Jump to content

Prostatavibrator


Beckett999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StormiX:

Ich nehm den Vibro meiner Frau....

Ach der 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BiSwing420:

Ach der 😂

Kommt einen Schwanz nahe, anstatt so kleine Kügelchen 😜

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb einfach_gestrickt:
stihl ms360

Den nimmt man meistens nur einmal....zum abgewöhnen ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb einfach_gestrickt:

stihl ms360

Ich stehe er auf Husqvarna 😂🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finde die auch Mist,suche Dir lieber nen Kumpel mit nem geilen großen Schwanz
Geschrieben
Keine Ahnung wie meiner heißt, aber ich kann ihn empfehlen 😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

10 Antworten und keine hat dem TE auch nur ansatzweise geholfen.

Wieder mal typisch hier ...

Scrollt doch einfach weiter, wenn Ihr nichts konstruktives zum Thema beizutragen habt. Ist das so schwer? Scheinbar schon ...

 

 

Mein Ex fand den Satisfyer Rotation Plug (oder so ähnlich) super.

Aber da  werden unterschiedliche Männer sicher unterschiedliche Meinungen und Vorlieben haben. Vielleicht hilf da auch eine Beratung in einem ... Fachgeschäft ;)

Geschrieben
Mal ein wenig die Klugscheißer auf den Plan rufen. Ich habe den Eindruck, das viele Modelle wunderschön geformt sind, jedoch das Vibratoei nur in der Nähe des Schließmuskels wirkt und nicht mal in die Nähe der Prostata kommt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hi Beckett,ich bin auch am recherchieren. Ich werde mir eins mit Penisring, Stoß- und Vibrationsmodus bestellen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aber da  werden unterschiedliche Männer sicher unterschiedliche Meinungen und Vorlieben haben. Vielleicht hilf da auch eine Beratung in einem ... Fachgeschäft ;)

Die Stores von Funfactory gibt's leider nicht mehr. Dort konnte man sich wirklich beraten lassen und die Spielzeuge befühlen.

Die normalen Sexshops mit ihrem Chinaschrott kannste doch vergessen und die gelangweilten Verkäufer*innen sowieso 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Den Kitzlersucher , also den Mittelfinger

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beckett999:

Hi, welchen Prostatavibrator könnt ihr empfehlen?

Ich habe vor längerem mir ein ESTIM für den Mann angeschafft, mit Analplug und anderem Zubehör, damit bin ich mehr als zufrieden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb derdieneue:

Den Kitzlersucher , also den Mittelfinger

Den Mittelfinger benutze ich sicherlich nicht um den Kitzler zu suchen 🙄

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb derdieneue:

Den Kitzlersucher , also den Mittelfinger

da sollte aber zusätzlich noch der Zeigefinger helfen... zum allgemeinen Wohlbefinden... gemeint...;)

Geschrieben
Harley Davidson Electra Glide, schön niederturig gefahren. Da geht Dir ganz sicher mächtig einer ab.
Geschrieben

ProstataVibrator...

Ich kann dir zwar keinen Vibrator empfehlen...

...empfehlen aber kann ich dir eine Beratung im gut sortierten Fachgeschäft...

Im Fachgeschäft vor Ort kannst du dir ja eben auch das jeweilige Modell direkt zeigen und erklären lassen...

×
×
  • Neu erstellen...