Jump to content

Was ist eure Lieblingsstellung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Lieblingsstellung habe ich nicht, haben so einige Stellungen ihren Reiz für mich. 

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 21:16, schrieb Markus0011:

Mich interessiert was Frau und Mann begehren, also schreibt mir eure Lieblingsstellung Outdoor, sowie Indoor 😉

Also ich würde zugerne mal vor allem mit dem dicken Bauch eher passive Stellungen ausprobieren, wo sich die Frau ganz an meinem Schwanz bedienen kann - sprich Reverse und normal Cowgirl wo ich auf dem Rücken liege.

Naja und dann ganz zum Schluss Missionary fest umschlungen zusammen zum Höhepunkt kommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Lieblingsstellung habe ich nicht, haben so einige Stellungen ihren Reiz für mich. 

So geht es mir auch, welche Stellung die beste ist, ist einerseits von der "Tageslaune" abhängig aber auch davon, ob es härter oder sanfter zugeht, schneller oder langsamer oder ob die Lust von einem von uns im Vordergrund steht oder die gemeinsame... auch wie befriedigt wird, ist dabei relevant. Insofern kann ich nicht sagen, dass ich "die" Lieblingsstellung habe...

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 23:24, schrieb Sabrina1978:

Ohh, am allerliebsten mag ich ******* .das ist einfach schön 🤫😊

Waaas, Du auch?

Find` ich auch  megatoll. ;)

Geschrieben
Ich liebe die 69er Stellung. Es ist einfach schön, wenn sich beide immer mehr Anheizen.^^
Geschrieben

Ich lasse mich gerne reiten , da kann man schön die Euter melken.  Beim quicki gerne von hinten .

Geschrieben

auf dem Rücken liegend, Anal gefickt zu werden. Gerne mit hochgebundenen Beinen

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 11:16, schrieb Ehefrau24:

Outdoor: doggy

Indoor: reite ich gerne 😘

Reiten und Doggy 

Geschrieben

Der Mann steht und ich kniend davor mit Schwanz im Mund :cum::cock:

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...