Jump to content

Penispumpe Erfahrungen


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dich operieren wenn du ihn zu klein findest 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Nach meiner Einschätzung bleibt die Penispumpe stets gleich groß, da wirst du nichts ändern können. Es sei denn, deine Schwellkörper bringen das Gerät zum Bersten.
Geschrieben
Ja es ist möglich allerdings dauert es Wochen oder Monate bis es zu messbaren Ergebnissen kommen
Geschrieben
Es bringt mehr Umfang und minimal was in der Länge. Vorm Sex isses ziemlich geil.
Geschrieben
Ich habe auch nur Durchschnitt, komme damit aber super zurecht. Es gab in den letzten Jahrzehnten nie eine Ablehnung oder einen dummen Spruch von den Frauen!
Geschrieben
Sieht halt nur für kurze Zeit stramm und prall gefüllt aus. Danach "schrumpelt" der Kleine wieder auf seine natürliche Größe.
Geschrieben
Ich hab eine Pumpe alleine für den Funfaktor um ihn prall zu machen.
Sie liebt es mein Ding auf zu pumpen weil die Eichel dabei recht prall groß wird.
Aber im allgemeinen verändert sich nichts. Ein Vergrößerung ist damit definitiv nicht möglich…
Zumindest ist meiner immer noch wie früher 😘
Geschrieben
Du musst sie selbst ausprobieren...der Schwanz wird nur während er in der Pumpe steckt prall und dadurch grösser..wenn er rauskommt, isser nicht anders als du ihn kennst
Geschrieben
Die Arbeit an deinem Selbstwertgefühl, weniger Reduktion auf deine Pimmelgröße und ein wenig Anatomie machen den Nutzen einer Penispumpe mehr als wett.
Geschrieben
Es ist nicht möglich mit der Penispumpe auf Dauer die Größe zu verändern!
Ein Wunschdenken und wahrscheinlich noch Einbildung.
Geschrieben
In Deinem Penis sind keine Muskeln, die man stimulieren kann, damit sie wachsen. Aus Neugiwr habe ich so ein Teil ausprobiert. Kurzfristiger Effekt tritt ein und für max. 1 Stunde schwillt der Schniedel an, also in der Dicke. Problem ist, dass die Teile fast ausnahmslos nur ca. 20 cm Einführtiefe haben, was für mich unzureichend war, weil zu kurz. Definitiv wird Dein Pimmel langfristig nicht größer, das konnte in keiner einzigen Studie nachgewiesen werden. Wenn Du es als Masturbator nutzen willst, ok, wenn Du es für kurzfristige Effwkte nutzen willst, auch ok, aber nicht aus dem Irrglauben, dass Dein Würmchen dauerhaft wächst.
Geschrieben
Angeblich hast du 17 cm in der Hose.
Was willst du denn?
40 cm?
Ausserdem...
Deine Qualitäten sind doch nicht von der Größe deines Geschlechtsteils abhängig. 🤷‍♀️
Geschrieben
Also ich habe es vor langer Zeit mal probiert. Aus meinen damals 11 cm ist jedenfalls nicht mehr geworden. Ich denke um einen gewissen Erfolg zu erzielen, muss schon von vorne herein eine gewisse Menge Material vorhanden sein 😉
Geschrieben
Wozu dieser Mist ? Macht nur den Verkäufer reich.... Du kannst es eh nicht ändern, egal wie groß oder klein er ist..... Du brauchst auch nicht so tief rein, auch die Frau ist nur vorn erregbar.....
Geschrieben
Eventuell geht das ja doch. Das würde zumindest erklären, warum jeder zweite hier einen überdurchschnittlich großen Schwanz hat.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Deine Qualitäten sind doch nicht von der Größe deines Geschlechtsteils abhängig. 🤷‍♀️

Naja, es gibt halt auch Menschen die der Meinung sind, mit einem fetten SUV würden sie besser Autofahren als mit einem Kleinwagen… 🤷😉

Geschrieben
das einzige was man ändern kann wenn man Probleme damit hat das er zu schnell wieder schlaff wird man kann Dan treniren das er länger steif bleibt davon ab was bringt es ein Geschlecht von 30 cm zu haben der G Punkt ist eh nicht so tief von da her wäre es unnötig
Geschrieben
Entweder man hat einen großen Schwanz oder nicht, alles andere ist Kokolores.
Viel wichtiger ist, zu lernen, mit dem Zipfel den man von Mutter Natur geschenkt bekommen hat umzugehen.
Geschrieben
Glaube nicht, was Du denkst.
Alles Verarsche! Aber gut für die Profitmaximierung der Anbieterindustrie. MARS macht auch nich mobil, wie auch HARIBO, Erwachsene nicht wirklich froh macht, höchstens fett&krank.😏
Geschrieben

Vorurteile sind was Feines....
1. Pumpen werden von seriösen Anbietern nicht als Enlargment, sondern als Trainingsgerät oder Stimulanzgerät vermarktet. Nur auf Pornoseiten finde man diese Geräte als Enlarger von weniger seriösen Anbietern.
2. Es ist Geschmacksache, ob es gefällt oder nicht und das ist individuell verschieden, mir bringt es zusätzliche Stimulanz.
3. Es erhöht die Erektion definitiv
4. Es ist definitiv auch ein Wachstum involviert, jedoch nicht in der Länge, oder dort eher marginal, der Umfang verändert sich jedoch nachweis- und spürbar. Irgendwann muss du alte Cockringe und Zylinder gegen welche mit mehr Durchmesser tauschen. Das ist allerdings kein Effekt nach seltener Nutzung.
5. Es gibt sogar Tutorials und anderweitige Anleitungen, die die korrekte Nutzung beschreiben, auch um Nebeneffekte zu vermeiden,

Ich mag diese Pumpen und würde jedem mit erhöhten Sexualtrieb empfehlen sie zumindest mal auszuprobieren, allerdings ist die Qualität des Zylinders, der Pumpe und die richtige Wahl des Durchmessers entscheidend.

Geschrieben
Finde es komisch und fast unangenehm. Hat mich nicht gerockt
×
×
  • Neu erstellen...