Jump to content

Penispumpe Erfahrungen


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:
Angeblich hast du 17 cm in der Hose.
Was willst du denn?
40 cm?
Ausserdem...
Deine Qualitäten sind doch nicht von der Größe deines Geschlechtsteils abhängig. 🤷‍♀️

Schnuckelchen lies meine Frage richtig. Ich habe nie behauptet meinen Penis vergrößern zu wollen weil ich unzufrieden wäre. Das Dichtest du dir so zusammen. Es sind nur Gedankenspiele weil es mich halt interessiert.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb IchKannImmer1984:
Lass dich operieren wenn du ihn zu klein findest 🤷🏽‍♂️

Hab nie behauptet das ich ihn größer haben wil oder unzufrieden wäre.

Geschrieben
Ist einfach ein nettes Gimmick und eher taugt es dazu die Erregung etwas zu steigern. Für alles andere eher sinnlos....doch halt....ich brauche eine Kabeltrommel seitdem.
Schbässle gmachd. Also im gemeinsamen Spiel ein nettes Gimmick, geht auch durchaus am Kitzler, sonst aber nix..
Geschrieben
Für alle: Bitte meine Frage richtig Lesen! Ich bin weder unzufrieden mit meinem Penis oder will da irgendwas mit der Pumpe verlängern. Wer das nun denkt dichtet sich das selber dazu!
Geschrieben
Die angeblichen dauerhaften Zuwächse sind bloß Marketing Strategie und normalerweise ist solche Werbung verboten. Schwellkörper können an Masse nicht zunehmen. Das wird dir jeder seriöse Arzt sagen
Geschrieben
Es gibt ja diese "Penis-Stretcher". Keine Ahnung, ob die wirklich so heißen, aber vielleicht ist das eher was zum Vergrößern bzw. Verlängern? Dauert halt auch lange.
Geschrieben
Auch die Stretcher helfen nichts.... es ist wie es ist und falls jemand was verändern will, dann OP, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Ansonsten gilt, was ich schon geschrieben habe: wenn Du kurzfristige Effekte erzielen willst = ok, wenn die teilweise vorhandenen Masturbationsmechaniken willst = ok, und für alles andere vergiss es
Geschrieben
Rein theoretisch sollte das klappen. Für einen direkten Effekt, der genau so lange anhält, wie du es brauchst, nimm lieber einen cockring.
Geschrieben

Hab mich mal aus eigener Interesse darüber belesen.  Es soll wohl tatsächlich möglich ein etwas mehr an Größe zu gewinnen. Jedoch ist das nur über einen sehr großen Zeitraum zu erreichen. Ähnlich wie beim Stretchen der Eier oder Ohrläppchen.  Ein dauerhaftes Dehnen von Gewebe führt natürlich zu Veränderungen aber ob das Ergebnis dann das gehoffte ist kann man nicht vorher sagen da Gewebe sich nicht symmetrisch anpasst. 

Einen Tipp nebenbei,  am Anfang nicht übertreiben da sonst Blutergüsse entstehen und diese auch dauerhaft Flecken auf der Haut hinterlassen können. 

Und noch ein Tipp aus eigener Erfahrung,  mach es in der Badewanne mit vollem Behälter,  das belastet das Gewebe nicht so da das Wasser irgendwie den Druck ausgleicht. Zumindest waren nachher keine Blessuren wie bei normalen Gebrauch mit Luft/Unterdruck. 

×
×
  • Neu erstellen...