Jump to content

Was ist eure Lieblingsstellung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Davy666:

Nu hör aber uff… 🤣
Das ist bestimmt die Woeentspanntheit 🤭

Ach, du hast schon entspannt heute 😏

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ach, du hast schon entspannt heute 😏

😁 dazu ist doch das Wochenende und (so gut es geht) der Rest der Woche da, oder nicht… 😏

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Davy666:

😁 dazu ist doch das Wochenende und (so gut es geht) der Rest der Woche da, oder nicht… 😏

Och, sagen wir mal so....mein "Wort" der letzten 12 Monate lautet Freizeitstress und ich genieße es. 😉

Geschrieben
Anal Missionar weil mal da alles "schöne" vor sich sieht, gefühlvoll stoßen, gut würgen, Brüste spanken, Ohrfeigen geben, am Kitzler spielen und am Ende die Beine hinter den Kopf machen und alles geben kann. Vaginal im Stehen weil es wenige Frauen kennen. Frauen bis 100 kg krieg ich hoch. Eine hatte sogar mal in der Stellung gesquirtet gehabt. Doggy egal wie ist natürlich auch toll obwohl es standard ist. Eignet sich gut zum Haare ziehen wenn die lang genug sind, Arme verdrehen, spanken, den Daumen hinten reinstecken bei vaginal, schnell und hart reinstoßen, und am Ende den Arsch streicheln bis der Schwanz rausflutscht
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Och, sagen wir mal so....mein "Wort" der letzten 12 Monate lautet Freizeitstress und ich genieße es. 😉

Das kenne ich 😅 und nun genieße ich es auch ☺️😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mausi12305:

Reiterstellung

👍👍👍👍😋😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mausi12305:

Reiterstellung

Doggy Doggy und Wiener Auster sind auch nicht zu verachten 

Gerade eben, schrieb Unkompliziert17034:

Doggy  und Wiener Auster sind auch nicht zu verachten 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Divina12:

Jede Stellung die für beide entspannt ist !Es soll ja nicht in Sport ausarten😅

Man verbrennt sowieso schon genug Kalorien beim Sport, man muss ja nicht übertreiben 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Wieviel Stellungen sind Outdoor möglich, ohne das es schnell unbequem wird?
Von Genuß kann man da nicht sprechen, denn man muß ja darauf achten nicht erwischt zu werden.
Somit bevorzuge ich "Indoor" überall wo es möglich ist und jede Stellung die für beide absolut geil ist, denn ich will ihn genießen können.🤷‍♀️

Da bin ich voll deiner Meinung, es muss Spaß machen. Outdoor doggy, Harnisch, rossantilope ganz gut und gut und funktioniert auch. Würde selbst aber auch indoor bevorzugen. Outdoor als Abwechslung ist auch aufregend. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mausi12305:

Reiterstellung

 

vor 8 Minuten, schrieb Markus0011:

Da bin ich voll deiner Meinung, es muss Spaß machen. Outdoor doggy, Harnisch, rossantilope ganz gut und gut und funktioniert auch. Würde selbst aber auch indoor bevorzugen. Outdoor als Abwechslung ist auch aufregend. 

Ist auch meine Lieblings Stellung 😍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Markus0011:

Da bin ich voll deiner Meinung, es muss Spaß machen. Outdoor doggy, Harnisch, rossantilope ganz gut und gut und funktioniert auch. Würde selbst aber auch indoor bevorzugen. Outdoor als Abwechslung ist auch aufregend. 

Ich kann dem nichts abgewinnen, bin ein Genußmensch und nur Sex und das auch noch Outdoor hat für mich keinen Reiz, denn da könnte ich mich nicht fallen lassen.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Ich kann dem nichts abgewinnen, bin ein Genußmensch und nur Sex und das auch noch Outdoor hat für mich keinen Reiz, denn da könnte ich mich nicht fallen lassen.🤷‍♀️

Ja, da bin ich voll bei dir. Die Sinnlichkeit und Leidenschaft ist auch eher bei mir indoor, weil man sich wirklich einfach fallen lassen kann und nicht den Stress hat erwischt zu werden und es einfach entspannter und bequemer ist. 👍🏽

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb girlfriend66:

Kuscheln.Händchen halten 🤪

Was ist daß bitte für ne Stellung. Manchmal ist es besser einfach nicht zu kommentieren 🫣

Geschrieben
Auf dem Baum Sitzen ,Liegen auf der Couch und am liebsten allein Grins frech
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Agent_780222:

Was ist daß bitte für ne Stellung. Manchmal ist es besser einfach nicht zu kommentieren 🫣

 

vor 2 Stunden, schrieb Agent_780222:

Was ist daß bitte für ne Stellung. Manchmal ist es besser einfach nicht zu kommentieren 🫣

🤪🤣😂

Geschrieben

Doggystyle. Ich liebe es einzudringen,  das Gefühl ist so erregend und ich kann so schön mein reinschieben und rausziehen des Steifen beobachten. 

Geschrieben
Am 30.7.2023 at 08:43, schrieb Fenra:

Das ist mir so ziemlich egal was du nimmst 😀

Mir ist es egal wer dich nimmt😄😂👳

Am 30.7.2023 at 07:49, schrieb Jojo2202:

Was hast du von den Antworten. Erstellst du eine Studie

🙈🙈🙈🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...