Jump to content

Erotische Öl Massage


Manoffire85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibts Kurse für. Teilnehmen und Frauen beglücken. Fertig.
Geschrieben
Am 2.8.2023 at 00:29, schrieb HansDampf77:

Für mich hast Du Tantra nicht verstanden und machst es aus den falschen Beweggründen!!! 

Der G-Punkt will auch über`s Poloch massiert werden damit er Eins mit dem Universum ist

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 12:11, schrieb Manoffire85:

Eine Erotische Öl Massage hab ich erst einmal gemacht und war vielleicht etwas unbeholfen. 

Jetzt würde ich gerne von Frauen erfahren wie und was Frau bei einer Massage besonders gefällt. 

Duftendes Öl, weiche Hände und jemand, der weiss, waser tut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DomJuan:

Der G-Punkt will auch über`s Poloch massiert werden damit er Eins mit dem Universum ist

Aha, mit mehreren Fingern das Poloch massieren… 

Habe schon einige Tantraseminare besucht, bei den es vereinzelt auch um die Analmassage ging, da hat uns kein/e Lehrer/in was beigebracht, mit mehreren Fingern im Po zu massieren. 
Die Analmassagen habe ich zwar ausgesetzt, doch war ich anwesend. 
Wenn ich dann aber an die Yonimassagen denke, wird es mit mehreren Fingern auch schwierig, erst recht wenn es um „medizinische“ oder Entspannungsmassagen geht. 
 

Davon abgesehen, liest es sich eher danach das Du Frauen zum AV überredet hast, als das sie mit den Wunsch an Dich traten… 

Es kann nach Tantramassagen zum Sex kommen, doch nach meiner Erfahrung nicht nahtlos… Kann man machen, doch dann versaut man Mehr, von dem wofür diese Massagen eigentlich gedacht sind. 

vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Duftendes Öl, weiche Hände und jemand, der weiss, waser tut.

Es macht auch Sinn sich über die Düfte/natürlichen Aromen Gedanken zu machen, denn die haben auch unterschiedliche Einflüsse. 
 

Wenn gemocht, bevorzuge ich für erotische Massagen, eine Mischung aus reinen Rosenöl (wenn möglich marokkanisches), reines Jasminöl und ein wenig Bergamotte. 
Wenn man den Intimbereich von Frauen massiert, sollte man auf ätherische Öle verzichten. 
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Aha, mit mehreren Fingern das Poloch massieren… 

Habe schon einige Tantraseminare besucht, bei den es vereinzelt auch um die Analmassage ging, da hat uns kein/e Lehrer/in was beigebracht, mit mehreren Fingern im Po zu massieren. 
Die Analmassagen habe ich zwar ausgesetzt, doch war ich anwesend. 
Wenn ich dann aber an die Yonimassagen denke, wird es mit mehreren Fingern auch schwierig, erst recht wenn es um „medizinische“ oder Entspannungsmassagen geht. 

Davon abgesehen, liest es sich eher danach das Du Frauen zum AV überredet hast, als das sie mit den Wunsch an Dich traten… 

Es kann nach Tantramassagen zum Sex kommen, doch nach meiner Erfahrung nicht nahtlos… Kann man machen, doch dann versaut man Mehr, von dem wofür diese Massagen eigentlich gedacht sind. 

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es Analsex gab. Es war bloß eine Feststellung. Und es ist völlig egal wie viele Finger man hinten oder vorne benutzt. Manche Stecken sogar vier Finger vorne rein. Was zählt ist die Bereitschaft und der G-Punkt hat keine Regeln vorgegeben wie viele Finger ihn massieren dürfen. Als ob jeder Guru gleich massieren würde

Geschrieben

Mir gefällt das Öl, die Berührungen und warme Hände, die wissen was sie tun. 

Geschrieben

Mag ich. 

Mir zugewandte, sinnliche, achtsame Berührungen in Absichtlosigkeit, aber mit empfänglicher Aufmerksankeit für meine Reaktionen. Geduldig ungeduldig den Orgasmus wegatmend, bis es verdammtnochmal nicht mehr geht. 

Oder so ähnlich... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo du schöner geiler mann 

Woher kommt du denn weg 

Ich würde mich freuen wenn du mich kennenlernen möchtest 

×
×
  • Neu erstellen...