Jump to content

Eifersucht nach MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnte man dieses Gendersternchen nicht weglassen. Popper*innen liest sich so holprig. Poppende wirkt geschmeidiger. 😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb oldfaithful:
Könnte man dieses Gendersternchen nicht weglassen. Popper*innen liest sich so holprig. Poppende wirkt geschmeidiger. 😂

Nicht vergessen! SINGEN UND PFEIFEN IM WALD IST VERBOTEN, ES IST NUR VÖGELN GESTATTET. DIE FORSTVERWALTUNG.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb oldfaithful:
Könnte man dieses Gendersternchen nicht weglassen. Popper*innen liest sich so holprig. Poppende wirkt geschmeidiger. 😂

Einfach nur affig dieser Gendermist.

Geschrieben
Ich habe genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. FFM führte oft zur Stutenbissigkeit. MMF war meist entspannt und für alle sehr befriedigend.
Geschrieben

Weder bei FFM, noch bei MMF hatte ich jemals Stress oder mit Eifersucht zu tun

Wobei Mann mit FFM meist überfordert ist, das macht nicht wirklich Spaß

Geschrieben
Schade, dass du die Ursachen für den Stress und die Eifersucht nicht analysiert hast.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nettespaar6367:

Du solltest den Beitrag einfach nochmal lesen, vielleicht verstehst du ihn im zweiten Anlauf.

Ich glaube ich verstehe sehr gut…

Vielleicht möchtest du nochmal überlegen, was „lesbisch“ bedeutet…

Geschrieben
Nach 3 Begegnungen mit ffm.....war das aus schon vorprogrammiert.....
Geschrieben
Einst ein Land der Dichter und Denker. Heute ein Land voll Wichte, die Gendern!
Geschrieben
Gar nicht so schwer: mehr Frauen = kein Stress. Mehr Männer = Stress.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rafa2023_:

Mein Fazit: Stress bei den Paaren kam fast ausschließlich nur bei MMF auf.

Woran machst du das fest ?

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TeaseU_PleaseU:

Nach „MMF mit lesbischen Paaren“ hab ich aufgehört zu lesen…

Oje, letzte Nacht zu viel oder zu wenig Alkohol gehabt?!

Im EP steht nämlich gar nichts von "MMF mit lesbischen Paaren".

🤔🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Lesbische Frauen machen es ja besonders oft mit Männern ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Skuld1974:

Oje, letzte Nacht zu viel oder zu wenig Alkohol gehabt?!

Im EP steht nämlich gar nichts von "MMF mit lesbischen Paaren".

🤔🤦🏻‍♀️

Zumindest hat es viele Likes bekommen. Ich denke es ist schon FFM mit lesbischen Paaren gemeint!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rafa2023_:

Hi ihr lieben Popper*innen 😉 (heute mal gendergerecht)

Ich hatte bereits einige FFM(meist mit lesbischen/bi Freundknnen) und MMF mit Paaren. Mein Fazit: Stress bei den Paaren kam fast ausschließlich nur bei MMF auf.

 

Wie sind Eure Erfahrungen nach 3ern?

Sehr schwierig das zu beurteilen, aber ich denke Männer, die schon so eifersüchtig sind, werden ihre Partnerin nicht so einfach mit einem anderen Mann teilen.

Nettespaar6367
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TeaseU_PleaseU:

Ich glaube ich verstehe sehr gut…

Vielleicht möchtest du nochmal überlegen, was „lesbisch“ bedeutet…

Was lesbisch bedeutet steht außer Frage. Du hattest geschrieben "Nach „MMF mit lesbischen Paaren“ hab ich aufgehört zu lesen…

Von dieser Konstellation hatte der Beitragsersteller nichts geschrieben, er hatte geschrieben FFM mit lesbischen Paaren...

Vielleicht erkennst du deinen Fehler jetzt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rafa2023_:

Mein Fazit: Stress bei den Paaren kam fast ausschließlich nur bei MMF auf.

Vielleicht erklärst du erstmal, welcher Art der "Stress" gewesen sein soll.
Üblicherweise berichten Männer in diesen heiligen Hallen gerne darüber, dass ihre so großartigen körperlichen, emotionalen und sozialen Fähigkeiten andere Paare in große Verwirrung stürzen. Dann genießen beispielsweise Ehemänner die Berührungen des zweiten Mannes und die Frauen sind maximal verwirrt, was da gerade abgeht (das wäre der MMF, von dem du schreibst?). Umgekehrt ist es beim MFM vielleicht so, dass Frauen diesem Mann hinterher schmachten und ihre Männer eifersüchtig werden, weil sie erkennen, wie phänomenal die Konkurrenz ist, die sie sich dazu geholt haben. Passiert ja quasi andauernd, wenn man selbst so ein Überflieger ist.

Wenn du also diese Art von "Stress" meinst, dann musst du einfach damit leben, dass du der größte Bringer unter der Sonne bist, oder dich einfach zurückhalten, was MMFs (oder MFMs) angeht, sofern dich die Ergebnisse stören. Ich musste diese ganzen 3er-, 4er- und Xer-Geschichten auch irgendwann abbrechen, weil die Frauen mich alle heiraten wollten und die Männer mit mir durch die Bank ihre homoerotische Seite entdeckt haben und mich stalkten.

War für mich auch unfassbar stressig - stressiger als bei den Paaren.
:coffee_morning:

(Wer Ironie findet, darf sie behalten.)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaarHNS:

Woran machst du das fest ?

 

An dem Streit bzw., was man nachträglich davon mitbekommen hat 

Geschrieben
Wer hat mit wem gestritten. Vermutlich fand die dame geil wie sie vom zweiten mann durchgevögelt wurde, was ihren partner überrascht hat. Ja mensch, dann darf er sich auf so was ned einlassen wenn er damit nicht umgehen kann. Hack es als erfahrungswert ab.
Das kommt immer wieder vor das fanatsie und wirklichkeit aufeinander treffen...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Schade, dass du die Ursachen für den Stress und die Eifersucht nicht analysiert hast.

Kosten zu viel Lebenszeit😁,  lieber hier nen thread aufmachen. Antworten komme ja, solange das Blut noch lm Gehirn ist😉

vor 5 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wer hat mit wem gestritten. Vermutlich fand die dame geil wie sie vom zweiten mann durchgevögelt wurde, was ihren partner überrascht hat. Ja mensch, dann darf er sich auf so was ned einlassen wenn er damit nicht umgehen kann. Hack es als erfahrungswert ab.
Das kommt immer wieder vor das fanatsie und wirklichkeit aufeinander treffen...

Ich glaube auch das ist der Hauptgrund -EGOPROBLEME 

×
×
  • Neu erstellen...