Jump to content

Tägliche Analsäuberung


Buddy391

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast ein völlig falsches Verständnis von Sauberkeit! Ja, dass ist gefährlich, nicht gesund und absolut nicht nötig. Wohin entsorgst Du die total überflüssigen Feuchttücher? Bitte sag jetzt nicht im Klo, da haben sie nichts zu suchen!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Buddy391:

Gibt es irgendwelche Gründe gegen das tägliche Spülen, oder ist das "ungefährlich"?
Es geht bei mir nur um die Sauberkeit, nichts sexuelles.

Stell dir nur vor du würdest das mit deinem Hirn machen, glaubst du das wäre gesund?

Warum machst du es dann beim Darm?

  • Moderator
Geschrieben

Wow, meinen Glückwunsch an diejenigen, die meinen den sich über den TE lustig zu machen, mit deren Äußerungen. Wenn euch dieses Thema zuwider ist oder ihr es "doof" oder "bescheuert" findet, so zieht doch einfach kommentarlos weiter und lauft nicht Gefahr sanktioniert zu werden. Es fehlen einige Beiträge und deren Reaktionen, die auch noch an Körperverletzung grenzen, mit den "Tipps"

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ohne Medizin studiert zu haben, wage ich mal die Behauptung dass das nicht gesund sein kann.
Das Thema solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Such dir unbedingt Hilfe außerhalb dieses Forums, wenn du diesen "Zwang" nicht in den Griff bekommst.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2023 at 12:58, schrieb Buddy391:

Es geht bei mir nur um die Sauberkeit

Das hat die Natur schon ziemlich clever eingerichtet - eine tgl. Darmspülung ist unnötig und unsinnig...und wenn falsch gemacht, dann auch nicht ganz ungefährlich. 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Die wenigsten hier sind Mediziner und entsprechend wirst du hier auch deine Antworten bekommen. Deine Darmflora ist allerdings etwas sehr sensibles, äußerst wichtig und komplex, ich würde also eher mal davon abraten.
Geschrieben
Ich würde dir dauerhaft nur die oberflächliche Reinigung empfehlen.
Geschrieben
Das würde ich sofort wieder lassen. Wie schon erwähnt könnte die sehr wichtige Darmflora aus dem Gleichgewicht kommen.
Geschrieben
Dein Darm gewöhnt sich irgendwann dran und du kannst ihn nicht mehr ohne spülen entleeren. Nicht jeden Tag machen. Ist auch für die grundsätzliche, normale Hygiene nicht erforderlich. Keine Ahnung wie du drauf kommst.
Geschrieben
Dein Darm gewöhnt sich irgendwann dran und du kannst ihn nicht mehr ohne spülen entleeren. Nicht jeden Tag machen. Ist auch für die grundsätzliche, normale Hygiene nicht erforderlich. Keine Ahnung wie du drauf kommst.
Geschrieben
Dein Darm gewöhnt sich irgendwann dran und du kannst ihn nicht mehr ohne spülen entleeren. Nicht jeden Tag machen. Ist auch für die grundsätzliche, normale Hygiene nicht erforderlich. Keine Ahnung wie du drauf kommst.
Geschrieben
Dein Darm gewöhnt sich irgendwann dran und du kannst ihn nicht mehr ohne spülen entleeren. Nicht jeden Tag machen. Ist auch für die grundsätzliche, normale Hygiene nicht erforderlich. Keine Ahnung wie du drauf kommst.
×
×
  • Neu erstellen...