Jump to content

Was haltet ihr von Blind-Leckdates?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es machen....ist ja vergleichbar mit Glory Hole....und auch eine Art Wette zu "Wetten Das" erkenne 7 oder 10 Frauen an ihren Geschmack

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FiWi86:

Was haltet ihr von Blind-Leckdates? Ich fantasiere immer wieder damit. einer mir völlig unbekannten Frau oral zu verwöhnen, auch ohne irgendwelche Art von Gegenleistung. Einfach treffen, lecken und verabschieden... danach das Erfahrende gerne besprechen und ggf. wiederholen.

Von Männern habe ich schon oft gehört, dass sie sich zum blasen verabredet haben... Warum sind Frauen da so zurückhaltend bzw. nehmen sich das nicht einfach/benutzen den Mann (Rollen mal getauscht)?

 

Um es noch mal klar zu stellen, es geht mir darum sich zum lecken zu treffen. Vorher darf man gerne schreiben, eckdaten austauschem etc.. 

Wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, ist das doch voll ok! Aber hier Notgeilheit bzw. das Geschlecht der Frau als Mülltonne bzw Kloake o.ä. zu vergleichen finde ich doof! Jeder hat fantasien und darf sie gerne ausleben wie er möchte, oder nicht? Ich gehe auch davon aus, das wenn man sich aif diese Art der Verabredung einlässt,  gewisse hyienische vorkehrungen getroffen werden. Also bitte! Seid bitte lieb und sachlich!!

Und ich stehe ausschließlich auf Frauen. Wenn es welche gibt, die ähnliche fantasien haben, können wir und gerne über PN weiter darüber unterhalten (bevor sie hier an den Pranger gestellt wird). Schlimm....😪

Geschrieben
Es gibt durchaus Frauen die solche Angebote in Anspruch nehmen.
Auch wenn die Anzahl der interessierten Damen hier deutlich zurückgeht
Geschrieben
Ich halte noch nicht mal was von Leckdates mit Bekannten... Geschweige denn von blind Leckdates 🤷‍♀️🤷‍♀️... Bei mir wird beder blind, noch bekannt geleckt
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil Frauen nicht so wahlos sind ( Ausnahmen gibt es )

Was ich davon halte? Nix so wahlos möchte ich nicht sein....erregt mich null die Vorstellung zudem lecke ich nicht und schon gar keine Fremde
Geschrieben

Davon halte ich... gar nix. Allein beim Wort Leckdate kriege ich schon das schütteln... aber am Ende... leben und leben lassen. Gibt ja nichts was es nicht gibt. Ich lecke beim Date dann lieber erst mal an einem Eis und "später" kann man immer noch über andere Sachen verhandeln :grin:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FiWi86:

Um es noch mal klar zu stellen, es geht mir darum sich zum lecken zu treffen. Vorher darf man gerne schreiben, eckdaten austauschem etc.. 

Dann wäre es aber kein, von dir im Eingangstext beschriebenes Blind-Leckdate.

Und damit wieder eine komplett andere Diskusionsgrundlage.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FiWi86:

Vorher darf man gerne schreiben, eckdaten austauschem etc.. 

In deinem EP schreibst du aber das es deine Fantasie ist eine völlig fremde Frau treffen zu wollen ;)  Vorher schreiben und Eckdaten austauschen ist dann nicht mehr völlig fremd . 

Geschrieben
80 Prozent der Kommentare sind an Dummheit kaum
Zu übertreffen ist ja echt arm was aus dieser Seite geworden ist . Aber was mit Wunder die meisten der soo durchaus an Dummheit kaum zu übertreffenden antworten sind von Frau .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Dann wäre es aber kein, von dir im Eingangstext beschriebenes Blind-Leckdate.

Und damit wieder eine komplett andere Diskusionsgrundlage.

Zwei Schlaue ein Gedanke ;) 

Geschrieben
Ich lecke ja gern, aber ich will schon sehen, woran ich lecke. Wenn das wie beim Glory Hole ginge, wo die Frau ja auch nur den Schwanz, aber nicht den dazugehörigen Mann sieht, könnte ich mir das schonmal vorstellen. Lieber ist mir aber allemal, wenn sie die Augen verbunden hat und nicht sehen kann, wer sie leckt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DervonNebenan1:

80 Prozent der Kommentare sind an Dummheit kaum
Zu übertreffen ist ja echt arm was aus dieser Seite geworden ist . Aber was mit Wunder die meisten der soo durchaus an Dummheit kaum zu übertreffenden antworten sind von Frau .

Was ist denn d.M.n. so dumm daran das  die meisten Frauen seine Fantasie ablehnen ? 

Geschrieben
Also echt… Diese prüden Frauen! Treffen sich nicht mit fremden Männern um ihnen ihr primäres Geschlechtsorgan ins Gesicht zu drücken… 

Schämt euch!! 



Wer Ironie findet, kann sie behalten.
Geschrieben
männer haben den vorteil...reissverschluss auf, lümmel raus und zack.....wir frauen haben es etwas "schlecht" getroffen.....ok ...wenn frau rock trägt ist es einfach, aber es gibt frauen, die tragen nur hosen...hose runter,ein bein raus ....dann kommen einige ins schwitzen...und nein jungs...es ist nicht immer die erregung, manchmal ist es eher die anstrengung und bei manchen frauen ab dem gewissen alter ist sind es auch die hitzewallungen angetrieben von den menopause
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zwei Schlaue ein Gedanke ;) 

😊😊😂

Läuft! 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zwei Schlaue ein Gedanke ;) 

Naja, mit "fremd" meinte ich körperlich komplett fremd. Hätte ich dazu schreiben können, stimmt. 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DervonNebenan1:

80 Prozent der Kommentare sind an Dummheit kaum
Zu übertreffen ist ja echt arm was aus dieser Seite geworden ist . Aber was mit Wunder die meisten der soo durchaus an Dummheit kaum zu übertreffenden antworten sind von Frau .

Aber echt eyyyy. Total dumm wenn Frau sich nicht von jedem lecken lässt. Was bilden diese Zicken sich eigentlich ein? Alle doof

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FiWi86:

Naja, mit "fremd" meinte ich körperlich komplett fremd. Hätte ich dazu schreiben können, stimmt. 😊

Irgendwie ruderst du ganz schön zurück finde ich . Jeder Mann mit dem ich keinen Sex hatte , ist mir körperlich fremd . Deine Fantasie ist ein Blind-Leckdate  dachte ich .....Ist doch  ok  wenn das für dich deine Fantasie ist , nur weil hier kaum einer diese Fantasie teilt  änderst du sie nun ab nur damit es "uns" besser gefällt ? 

Geschrieben
So manchem TE wünsche ich für einen Tag mal eine Vagina und es würden weniger saudumme Fragen kommen.
Geschrieben
Für mich ist Sex so vielmehr als nur eine rein-raus Geschichte.
Zu gutem Sex gehört für mich Vertrautheit, und Vertrauen.
Und das entsteht nicht mal eben durch zwei Sätze, die man miteinander austauscht.
Und an schlechtem Sex habe ich soeben mal gar kein Interesse. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...