Jump to content

Sind Männer wirklich so Unfreundlich?


Sind Männer nach Absage unfreundlich?  

38 Stimmen

  1. 1. Sind Männer nach Absage unfreundlich?

    • In der Regel ja
    • Eher die Ausnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei Ignos!!!! Das ist schon eine harte Nummer, die Du hier abziehst!


Geschrieben (bearbeitet)

Halte mit 5 Ignos in sechs Jahren dagegen!

(als Mann!!!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Delphin, Du meinst also, ich sollte meinen Wunsch, mit diesem Meeressäuger einmal zu schwimmen, überdenken?

Ich eile jetzt und werde die beiden Ignos wieder aufheben.

Pan Tuu, wenn ich mein freundliches Naturell behalte, verlierst Du rein rechnerisch aber.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt? Du hast Ignos verteilt um mit einem Meeressäuger schwimmen zu gehen?

P.S. Ich kann Euch beide toppen: Ich habe bei einer PN meiner besten Poppen-Freundin versehentlich auf den Igno-Knopf geklickt.

Das war aber mein einziges Igno in sechs Jahren.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Na, ich hatte einfach die harte Nummer auf meinen Traum bezogen. Du meinst doch nicht die Ignos? Da hättest Du dann einen Smiley hintersetzen müssen, damit es jeder versteht. Sonst wirst Du zerpflückt.


Geschrieben

@Rita07

Das Fell wird hier aber erst ab ungefähr 3 Jahren wirklich dick.
Alles andere davor ist Spielkram, das heißt noch rein gar nix.


Geschrieben

Pan Tuu, auch, wenn man es mir nicht ansieht, ich habe ein verdammt dickes Fell.


Geschrieben

Ich brauch keine Smileys. Jeder soll mich ja nicht verstehen, intelligente Frauen wie Du verstehen meine diskrete Ironie und unintelligente Frauen interessieren mich nicht sonderlich.


Geschrieben


Das war aber mein einziges Igno in sechs Jahren.



Na toll, Kunststück - Dich hat ja vermutlich noch nie jemand wirklich beleidigt!


Geschrieben

Doch schon, zu beleidigen versucht.

Aber was juckt es einen fetten Wal, wenn sich eine Wildsau zu ersäufen versucht.


Geschrieben

Es wäre jetzt absolut im D + F unüblich, wenn ich Delphin und Pan Tuu Recht gebe. Danke, Delphin, mit den Smilies sprichst Du mir aus der Seele.

Dann lass ich jetzt doch die zwei Ignos stehen, damit ich auch mitreden kann, falls mal erforderlich.


Geschrieben

@Paan
weil ich mein Gewicht seit fast 10 Jahren konstant um exakt 5 kg über Wunschgewicht halte.

@Rita
wir könnten ja trotz Deiner Ignos mal schwimmen gehen.


Geschrieben

Jetzt hast Du´s Dir doch noch versaubeutelt, wohl nen Smiley gesetzt - unglaublich!

5 Kilo Fett hast nur zu bieten?
Hmm, ich kann mehr!


Geschrieben

Klar, Delphin, nenn mir das Meer Deiner Wahl. Kannst gerne auch noch ein paar Kumpels mitbringen. So eine Gelegenheit hat Frau wohl nur einmal im Leben.

Und den Smiley in Deinem Satz an mich, nehme ich Dir echt krumm.


Geschrieben

irgendwie nett hier von den frauen zu lesen, das negative rückantworten nur selten kommen. ich hätte von meinen geschlechtsgenossen schlechteres erwartet. gerade übers internet...


Geschrieben

Einer Freundin habe ich, nachdem sie sich über einige Männer beschwert hat, mal geraten erst immer erst abzusagen. Dann die Reaktion abwarten und wenn er dann freundlich bleibt.....


Du rätst zum "Spiele spielen".
Zum Lügen.
Zur Sippenhaft.

Nicht gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh weh, getzt wird es wieder ernst hier...

Ich für mich glaube jedenfalls keineswegs, dass Männer pauschal wirklich so Unfreundlich sind.

Was ein Quatsch eigentlich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und den Smiley in Deinem Satz an mich, nehme ich Dir echt krumm.

He! Der war ein bewusst gesetztes Stilmittel und Beweis meiner Fähigkeit zur autoreflexiven mehrdimensionalen Ironie über multiple Bezugsebenen.


Geschrieben

Delphin, red Dich nicht raus. Steht im absoluten Widerspruch zu Deinem post einige Zeilen höher. Da hilft kein winden, das war kagge.

*Flunsch ziehe und beim nächsten Mal Smiley für Delphin setze. Beim übernächsten Mal halt ich ihm das Luftloch zu.


Geschrieben (bearbeitet)

Den Flunsch will ich erst mal sehen, mit dem Du mein Luftloch stöpselst.

P.S. Das war nich kagge, sondern absicht. Oder Absichtskagge, wenn Du so willst.

Aber ich wiederhole mich.

P.P.S.

Klar, Delphin, nenn mir das Meer Deiner Wahl.


Morgen bin ich in D'dorf.Die Wahl ist also an Dir.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Na, Delphin, so atemberaubend kann mein Flunsch nicht sein. Dein Luftloch halte ich Dir natürlich mit meinen Händen zu. Und jetzt komm mir nicht damit, daß Delphine unter Naturschutz stehen.

Immer dieses Editieren. Morgen ist mir zu plötzlich. So schnell bekomme ich keinen neuen Bikini.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Wir Delphine schützen uns sebst. Was brauchen wir die Natur.


Immer dieses Editieren. Morgen ist mir zu plötzlich. So schnell bekomme ich keinen neuen Bikini.

Bikini? Warum Bikini?

@Paan
Was glaubst Du nicht?


bearbeitet von Delphin18
×
×
  • Neu erstellen...