Jump to content

Human Ponyplay


hdrhgd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…. Suche Mann mit Pferdeschwanz- Frisur egal… ist das dann auch Ponyplay? Also für mich ist so was nichts- finde ich albern. Aber wem es gefällt- bitte 😉
Geschrieben

In Griechenland ist beim Eselreiten das Gewicht des Reiters auf 100 kg  beschränkt. 

Denkt mal drüber nach.

Geschrieben
Für mich sind solche Spielchen nichts, ist in meinen Augen albern. Aber wem es gefällt hotte hüh.
Geschrieben (bearbeitet)

Unmöglich das die Leute hier echt keinen Respekt mehr vor irgendwas haben.... Viele selten blöde Kommentare um bewusst zu verarschen. Wenn ihr mit diesem Rollenspiel nichts anfangen könnt, dann schreibt das kurz und knapp, oder haltet euch doch einfach raus!!!!
Ich selbst kann mit Petplay nicht viel anfangen,finde es aber extrem spannend. Ich habe mich schon oft mit Petplayer unterhalten. Ich hatte auch mal ein Date mit einer "Hündin". In ihrem Spiel ging es soweit, das sie auch schon mehrere Tage im Zwinger gehalten wurde. War für sie ein großartiges Erlebnis. Ponyplay ist ja nicht weit davon entfernt. Ich denke aber nicht, daß das Gewicht die Unterwerfung bringt. Schon die Trense und das ganze drum herum ist schon Unterwerfung pur. Es gibt ja auch Ponyplay mit Kutsche oder Sulky. Wenn  das Pony ein gestandener Mann ist und die Reiterin eine zierliche Frau, dann hat das Gewicht keine große Rolle mehr....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Mich fasziniert diese Vorliebe, weil ich sie einfach absolut nicht nachvollziehen kann. Aber toll, wenn andere dem was abgewinnen können.
Geschrieben
Ich kenne das aus Reportagen und vom CSD. Für mich ist es nichts, aber ich finde es faszinierend, was andere da auf die Beine stellen um es auszuleben, nicht nur mit Sattelzeug und Zaumzeug, sondern auch draußen z. B. mit Sulky. Es wäre skurril solch einem Paar beim Spaziergang zu begegnen, aber es wäre mir 1000 mal lieber als Typen, die sich da irgendwo einen von der Palme wedeln. Also ich störe mich nicht daran, auch wenn es nichts für mich selbst wäre. Vor ein paar Jahrzehnten hab ich ja selbst noch gerne Pferd gespielt... Bisschen anders halt. 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Ich kenne das aus Reportagen und vom CSD. Für mich ist es nichts, aber ich finde es faszinierend, was andere da auf die Beine stellen um es auszuleben, nicht nur mit Sattelzeug und Zaumzeug, sondern auch draußen z. B. mit Sulky. Es wäre skurril solch einem Paar beim Spaziergang zu begegnen, aber es wäre mir 1000 mal lieber als Typen, die sich da irgendwo einen von der Palme wedeln. Also ich störe mich nicht daran, auch wenn es nichts für mich selbst wäre. Vor ein paar Jahrzehnten hab ich ja selbst noch gerne Pferd gespielt... Bisschen anders halt. 😁

....Ich gehe mit deiner Meinung mit und empfinde genauso....es ist eine art Faszination und mir ist es zum glück vergönnt mit diesen leuten schnell ins Gespräch zu kommen und mir persönlich und privat dieses erklären zu lassen warum gerade diese Spielart so kikt für diese person.....spannend ist der Hintergrund immer und immerwieder....

Geschrieben
Ich kann der Dressur bei Pony Play, dem Aufzäumen, Gebiß etc etwas abgewinnen ... aber ganz ehrlich, ich bin nochnie auf die Idee gekommen, auf dem Human Pony zu reiten ... die Frau müsste ja 100kg wiegen und dann will ich das nichtmehr.
Geschrieben
Jedem das Seine, also leben und leben lassen. Ich finde es absolut abtörnend und lächerlich um es aus meiner Sicht zu beurteilen. Habe schon Dokus gesehen darüber...
Geschrieben

Nix dagegen zu sagen, aber bitte ein Eimerchen dabei haben und aufsammeln, wenn das Pony abäpfelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, eigentlich hätte es jetzt einfach mein 'boah, nicht meins' als Antwort gegeben. Aber ich muss zugeben, dass ein Video letztens kurz davor war meinen tief verschütteten Sadismus wieder zum Leben zu erwecken! Wer sich das mal reinziehen will- es ist auf youtube unter totilas stick horse zu finden. Ja, daran könnte ich wohl schon Spass haben. Gut, ich würde spätestens nach 15 Minuten endgültig vor Lachen abkratzen, aber mehr Demütigung geht kaum^^ Das gibt dem Wort ganz neue Dimensionen!

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Das ist gar nicht mein Ding und ich persönlich kann das auch nicht ernst nehmen. Aber jeder, wie er mag
Geschrieben
..damit mir keiner Männerbashing vorwirft: das gibts natürlich auch für Frauen. Ebenfalls in youtube unter Stick Horse Dressage HIGHLIGHTS zu finden.
Geschrieben
Sattel, Zaumzeug, Gerte...........den Analplug mit Pferdeschwanz nicht vergessen😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

....Ich gehe mit deiner Meinung mit und empfinde genauso....es ist eine art Faszination und mir ist es zum glück vergönnt mit diesen leuten schnell ins Gespräch zu kommen und mir persönlich und privat dieses erklären zu lassen warum gerade diese Spielart so kikt für diese person.....spannend ist der Hintergrund immer und immerwieder....

Wenn ich die Gelegenheit habe, lasse ich mir auch gerne mehr erzählen. Horizont erweitern ist immer gut. 👍🏻

Geschrieben
Wusste noch nicht einmal,dass es sowas gibt.😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hdrhgd:

Hallo.

Mich würde mal interessieren, wer von euch auf Ponyplay steht.

Also, daß vierbeinig reiten, bzw Huckepack und auf den Schultern.

Das Human Pony mit dem eigenen Reitergewicht zu unterwerfen.

Gern mit Sattel, Zaumzeug, Reitgerte und Peitsche 

Mich interessiert das Thema maximal psychologisch. Fetische jeglicher Art, lebe ich persönlich nicht. 

Geschrieben
Kenne ich nur als Ritterspiele im Wasser aus der Kinderzeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

..damit mir keiner Männerbashing vorwirft: das gibts natürlich auch für Frauen. Ebenfalls in youtube unter Stick Horse Dressage HIGHLIGHTS zu finden.

Holy Guacamole, da gibt es ja offizielle competitions 😅 das ist wahrlich "anders" weird. 

IMG_20230728_144055.jpg

Screenshot_20230728-144530.jpg

bearbeitet von Dr_Brain
Screenshot ergänzt
Geschrieben
Mit meinen Kindern. 😉 Ich bin dann das Pony. Peitsche will ich aber nicht... 😋
Geschrieben
Und wieder ein Moment, in dem ich der Natur danke, dass sie mir seltsame Fetische erspart hat :-)
×
×
  • Neu erstellen...