Jump to content

Human Ponyplay


hdrhgd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einen Humandog. Der darf aufs Sofa.
Geschrieben
Ponyplay habe ich noch nicht gemacht aber ich vermute dass es mir nicht gefallen würde und es nur beim Einmal Ausprobieren bleiben würde. Wenn überhaupt da meine Statur zu tragen kaum eine Frau länger durchhalten könnte. Ich hab mal bei einer einen Pferdedildo reingeschoben aber ihre Begeisterung hielt sich zu meiner Verwunderung in Grenzen. *** Play ist allgemein im Kommen. Ich hab mich mal von einer von Kopf bis Fuß paar mal abschlecken lassen als ich Kitty Play noch garnicht kannte. Mittlerweile wird das in der Gamerszene gehypt und auch andere Spielarten kommen immer mehr zum Vorschein
Geschrieben
Na, da muss „Pony“ und Reiter(in) aber zusammenpassen (in dem einen oder anderen Fall wär das Kaliber „Brauereipferd“ vielleicht angebrachter)😂
Aber, jede(r) wie er/sie will, wenn’s gefällt und beide Spaß dran haben. Meins wär es nicht so😊
Geschrieben

Ich finde es gut, da werden wenigsten keine echten Tiere misshandelt. :relaxed:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2023 at 07:48, schrieb hdrhgd:

Hallo.

Mich würde mal interessieren, wer von euch auf Ponyplay steht.

Also, daß vierbeinig reiten, bzw Huckepack und auf den Schultern.

Das Human Pony mit dem eigenen Reitergewicht zu unterwerfen.

Gern mit Sattel, Zaumzeug, Reitgerte und Peitsche 

Hallo, auch wenn das hier glaub ich so noch niemand geschrieben hat: Ich mag das sehr gern.

Die Ausrüstung dazu interessiert mich weniger, ich mag das drauf sitzen und reiten. Das Gefühl wenn eine Frau mein Gewicht auf dem Rücken oder sogar den Schultern trägt, ist schon toll.

Leider gibt es nur sehr sehr wenige die sowas machen (wollen). LG

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das mit Pony Play habe ich Anfangs meiner BDSM zeit gelesen besser gezeigt bekommen
Von meinem ersten Herrn
Auf einer anderen Seite aber
Das sah da eher so aus wie bei einer Kutsche
Was ich mir gut vorstellen kann
Da ich eine Frau bin die devot ist
Kann ich mir das nicht vorstellen jemanden auf dem Rücken zu tragen
Aber ich habe damit auch noch keine Erfahrung mit
×
×
  • Neu erstellen...