Jump to content

Prostatavibrator


Beckett999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vince3003:

Blöde frage leiert die Muffe nicht aus auf dauer.

Nein, im Gegenteil. Der muskel wird trainiert.

Geschrieben

Wenn du dir mal die verschiedenen empfohlenen Produkte im Netz anschaust, wirst du feststellen, dass es erhebliche Unterschiede gibt, was Einführlänge, Form und Durchmesser angeht. Je nachdem ob du bereit bist, dir auf der Suche mit der Zeit mehrere Produkte zu kaufen bis du das richtige gefunden hast, solltest du dir darüber klar sein was du mit dem Spielzeug machen willst und bei welchen Gelegenheiten. Das wird die Auswahl schon sehr eingrenzen.

Was die Größe betrifft, versuch mal, dich selbst mit den Fingern oder Objekten zu bespielen um herauszufinden, wie lang und dick dein neues Spielzeug sein soll. Dann überleg dir auch gut, ob du es nur im Privatbereich oder auch in der Öffentlichkeit tragen willst. Wenn das letztere zutrifft, wirst du dich für Modelle entscheiden, die Aussenstehende nicht bemerken können, wenn du bekleidet an ihnen vorbei gehst. Am Ende werden zwei oder drei Modelle übrig bleiben. Mein Tip: nimm das Wertigste Produkt, der Rest bereitet dir wirklich weniger Spass. Lies in den Bewertungen nach, welche Modelle unangenehm riechen, "untermotorisiert" sind usw...

Damit hast du wahrscheinlich schon beim ersten Versuch etwas Passendes.

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Also ich finde das Teil ziemlich "befriedigen" :D
(Link) https://www.eis.de/lovetoys/anal-toys/prostata-vibratoren?api-url=%2Fp%2Feis-prostata-stimulator-mit-penisring-16-5-cm-023776to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-fs%26tc%3Dtrue
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Duke ist es  nun geworden! Habe ihn gerade zum zweitel Mal im Einsatz und........es tut sich überhaupt NIX!

Das Ding vibriert in allen möglichen Modi und meine Prostata ist völlig unbeeindruckt!

Nehme von Damen sehr gerne Hilfe an, um zu lernen.... 

Download.jpeg.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen speziellen P Vibrator aber der tut nicht was er soll. Am besten geht die P-Punkt Stimulation mit Glasdildos oder normale Vibratoren.

×
×
  • Neu erstellen...