafür ist das Forum da. Ist echt schön anzuschauen. Allerdings lässt der Tragekomfort zu wünschen übrig. Musst schon mega gut rasiert oder am besten waxing, sonst ziept das ungemein 😎
Geschrieben
Da bekommt der Beruf des Perlentauchers völlig neue Perspektiven und Einstiegschancen.
Geschrieben
Schöne Idee und mit Sicherheit wird sie sich darüber freuen,es ist ei hin g....habe auch so einen nur er schaut eben nur gut aus,da ich ja nicht glatt wie eine Ente bin,ziept das😅,also f mich eher unpasssend
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
Da bekommt der Beruf des Perlentauchers völlig neue Perspektiven und Einstiegschancen.

Ich glaube die hast Du wohl verpasst, oder kannst Du keine Konstruktivie antworten regenerieren.

Zum dem TE der die Frage gestellt hat. Sie wird sich darüber freuen. Durch die runde Form wird da einiges bei deiner Freundin stimuliert, ist wie mit einem Piercing. Der ist nicht nur toll anzusehen.

Geschrieben
Also wenn Du Dir eigentlich selber ein Geschenk machen möchtest, weil Du sie darin sehen möchtest, dann kauf das Ding. Falls Du es allen Ernstes für alltagstauglich halten solltest, dann muss ich mich schon etwas wundern ;-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RMG_2020:

Also wenn Du Dir eigentlich selber ein Geschenk machen möchtest, weil Du sie darin sehen möchtest, dann kauf das Ding. Falls Du es allen Ernstes für alltagstauglich halten solltest, dann muss ich mich schon etwas wundern ;-)

Das sollte ganz bestimmt nichts alltagstaugliches sein! Die Idee wäre gewesen, dass für einen schönen Abend in das Geschehen einzubinden.
Aber inzwischen ist es wohl eher so, dass die Tendenz zu unangenehm geht und das soll es ja nun mal nicht sein.
Genau das war es, was ich vorher wissen wollte.


Danke an euch, die ihr mit sinnhaften Antworten drauf reagiert habt.
 

×
×
  • Neu erstellen...