Jump to content

Human Ponyplay


hdrhgd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee danke, dafür kann ich mich nicht mal Ansatzweise begeistern.
Geschrieben
Finde ich interessant, ist aber nichts für mich. Unsexuell betrachtet erinnert mich das an meine Kinderzeit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hdrhgd:

Ponyplay

Bei meinem Ding spiele ich lieber Elefantplay

Geschrieben
Da fällt mir das Lied dazu ein. Gib mir mein Schaukelpferd zurück 🤣
Geschrieben
Zuschauer sein ...ja ...sonst nein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Da fällt mir das Lied dazu ein. Gib mir mein Schaukelpferd zurück 🤣

Steht ein Pferd auf dem Flur?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hdrhgd:

...Ponyplay...

Gern mit Sattel, Zaumzeug, Reitgerte und Peitsche 

...und Sporen! 🙄

So ein Pony fehlt mir noch 🤔

Geschrieben
Uiiiii.....die Sporen auch nicht vergessen
Geschrieben
Da es mich an Kinderspiele erinnert, stehe ich da absolut nicht drauf!
Geschrieben
Dieses ganze Petplay wäre überhaupt nichts für mich!
Geschrieben
Also wenn ein Pony eine Frau voll wichst find ich schon geil
Geschrieben
Sicherlich ein guter Zeitvertreib , für den, der s mag, für mich ist das nix. Ich kriege die ganze Woche über was vom Pferd erzählt, das reicht mir
Geschrieben
Auf der Insel werden sogar solche, ganz speziellen, Trabrennen ausgetragen. Sie nackt im Prunk-Zaumzeug und er sitzt mit der Peitsche im Sulky. Ist auf jeden Fall ein sehr bizarres Schauspiel.
Geschrieben

Gibt es da eine Gewichtsbegrenzung?

Ich stelle mir das gerade vor wie ich Kampfmaschine mich auf so ein gespieltes Pony schmeiße und runter drücke.

Hexenschuss vorprogrammiert!

Ja für so etwas könnte ich mich sehr begeistern...aber sexuell würde da bei mir nix klingeln.

Eher Kindheitserinnerung ....und ich wäre gern mal wieder 5.

Klein zart mit Zöpfen.:dancers:

×
×
  • Neu erstellen...