Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das ist allerdings nicht Neu, ist nur eine Abwandlung von: Ich bin so schlecht im Bett, dass musst Du einfach getestet haben :clapping:

Man ey, jetzt schreib ich ausnahmsweise mal was konstruktives und Du verballhornst es. Ist das nicht eigentlich mein Part? 🙄🤔😎

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich zitiere die Schweizerin die in einer Metzgerei die Frage stellte: " Gibt es hier einen Schlächter Ficker" 

🙄😎

"Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Man ey, jetzt schreib ich ausnahmsweise mal was konstruktives und Du verballhornst es. Ist das nicht eigentlich mein Part? 🙄🤔😎

Tschuldigung, es ging gerade durch mit mir. Ist wohl weil ich mich mächtig beherrschen mus woanders nichts zu schreiben.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Du bist, nehme ich an, die 100% ?!

Das kann nur eine Frau beurteilen und kein Mann .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Tschuldigung, es ging gerade durch mit mir. Ist wohl weil ich mich mächtig beherrschen mus woanders nichts zu schreiben.

Ahhh ich glaube das wäre dann was für den Ars... Ja, mir jucken auch die Finger 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyVaris:

Kann ich nicht beurteilen, werde ich auch nicht ....was ich definitiv mitteilen kann du bist ein sehr guter Freund und mein liebster schreibKamerad ....Kuss kuss 

Dankeschön 😊

Geschrieben
Bei mir ist es genau anders herum: Ich muss geil und willig sein, um sie zu lecken. 😋
Geschrieben
Ist für mich auch das Größte eine Frau mit meiner Zunge 😝 verwöhnen zu dürfen und ihr Lust zu bereiten.
Geschrieben
Bei mir isses nicht so. Woran könnte das nur liegen? 🤔😂
Geschrieben

Bei mir ist es doch schon eher so das ich erst willig und geil bin bevor ich lecke . :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Die Wenigsten können es, somit verzichte ich dankend.

Steile These 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Hier wird nur vom lecken gesprochen. Nicht von oral befriedigen.

Da würd ich jetzt aber doch mal davon ausgehen das " lecken " hier als Überbebegriff gemeint ist .

Was jetzt ne Frau da genau mag ist dann sehr individuell , bis hin zur totalen Ablehnung .

 

vor 50 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Gute Lecker sind meist schlechte Ficker! 

Auch ne steile These .

 

Geschrieben
Naja kommt drauf an wie sie schmeckt wenn sie nach Fisch schmeckt bestimmt nicht 🤢
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lassi69:

In mir weckt das die absolute Begehrlichkeit und macht mich spontan geil und willig.

Genau andersrum. Erst Lust auf die Frau, dann Praktik.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Aber blasen willst du aktiv🤔
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn nicht müsstest du das auf passiv stellen
Geschrieben
Ich schließe mich KarlaLangenfeld an ! Damit ist eigentlich ALLES dazu gesagt....und für Jeden was dabei. Und wenn Mann es es gern macht, dann merkt Frau es auch.... ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Mir geht's nicht so. Die Wenigsten können es, somit verzichte ich dankend.

Weil Du es grundsätzlich nicht magst oder nur wenn Männer es machen und es sich nicht gut für Dich anfühlt? 

Geschrieben
#
Ja, so Feromone können schon extrem lecker sein, wenn's die richtigen sind.
😋😋😋
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Geleckt werden und Männer gehen nicht immer konform.

Es gibt tolle Männer die nie eine Frau lecken würden...selbst schon erlebt.

Dann gibt es Herren die natürlich im Umkehrschluss erwarten das wenn sie Frau lecken danach in den Himmel geblasen werden.

Ebenso gibt es Herren die meinen sie bestreiten da unten einen Marathon.

Tja und dann gibt es Herren die wirklich lecken können ,aber das ist wie die Perle in der Muschel die man wirklich suchen muss.

 

Ich denke schon das dieser Oralverkehr den Mann bei der Frau ausübt gekonnt sein sollte.

Muss ich dann noch Beihilfe leisten und Kärtchen verteilen wie was und warum lasse ich die Frage lieber gleich...

 

Würdest du auch lecken...?

Mein Problem ist das Mann viel erzählt aber wenig hält!

Lippenbekenntnisse sind wie Schwämme...läuft alles durch!

 

Es gibt wirklich Männer die das Handwerk verstehen ☺️

×
×
  • Neu erstellen...