Jump to content

Swingerpate


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guck doch mal auf der Seite nach von dem Club, der euch interessiert. In meinem Stammclub gibt es auf jeden Fall welche 😊  Oftmals gibt es dort auch Hinweise darauf, was man anziehen soll.
Geschrieben
Man bzw Frau braucht nur etwas Mut mit nehmen der Rest entsteht wo der Swinger ist oder auf die Seite vom Swinger gehen und sehen was für Events kommen
Geschrieben
Auf der Seite vom Club informieren was für eine kleider Ordnung ist . Geld einpacken und hin fahren . Man kann es sich auch selber kompliziert machen 😁
Geschrieben
Ja,das gibt es durchaus. Man kann sich als Neuling auch durchaus an den clubbetreiber wenden,dieser hilft auch gerne oder vermittelt einen seiner Gäste als Paten....und nein,es ist nicht so,daß drinnen direkt jeder über jeden her fällt
Geschrieben
Haben wir auch so gemacht,und das war gut so. Ist aber nix für uns, lieber privat😉
Geschrieben
Entweder gehst hin schaust es dir an oder nicht. Es gibt welche mit Veranstaltungen, wie Fetisch, SM usw. einfach normale Klamotten reichen aus. Bekommst meistens einen Spinnt und bist eh schon in normaler Unterwäsche unterwegs. Es sollte ein Club sein nun euren Wünschen entsprechend. Sollten euch die Mitglieder zu alt sein, empfehlt sich deffinitiv ein Clubwechsel. Es ist auch dort nicht einfach etwas spontan zu finden, das ist schließlich kein Puff. Auch wenn es dort dem Anschein gibt das Frauen Freiwild sind und im Gespräch wirklich jeder auf eine Frau drauf will. Das ist dennoch alles freiwillig und ohne Zwang und sollte auch dabei bleiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuchung321:

Wir hatten auch, beim ersten Mal, ein Paar das uns an die Hand genommen hat. Wir reichen euch gerne auch unser Hand ;)

Gerne

Geschrieben
Manchmal einfach den Club Betreiber fragen die kennen meistens ihre Leute und bieten euch auch an rumzuführen, wenn ihr dann keine Lust empfindet dürft ihr jederzeit gehen und nein sagen
Geschrieben
Endlich mal seriöse Antworten. Habe viele Informationen herausziehen können. Vielen Dank.
Wir haben es auch bald mal vor....
Geschrieben
Offiziell habe icv davon bisher nichts mitbekommen. Aber ich denke, euer Afruf hier ist ja bereits der erste Schritt. Es werden sicv bestimmt nette Paare melde, die euch ungezwungen mitnehmen.

Ansonsten:
Zieht euch euch einfach schick, sexy oder "praktisch" an. Das kann Abendgarderobe sein. Beim Mann Hemd, Stoffhose, Sakko, oder eben direkt das Kostüm, das zu seiner Rolle passt.

Für die Dame: Abendkleid, Sonmerkleid, Bikini, Dessous, Reizwäsche oder ebenfalls ein Kostüm, passend zu der Rolle mit der sie sich identifiziert.

Das sind nur allgemeine Vorschläge.

Ihr sollte euch aber auf jeden Fall wohlfühlen.

Jeder Club hat eine Bar und/oder Gastroecke.
Ihr könnt auch alleine einfach rein, was trinken, beobachten und erst einmal die Stimmung aufnehmen. Auch mal umherlaufen und in die Zimmer spannen.
Dann wieder nach Hause gehen und darüber schlafen. Beim zweiten Mal, sofern es für beide anregend war, wird dann deutlich lockerer 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CockTail:

Offiziell habe icv davon bisher nichts mitbekommen. Aber ich denke, euer Afruf hier ist ja bereits der erste Schritt. Es werden sicv bestimmt nette Paare melde, die euch ungezwungen mitnehmen.

Ansonsten:
Zieht euch euch einfach schick, sexy oder "praktisch" an. Das kann Abendgarderobe sein. Beim Mann Hemd, Stoffhose, Sakko, oder eben direkt das Kostüm, das zu seiner Rolle passt.

Für die Dame: Abendkleid, Sonmerkleid, Bikini, Dessous, Reizwäsche oder ebenfalls ein Kostüm, passend zu der Rolle mit der sie sich identifiziert.

Das sind nur allgemeine Vorschläge.

Ihr sollte euch aber auf jeden Fall wohlfühlen.

Jeder Club hat eine Bar und/oder Gastroecke.
Ihr könnt auch alleine einfach rein, was trinken, beobachten und erst einmal die Stimmung aufnehmen. Auch mal umherlaufen und in die Zimmer spannen.
Dann wieder nach Hause gehen und darüber schlafen. Beim zweiten Mal, sofern es für beide anregend war, wird dann deutlich lockerer 😉

Gute Antwort. Danke

Geschrieben
Ich empfehle als Erstbesuch einen reinen Pärchenclub. Zuvor dort im Web und per Anruf informieren zwecks Mottotage (es gibt manchmal Schnupper-Events für Neulinge) und oder Kleiderordnung
Sagt einfach das Ihr zum ersten Mal im Club seid, dann bekommen Erstbesucher eine extra Einweisung, ansonsten alles halb so wild ✔️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paar-ndh:

Gibt es so was wie swingerpaten die Neulinge an die Hand nehmen

Ja, in manchen Clubs gibt es so etwas, das sind meist Stammgäste die sich Neulingen annehmen

Von ihnen werden sie mit den Gegebenheiten und Regeln des Clubs vertraut gemacht

Man findet dazu Infos auf den Webseiten eines Clubs

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert sich so einen Webauftritt eines Clubs anzuschauen

Geschrieben
Ich hatte immer die Erfahrung gemacht, das uns die Betreiber des Lokals Einweisung und Hilfestellung angeboten haben.....wir haben uns immer schnell und problemlos zurechtfinden können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paar-ndh:

swingerpaten

Die gibt es, nicht nur hier. Genauso wie BDSM Begleiter :-)

Oder einfach eine PN an eine Person eures Vertrauens.

Geschrieben
Gute Clubs bieten Erklärungen und Rundgänge für Neulinge an.
Geschrieben
Beim ersten SC-Besuch habe ich mir den Taxifahrer mit rein genommen, da er auf der Hinfahrt schon viel über den Club geschwärmt hatte.
Geschrieben
Da gibt's ein Interessent, aufschlussreiches Video auf YouTube mit tomtolix.
Ich denke, danach wir klar, wie ein Swinger Club aussieht und was es damit auf sich hat. Dresscode etc. Wird auch beschrieben...
Geschrieben
Da brauchen Erwachsene genauso Paten , wie bei McDonald .
×
×
  • Neu erstellen...