Jump to content

Fickmaschine


Bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Werde lieber von nem Mann gefickt ,als von so einem Ding,
Geschrieben

Hilti .....und wenn es schnell gehen muss nen Akkuschrauber

Geschrieben
Ich stehe auf den kleinen handlichen Anal Intruder aus dem Film Top Secret
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bdsm45:

Welche Frau hat damit Erfahrung gemacht, wenn ja, wie war diese? Oder würde gerne damit Erfahrung sammeln?

Ich bin zwar keine Frau...und ich habe auch nie eine Ausprobiert. e042.gif

Aber meine Ex sagte immer zu mir, ich wäre eine richtige "Fickmachine". e050.gif

Geschrieben

Wenn es sich ergeben würde und die Umstände passen würden, würde ich es wohl probieren. 

Geschrieben
Montag um 17:11, schrieb ZweiausAc:

Hilti .....und wenn es schnell gehen muss nen Akkuschrauber

Musst unterscheiden zwischen Bohrhammer und Stemmhammer oder Presslufthammer 😅🤪

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 10:48, schrieb Pupsi321meins:

Nope . Wenn’s ein Mann richtig macht , braucht Frau das nicht 😉

Ich mach es richtig und meine Frauen haben sowas trotzdem und noch viel anderes Spielzeug. Aber mein Penis ist wie jeder andere Penis eigentlich nicht dafür entstanden um Frauen einen sehr intensiven Orgasmus zu ermöglichen. Aber wahrscheinlich kennen die meisten Frauen auch nichts anderes als einen Orgasmus light und haben gar keine Ahnung was alles möglich ist. Meine Frauen sind auch sexuell stolz auf Ihren Mann das mich kein falscher männlicher Stolz davon abhält Spielzeug zu akzeptieren und das Orgasmus-Potential der Frauen auszuschöpfen.

Zur Ausgangsfrage:

Jede meiner 3 Frauen hat sehr gute Erfahrungen damit und würde sowas weiterempfehlen.

Geschrieben

also wenn denn sex, dann bitte in natur! was will ich mit gummi, latex whatever in mir?? nein danke

Geschrieben

Hallöchen würde gerne mal eine Fickmaschine ausprobieren. 

M 63 Bi aktiv u. passiv

Wiesbaden 

Gruß zipporo 

Geschrieben

Hallo habe eine fickmaschine selbst gebaut (siehe Bilder in meinem Profil)und suche dazu noch eine weibliche Testperson, würde das Teil aber auch gerne verkaufen falls jemand Interesse hat. 

×
×
  • Neu erstellen...