Jump to content

Swingerpate


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sucht euch in eurer Nähe einen Swingerclub. Auf der Homepage steht meist schon sehr viel wissenswertes. Also Kleidung und, ganz wichtig, BENIMMREGELN. Der Eintritt garantiert kein Sexerlebnis. Die anderen Gäste entscheiden, ob sie näheren Kontakt mit euch möchten und umgekehrt. Nicht aufdringlich sein, ein NEIN ist zu akzeptieren.

Ich habe es vor meinem ersten Besuch in einem Club so gehandhabt, dass ich anrief und man mir außerhalb der Öffnungszeiten einen Besuch ermöglichte und ich mir alles anschauen durfte. Das hat mir die Nervosität genommen
Geschrieben
Warum so unselbständig? Muss man euch echt an die Hand nehmen?
Seid doch einfach mal locker, geht hin und lasst alles auf euch einwirken/zukommen.
Das man in einen SC nicht in dicken Winterklamotten herumläuft sollte klar sein.
Übrigens könnt ihr bei echten Interesse das Forum durchblättern. Zu eurem Thema gibt's zig Threads.
Geschrieben

Wenn ihr es ernst meint, geht kaum ein Weg an Joyclub vorbei. Dort sind die Meisten Swingerclubs und veröffentlichen ihre Veranstaltungen und man kann sich dort auch anmelden. Anmelden ist sinnvoll, sonst kann es passieren, daß man nicht hineingelassen wird. Bei der Beschreibung steht auch ein Dresscode. Meistens ist es sexy/kinky, damit ist konkret das gemeint, was man bei den Erotikstores an Kleidung findet. Bei fast allen Clubs, in denen ich das erste Mal war, wurde ich gefragt, ob ich schon mal da war und es wurde mir eine Führung angeboten. Dabei werden die Räume gezeigt und ein wenig über die Gepflogenheiten gesprochen. Anschließend sollte man kein Problem haben, einen tollen Abend im Club zu verbringen.

Bei unserem ersten Clubbesuch waren wur zusammen mit einem Paar mit Cluberfahrung. Das war schon beruhigend und vorteilhaft. Auf Joy kann man nach der Anmeldung auch Dates zur Veranstaltung einstellen und dabei schreiben, daß man als Neuling jemanden sucht, der etwas Hilfestellung gibt, da wird sich schon was finden. Man kann auch die Gästeliste sehen und Leute anschreiben.

Wenn es für den Anfang ein kleinerer Club und unter der Woche sein darf: am 15.8. ist Geburtstagsparty der Inhaberin von Weisses Haus, Staßfurt, da bin ich am überlegen, auch hin zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...