Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:
Mir geht's nicht so. Die Wenigsten können es, somit verzichte ich dankend.

Aber es gibt auch positive Ausnahmen . Bitte vergesse das nicht.

Geschrieben
Hier wird nur vom lecken gesprochen. Nicht von oral befriedigen. Und das was hier manche in Videos zeigen ist echt nur lecken. Mehr nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Durch meine Erfahrungen habe ich festgestellt, daß können der Person ist nicht das entscheidende ,das aller wichtigste ist der Speichel der Person die lecken darf ...den die Verbindung mit Speichel und sorry fotzensaft ist das entscheindenste überhaupt bei mir und dann kommt erst die Hingabe der Person die das macht ....

War mir so nicht bewusst … aber gut zu wissen… gehört das lecken doch zu meinen Leidenschaften 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kikki85:

Das habe ich nicht geschrieben, nur das ich nicht gerne lecke 😉

Du bläst gerne , leckst aber nicht gerne ?

Geschrieben
Ja der leichte Sardellengeschmack, , fast wie Pizza Frutta di Mare
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lassi69:

lecken

Für mich absolut überflüssig. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kikki85:

Ich lecke gar nicht, da ich nicht auf Frauen stehe 😉

Jetzt habe ich es verstanden. Aber man kann ja auch einen Schwanz lecken 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chichibella:

Mir geht's nicht so. Die Wenigsten können es, somit verzichte ich dankend.

Tja das ist leider das Problem und Frau ist dann schnell gefrustet.

Geschrieben
In der passenden Situation sehr gerne und ausgiebig. Ich setze es aber nicht voraus. Wobei es für mich natürlich sehr erregend ist meinen Kopf zwischen den Schenkeln zu versenken ☺️
Sollte die Partnerin das nicht wünschen ist es natürlich kein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LogicLustLove:

Gehört irgendwie schon dazu oder?

Definitiv NEIN.... 🤷‍♀️

vor 15 Minuten, schrieb Maxim633:

Aber es gibt auch positive Ausnahmen . Bitte vergesse das nicht.

Das höre ich des öfteren. Die Ausnahmen können noch so positiv sein, geleckt wird trotzdem nicht 😁🤷‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb andy786:

ist doch normal..

Nö, ist es nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich glaube das allein schon in dieser Woche so ein Thema 2x geposted wurde.... wird mal Zeit für etwas Neues ;-)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IceFoxx:
Ich glaube das allein schon in dieser Woche so ein Thema 2x geposted wurde.... wird mal Zeit für etwas Neues ;-)

Warum ? Ist doch lustig und teilweise auch interessant 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IceFoxx:

wird mal Zeit für etwas Neues ;-)

na dann

wir warten 

Geschrieben
Mir definitiv nicht.
Es ist nicht so, das ich dem ablehnend gegenüberstehe, mitnichten, aber so wie Du und viele deiner Geschlechtsgenossen das darstellen, hört sich das eher nach einem Besuch in einer Feinkosthandlung an, als ein erotisches Tête-à-Tête.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sprüche kann da jeder klopfen

aber selber dann was bringen ist eher dann doch anscheinend doch nicht möglich @IceFoxx

Geschrieben
Ich liebe das Lecken. Es ist für mich die totale Hingabe zur Frau. Ihre Säfte dabei aufnehmen und schlucken. Bis die Frau sich im Orgasmus windet und dann noch leicht mit der Zunge über die Vulva lecken. Das ist für mich das schönste.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Chichibella:

Mir geht's nicht so. Die Wenigsten können es, somit verzichte ich dankend.

Aber warum? Wenn du den richtigen Partner hast, aber generell verzichtest, entgeht dir was ;-)

Die Kunst der Fellatio ist etwas Besonderes und ich muss dir recht geben - nicht jeder kann es, egal ob Mann oder Frau.

Es darf kein Punkt auf der Checkliste zum Beischlaf sein sondern ein ganz spezielles Erlebnis. Dafür sollten aus männlicher Sicht 3 Dinge beachtet werden:

- Felatio ist nur gut, wenn sich der Partner fallen lassen, und auf sich konzentrieren kann. Wem das schwerfällt kann auf kleine Hilfsmittel zurückgreifen - wie z.B. eine Augenbinde ;-)

- die weibliche Anatomie sollte bekannt sein ...und man sollte wissen, dass man sich nicht nur auf eine Stelle konzentrieren darf....

- immer auf die Reaktion der Partnerin achten und darauf eingehen

Wenn man(n) beim Verwöhnen der Partnerin wissen und Einfühlungsvermögen hat ist es auch für sie ein wunderbares Erlebnis ;-)

×
×
  • Neu erstellen...