Jump to content

Erotische Öl Massage


Manoffire85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tip: Beschäftige Dich mal ein wenig mit der Anatomie der Weiblichkeit, Finde heraus, wo sie ihre erogenen Zonen haben ( Da gibts eine ganze Menge, welche man neben den Klassikern erst wach kitzeln muss). Beginne mit dem Rücken. Ihr Körper wird Dir signalisieren, was der Körper gerade besonders mag.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Manoffire85:

von Frauen erfahren

Viel Spaß :-)

Meiner Erfahrung nach können dir Männer (meistens die Ausführenden) viel genauer etwas dazu erzählen.

Lass dir einfach mal eine Massage verabreichen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Manoffire85:

wie und was Frau bei einer Massage besonders gefällt. 

Weder Erotisch noch Öl... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gefällt mir gar nicht weder Oel noch erotisch, steh ich nicht drauf
Geschrieben
ich mag das auch nicht, überall das glibberige zeug 🤪
Geschrieben
Von Frau zu Frau,unterschiedlich🤷🏼‍♀️ das musst du die Fragen..die du massiert🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Buäh. Öl ist einfach sowas von ekelig auf der Haut. An mir wird nicht rumgegrabscht, wenn die Hände nicht an meinem Osteopathen hängen.
Geschrieben
Das ist was ganz schönes gegenseitig natürlich 💋
Geschrieben (bearbeitet)

ÖlMassage...

Nun ja... Vorlieben sind fraglos individuell...

Meiner Erfahrung nach steht jedoch Einfühlungsvermögen recht hoch im Kurs...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Falls die Frau hochwertige Messer mit Holzgriffen in ihrer Küche hat, dann öle erst einmal diese Griffe ein. Möglicherweise ist sie davon so angetan, das du an ihr weiter machen darfst. :relaxed:

Geschrieben
Ich hab etwa 10 Tuben Öl im Schrank. Manche Frauen meinten, dass ich Geld für's Massieren verlangen soll. Wer weiß vielleicht bleib ich ja mal an einem Urlaubsort als Tantramasseur hängen. Diese Praktik wirkt Wunder. Frauen die zuvor vehement Analsex ablehnten, liesen sich während einer Massage mehere Finger hinten reinstecken. Die Taktik muss halt bloß stimmen. Die scheinen leicht sediert zu sein von so einer Massage und springen dann über ihren Schatten hinaus. Also ichvmach das gerne aber nur bei manchen auserwählten Frauen, weil ich keine Lust habe, dass mir jede dahergelaufene dann am Arsch klebt. In diesem Sinne 🤟🏻💦
Geschrieben

Jede Frau ist anders und empfindet anders.

Eine gewisse Grundahnung wäre nicht schlecht.

Geschrieben
Frag hundert Frauen und du hast 100 verschiedene Meinungen. Du musst dich auf die Frau einlassen und spüren was ihr gefällt, alles andere macht keinen Sinn, denn jeder Mensch empfindet anders
Geschrieben

Wenn Du Dich wirklich für Massagen interessierst, kann ich Dir empfehlen, erstmal normale Entspannungsmassagen zu erlernen und das bei lizenzierten Schulen. 

 Du lernst dort die Anatomie, bekommst Grundkenntnis in Massagen und bekommst auch ein gutes Gefühl für Massagen. 
Damit hast Du schonmal einen ersten Grundstein, auf dem Du aufbauen kannst. 
 

Frauen könnten Dir jetzt sagen welche Massagen ihnen gefallen und z.T. auch was daran, doch eine gute Anweisung wie, können die wenigsten geben. 

Wenn z.B. ein erfahrener Masseur massiert, können die Massierten zwar sagen das die Massage gut waren, vielleicht auch ein paar Dinge erklären, doch wissen sie meist nicht, was genau gemacht wurde bzw. wie. 

vor 4 Stunden, schrieb DomJuan:

Ich hab etwa 10 Tuben Öl im Schrank. Manche Frauen meinten, dass ich Geld für's Massieren verlangen soll. Wer weiß vielleicht bleib ich ja mal an einem Urlaubsort als Tantramasseur hängen. Diese Praktik wirkt Wunder. Frauen die zuvor vehement Analsex ablehnten, liesen sich während einer Massage mehere Finger hinten reinstecken. Die Taktik muss halt bloß stimmen. Die scheinen leicht sediert zu sein von so einer Massage und springen dann über ihren Schatten hinaus. Also ichvmach das gerne aber nur bei manchen auserwählten Frauen, weil ich keine Lust habe, dass mir jede dahergelaufene dann am Arsch klebt. In diesem Sinne 🤟🏻💦

Für mich hast Du Tantra nicht verstanden und machst es aus den falschen Beweggründen!!! 

vor 5 Stunden, schrieb DieBrave47:

Der Mann muss mir gefallen... ☺️.

Und sollte auch schon etwas wissen, Was Er macht… 

Geschrieben
Interessant 😅 wenn man die Frauenbeiträge liest und die Frauen, die man anzieht bzw. anspricht. Egal
Es ist für mich und sie faszinierend, es ist mega entspannend und genussvoll und dann die richtigen „Schräubchen zu drehen“… ein wundervolles Vertrauen und ein mega Genuss ☺️🤤
Geschrieben
Also ich war schon auf diversen Tantraseminaren und hab auch schon gegeben bzw. empfangen..du konzentrierst dich beim empfangen nur auf dich selbst und nimmst und dann nimmt es seinen du drehst dich um wenn du magst und der Geber spürt das und verwucht deinen Flow aufzunehmen...kribbeln, mit der warmen flachen Hand über den Rücken streichen....oder einfach nur anpusten..oder nur Augenkontakt aufnehmen und gar nicht berühren und dann mit Abstand über den Körper fahren und spüren..öl kannst du selber machen...Kokos, Olivenöl, natùrliche Stoffe, ein intimer Raum der Liebe, Lughi,,,,ein Teelichtofen.ich mag sowas mobil auf die Beine stellen...im Moment an der Talsperre Pöhl, morgen geht der gute Hirte mir seinem gutem Hüter FKK baden
×
×
  • Neu erstellen...