Jump to content

Tägliche Analsäuberung


Buddy391

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du spülst sehr gesunde und wichtige Bakterien raus, täglich ist es definitiv ungesund
Geschrieben
Du bringst schlimmstenfalls die natürliche Flora aus dem Tritt. Meines Erachtens ist es nicht sinnvoll beim Duschen den Enddarm auszuspülen. Es reicht völlig wenn man das vor dem Analsex macht, was bei den Meisten in der Regel nicht sooo oft sein wird ;-)
Geschrieben
Du machst die ganze Darm flora damit zu nichte das kannst du nicht immer machen,nur wenn du Anal Gefickt wirst macht man das, damit der dich fickt keine kake am Schwanz hat und beim sex alles Sauber bleibt. 😁🫠😝🤪😜😛🙈💋
Geschrieben
Ich denke auch täglich ist denkbar schlecht. Wenn ich meine Frau anal nehme hat sie sich noch nie gespült und es hat mich auch nie gestört.
Ich selbst spüle mich nur noch wenn wir z.b in einen Club gehen und es sein könnte das sie z.b den strapon bei mir nutzt. Für uns privat mach ich das ebenfalls nicht mehr da sie mir "beigebracht" hat das es nicht schlimm ist wenn an dem Spielzeug mal was ist
Geschrieben
Wieso sollte man den Darm spülen frage ich mich. Eher gar nicht.
Geschrieben
Wenn Du es für Dich gegoogelt hättest, wäre es angenehmer gewesen!! Hmm.....über Kacke zu kommunizieren 🤔🤔das das nicht gesund ist kann Dir jedes kleine Kind beantworten!! Aber is ja Deine Gesundheit.......alles Gute weiterhin
Geschrieben
Solange es nur Wasser ist macht es überhaupt nix und beugt Hämoriden vor...seit meiner Pupertät spüle ich nachjedem Toiletten Gang.Klopapier benutze ich quasi keines.seit 30jahren.
Geschrieben
Immer schön weiter täglich spülen . Dann gibt es relativ schnell neues Leben da drinne .
Die Bakterien freuen sich . Laden dann ja vielleicht gleich noch einige Viren ein .
Wird ne tolle Party . Und die Allgemeinheit , Krhs , darf dann zahlen .
Geschrieben

Kauf dir ne Podusche ,Oberflächen Reinigung ist ausreichend. 

Täglich den Darm zu reinigen ist sinnlos, denn nach dem Kacken ist vor dem Kacken .

 

Geschrieben
..zumal durch das spülen, Du auch die guten Darmbakterien mit ausspülst...also zum einen nicht zu oft..und dann nur wenn Du Analverkehr machen möchtest....
Geschrieben
Die Internisten bzw proktologen brauchen doch neue Patienten. Also immer schön weiter spülen.
Geschrieben
Vorab: Das soll nicht Böse gemeint sein oder Diffamierend oder ähnliches. Würde eher darüber nachdenken ob etwas mit mir nicht stimmt. Solch ein verhalten ist nicht mehr als normal zu betrachten und eher gesundheitsschädlich. Das hat mit normaler körperpflege nichts mehr zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...