Jump to content

PA und Zweistrahlpieseln


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Th0m4s:

Also um Mal auf die eigentliche Frage zu antworten: PA-Ring um 180° drehen, so dass das Loch nach oben guckt. Klingt komisch, funktioniert aber einwandfrei. Ansonsten sind so Hilfsmittel sicher auch lustig.😅

Muss ich mal testen 👍

vor 13 Stunden, schrieb 3rr03:

Ich pinkel einfach im Sitzen und auf öffentlichen Toiletten gibt es Urinale oder Piss-Rinnen, da stört der minimale 'Gießkanneneffekt' auch nicht.

👍😊

vor 4 Stunden, schrieb Baerkules:

Ich halte es ähnlich .
Nahe dran stellen und aufpassen nicht zu stark drücken sonnst schießt es mir einwandfrei ans Hosenbein 🤣

😅🫣 Genau deswegen meine Frage 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gegu:

😅🫣 Genau deswegen meine Frage 

Ich finde deine Frage so gar nicht blöd ich warte noch auf eine Lösung für das Problem , wo wir Grade dabei sind .
Wie dehnst auf das nächst größere bei mir ist jetzt 6 auf 8 mm gibt kein 7mm leider .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baerkules:

Ich finde deine Frage so gar nicht blöd ich warte noch auf eine Lösung für das Problem , wo wir Grade dabei sind .
Wie dehnst auf das nächst größere bei mir ist jetzt 6 auf 8 mm gibt kein 7mm leider .

Öhm bisher ging es von alleine .

Bin auch erst bei 4mm , ich warte bis es von alleine ausleiert und die nächste Größe passt. 

Hab ja keine eile 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gegu:

Öhm bisher ging es von alleine .

Bin auch erst bei 4mm , ich warte bis es von alleine ausleiert und die nächste Größe passt. 

Hab ja keine eile 😊

Ich hab mit 3 mm angefangen , immer 1mm klappte super nur der Sprung

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Baerkules:

Ich hab mit 3 mm angefangen , immer 1mm klappte super nur der Sprung

Ich hatte den mal vor Jahren dann habe ich ihn aber rausgemacht weil er irgendwie nicht heilen wollte und immer rumgezickt hat am Anfang was habe ich zweimal probiert und beides mal war das gleiche Ergebnis und dann habe ich mir gedacht na dann lässt du es sein und war eigentlich davon ausgegangen dass die Löcher zugewachsen waren. Und jetzt beim letzten Mal das war Zufall hatte ich eigentlich gedacht was ist das habe nachgeguckt habe einen Ring genommen und konnte den so durchstecken da war das Loch wohl noch offen und das ging problemlos und seitdem ist er ganz problemlos drin.

Begonnen habe ich irgendwo bei zweieinhalb und bin jetzt bei vier aber wie gesagt ich lasse das Loch ganze von alleine sich weiten und nehme dann die nächste Größe wenn sie passt ich habe es ja nicht eilig

Geschrieben
habe 6mm drehe ihn immer leicht. dann klappt es auch im stehen .
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@Baerkules Ich hatte mir damals einen 7er Ring bei discount-piercing gekauft. Inzwischen bin ich bei 10mm.

 

@Gegu Zweistrahlpinkeln?

Tritt bei mir normalerweise nicht auf da das PA-Loch durch den PA geschlossen ist. Ganz vereinzelt kommt mal ein - zwei Tropfen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alibaba99:

 

@Gegu Zweistrahlpinkeln?

Tritt bei mir normalerweise nicht auf da das PA-Loch durch den PA geschlossen ist. Ganz vereinzelt kommt mal ein - zwei Tropfen.

Ja bei mir ist das Loch zwar auch geschlossen jetzt mit 4 mm aber es scheint sich noch weiter zu denen von daher ist es immer nur für kurze Zeit verschlossen und dann weitet es sich wieder so dass wieder etwas rauskommt, wenn ich die nächste Stufe drin habe dann wird es erstmal wieder dicht sein für eine gewisse Zeit

×
×
  • Neu erstellen...