Jump to content

Was ist eure Lieblingsstellung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gedrehtes Cowgirl, sie sitzt mit dem Rücken zu mir zeigend auf mir
Geschrieben
69er, da kann ich eine Frau am besten verwöhnen und genießen
Geschrieben
Draußen kommt logischerweise nur die Gärtnerstellung in Betracht 🙃😎
Geschrieben
Stellung? Hauptsache gaaaanz entspannt, oder doch wilder? Oder mit anschauen? Oder - ach verdammt, ich kann mich nicht entscheiden! Gibt so vieles Schönes aber spontan ist es doch am Besten. Hauptsache es gefällt beiden!
Geschrieben

Draußen: Missio, stehende69, Amazone, Elefant, Kugel.

Drinnen: die vorgenannten + Cowgirl, reverse cowgirl , Lotusblüte, Jungfrau, Kerze, Tabletop,  Doggy, 69, Winter Auster, Löffelchen und Brezel. Ganz nach Stimmung, natürlich nicht alle in einem Akt!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fenra:

Doggy

Jep,und es ist mir egal ob ich eine Frau oder Typ doggy nehme😜😜😜

Geschrieben
Was hast du von den Antworten. Erstellst du eine Studie
Geschrieben
ich für meinen teilliebedie sogenannte missionarstellung...wo ich meiem partner ins gesicht schauen kann .. küssen kann ... die brustwarzen kneten lecken oder saugen kann....
Geschrieben
Unterwürfig, wohlerzogen und artig. Stellung? Das geht sie nichts an. Ich sage ihr dann schon was sie zu tun hat, wenn mir danach ist. 😎
Geschrieben
Outdoor? In einer Sommernacht mit einem guten Glas Wein die Sterne anschauen. Indoor? Nach einem gemeinsamen Essen über Gott und die Welt diskutieren.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich mag die "Schnurrende Katze"

Auf dem Rücken liegen, alle viere von sich strecken und gekrault zu werden …!? 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Davy666:

Auf dem Rücken liegen, alle viere von sich strecken und gekrault zu werden …!? 😉

Also meine beiden Katzen liegen immer genießerisch zusammengerollt auf meiner Brust und lassen sich den Nacken kraulen. 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Also meine beiden Katzen liegen immer genießerisch zusammengerollt auf meiner Brust und lassen sich den Nacken kraulen. 😉

Das stelle ich mir dann sportlich vor für dich 🤭 vielleicht reicht ja auch nur der Kopf auf deiner Brust

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Davy666:

Das stelle ich mir dann sportlich vor für dich 🤭 vielleicht reicht ja auch nur der Kopf auf deiner Brust

Ich dachte dabei eher an meinen Kopf, denn ich kann außergewöhnlich eroddisch schnurren. 🤣

Geschrieben
Die, mit wenig Bewegung, wo das Knie nicht schmerzt, der Rücken Ruhe gibt...
Geschrieben
Drinnen lasse ich mich gerne reiten, das ist so schön bequem.
Geschrieben
Draußen missioniere ich lieber. Das Deck ist so hart..
×
×
  • Neu erstellen...