Jump to content

Sind Männer wirklich so Unfreundlich?


Sind Männer nach Absage unfreundlich?  

38 Stimmen

  1. 1. Sind Männer nach Absage unfreundlich?

    • In der Regel ja
    • Eher die Ausnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rita07

Dir ist hoffentlich klar, dass Delphine immer nur ganz kurz können?


Geschrieben (bearbeitet)

Delphin, weil ich keine Meerjungfrau bin, brauch ich Bekleidung. Du hast es ja einfacher, kannst die Schwanzflosse blank zeigen.

Pan, aber ich denke, die können dafür sehr oft.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

@Paan
Aber dafür öfter mal nacheinander.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe und glaube nicht, dass der Bursche mit so einer einfachen Tour durchkommt

Unglaublich, einfach unglaublich - aber funktioniert offensichtlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber Pan, wer sagt Dir denn, daß er durch ist? Brauchst Du ein Smiley?


Geschrieben (bearbeitet)

Delphin, weil ich keine Meerjungfrau bin, (...) kannst die Schwanzflosse blank zeigen.

Mir würde auch das eine oder andere Körperteil einfallan, das Du blank zeigen könntest....


Ich verstehe und glaube nicht, dass der Bursche mit so einer einfachen Tour durchkommt

EINFACHE TOUR????
Hast Du auch nur die leisteste Vorstellung, welchen Arbeits- und Optimierungsaufwand es erfordert hat, um die "Tour" dahin zu bringen, dass sie funktioniert?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Sicher, Delphin, wie war das noch mit dem Indikativ und dem Konkunktiv?


Geschrieben

Aber Pan, wer sagt Dir denn, daß er durch ist? Brauchst Du ein Smiley?


Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass da bei Euch die Hormone überkochen!

Soll noch mal wer sagen, dass hier nix geht für "Männer".


Geschrieben

Aber Pan, als guter Beobachter hast Du doch auch längst die Männer durchschaut, welch kindliches Naturell die haben, die ständig jammern.


Geschrieben

wie war das noch mit dem Indikativ und dem Konkunktiv?

Im Moment bin ich noch beim Putativ.

Aber da doch schon unsere Hormone am Kochen sind, sollten wir die Feinheiten morgen klären und keinem Menschen sagen, was wir so getrieben haben. Was meinst Du?


Geschrieben

Ich kann gönnen!

Und ich bleibe außerdem bei meiner Meinung, dass das mit den unfreundlichen Männern völliger Quatsch ist.

Es wird sicherlich hier und da diese Jammerer geben, die bei Ablehnung unfreundlich werden,
aber an "Männer" lässt sich das ja wohl nicht so einfach fest machen.

AW: Sind Paare wirklich so Unfreundlich?


Geschrieben

Für Diskretion bin ich immer zu haben, Delphin.

Unsere geographischen Nuancen können wir sicherlich per pn austauschen, wenn Du von Deiner Reise zurück bist. Dann hast Du sicherlich mehr Zeit.

Pan Tu, mehr hatte ich doch nicht ausgedrückt. Männer können nicht nur mit anderen lachen, sondern auch über sich selbst. Wer sich nach dem Sandkasten nicht weiter entwickelt, wird immer bei dem Motto bleiben: Wenn ich nicht Dein Eimerchen kriege, mach ich Deine Sandburg kaputt.


Geschrieben

@Rita07
Ich münze das auch überhaupt nicht auf Dich,
war nur ein kleiner Aufhänger, weil "Jammerer" hier in diesem Forum seit Jahren so ein feines Schlagwort ist.

(allzu oft fies unter der Gürtellinie angesetzt, aber habe ich von Dir wirklich nicht so interpretiert vorhin)


Geschrieben

Pan Tuu, war auch nicht auf Dich gemünzt. Ich mag die Jammerlappen auch nicht.


Geschrieben

Herrlich, es weht ein leichter Wind durchs Forum, wie es hier mal früher war... da wurde öfters so geflirtet... aber vermutlich verpass ich das nur immer, weil ich in Flirt und Unterhaltung schon laaange den Faden verloren hab und mich deshalb nur noch im Diskussionsbereich rumtreibe.

Sorry für das Offtopic, aber das musste ich mal los werden


nachtfalke13507
Geschrieben

hier gibt es einen faden...... ich bin ja schockiert..... also ich dachte hier ist der vhs kurs selbstdarstellung leicht gemacht. so kann man sich täuschen...... und zum thema die damenwelt sollte sich mal fragen ob es nicht so aus dem wald schallt wie hinein gerufen wird.....


Geschrieben


Unsere geographischen Nuancen können wir sicherlich per pn austauschen, wenn Du von Deiner Reise zurück bist.

Käme ich durch Deinen Filter, teilte ich Dir meine Nuancen sofortigst mit.


Geschrieben

43 % der Frauen, halten lt. der Umfrage die Männer für unfreundlich.
Erschreckend oder?


Geschrieben

In der Tat eine hohe Zahl.
Was mir auffällt, sie wollen meist ohne Arbeit zum Ziel kommen, oder wenigstens mit geringstmöglichem Aufwand.

Mal zum Nachdenken an die Männers:
Wenn ihr einer Frau das o. g. Gefühl vermittelt in euren Schreiben, dann denkt sie automatisch, daß das beim evtl. Sex genauso laufen würde und sagt ab.
Ich kann euch Männers natürlich schon verstehen, daß ihr in der Unterzahl euch hier nicht gern die Finger wundtippseln wollt, macht doch lieber keine Massenanschreiben überallhin (für die, die das machen), schreibt eher selten, dafür persönlich und laßt euch doch nicht immer gleich raushängen, daß alles möglichst noch am selben Abend stattfinden soll. Übertriebene Eile führt auch dazu, daß Frau wegschaltet.


Geschrieben

Also ich kann mich nicht beklagen, dass die Männer sehr unfreundlich waren, bei einer Absage.

Manche haben mir dann ein "neinDanke" auf meine persönliche Antwort geschickt. Wieder Andere haben sich sogar bedankt, dass ich mich gemeldet habe, auch wenn es eine Absage ist (zähle ich als Stärke) und die meisten löschen die Antwort einfach.


Geschrieben (bearbeitet)

entweder ziehe ich die schultern hoch und akzeptiere ein "Nein Danke" oder ich schreibe "och schade"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geschmäcker sind nunmal verschieden und eine Absage muss man akzeptieren....wenn man(n) mal ganz ehrlich ist hat man das ja auch als mann schon gemacht nur will man das sich oft nicht so eingestehen...was ich allerdings mal sagen muß der Ton macht die Musik und so manche Damen 3erlauben sich da auch Klopper wo sie sich dann nicht wundern dürfen wenn zurück geschossen wird..ich denke man sollte es sportlich nehmen und nicht alles immer so tierisch ernst dann fährt man am besten


Geschrieben

Also ich hab schon des öfteren erlebt, dass Männer echt ausfallend wurden, Gott sei Dank wirklich selten.

Aber ich finds immer wieder lustig, wenn Kerle einen Anschreiben und dann auf ne Absage mit Sachen wie: "So fett wie Du bist will Dich doch eh keiner ficken" oder ähnlichem reagieren...dumme Kinder sag ich da nur, mich amüsiert es...


Geschrieben

"So fett wie Du bist will Dich doch eh keiner ficken" oder ähnlichem reagieren...dumme Kinder sag ich da nur, mich amüsiert es...

Ehrlich gesagt soweit würde ich es nie kommen lassen,wenn ich so Anfragen oder Mails bekommen würde - Sofort in den Müll . Ich habe noch keine Post bekommen die mich hätte beleidigen können.Meist sind sie sehr freundlich . Aber was mich als Mann hier nerven würde , wären die ewig langen Profiltexte der Frauen und denen Erwartungen. Manchmal auch ein verlogenes Volk,dass sich dann nicht wundern sollte.
Hier ist nur die Frage wen es
amüsiert........


Geschrieben

Also ich hatte das auch eine Zeitlang...dass extrem beleidigende Antworten kamen, ich glaub auf meiner Ignoliste stehen sicher an die 100 Nicks.
(ich bin halt nicht immer so nett und liebreizend :rolleyes

Oft kommen auch Nachfragen, ja warum denn nicht, ich will doch nur ficken, da muss ich doch nicht dein Typ sein, oder ich kann zu dir fahren, blablablubb...

In letzter Zeit ist es aber relativ angenehm, auch schon mit Erst - PN, irgendwie hat es sich herumgesprochen, dass wer fi**en will, freundlich sein sollte.
Zumindest außerhalb eines SM Studios. *g*


×
×
  • Neu erstellen...