Jump to content

Meine Frau überzeugen


JuanMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es so wichtig ist, such dir die passende Frau für diese Fantasie. Ist am Ende viel einfacher als zu versuchen, deine Frau zu "überzeugen".
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugierig79s:

Wie könnte man dich dazu überzeugen, dich von einem Kerl in den Arsch f... zu lassen?

da würde er sich sicher noch freuen

Geschrieben
Einfach fragen und wenn sie nicht von alleine will sein lassen. Gibt nix Schlimmeres als überredete PartnerInnen (und ja, hier tatsächlich sehr bewusst gegendert 😁)
Geschrieben
Vielleicht erstmal reden. Nicht jeder ist offen für was anderes oder neues. Nie was überzeugen wollen.
Geschrieben
Überzeugen schon mal gar nicht! Wenn, dann solltet ihr 2 erstmal in Ruhe darüber reden, dass Du ihr von Deinen Wünschen erzählst. Soweit scheinst Du ja noch nicht mal gegangen zu sein, sonst würdest Du nicht über Deine Frau mutmaßen und es genau wissen. Ist bei Dir aber auch spannend, bist hetero und suchst nach Transmenschen. Dazu noch 4 Jahre hier aktives Mitglied...scheint ja eine sehr ehrliche Beziehung zu sein.
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle meinen Job kündigen und umziehen 🤔🤙
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JuanMarc:

... allerdings scheint sie nicht bi zu sein ...

Das würde ich als erstes einmal amtlich feststellen lassen, bevor Du da unnötige weitere Versuche startest 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JuanMarc:

Hallo Liebe Leute,
Ich würde gerne sehen, wie meine Frau von einer anderen Frau und einem Mann geleckt wird, falls es ein Paar ist ...
.. allerdings scheint sie nicht bi zu sein oder sich für so etwas zu interessieren (sie weiß nicht, dass ich dieses Profil habe ...)
Wie kann ich versuchen, sie zu überzeugen?

Sie ist nicht bi und / oder nicht an anderen interessiert?

Der Drops iss jelutscht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JuanMarc:

Wie kann ich versuchen, sie zu überzeugen?

Das verspricht jetzt, lustig zu werden. 😉😅

 

575554573_3bYH(1).gif.2652f84757f014eee5d0ce6812c14fab.gif

Geschrieben
Ganz einfach: sag ihr was Dich anmacht und Du bekommst ihre Reaktion. Dann „weisse Beschaid..“
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Manchmal kann man den anderen dieser Beziehung nur wünschen, den hier angemeldeten mit einem schnellen Lauf zu verlassen. 

Du hast den einen Tritt vorher noch, vergessen

😂

Geschrieben
Mach es wie in der Steinzeit...Keule raus, paar auf die Nuss, fertig... Sonst keine Möglichkeit.
×
×
  • Neu erstellen...