Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich stehe total auf lecken und dem geilen Geschmack einer Frau auf der Zunge.

In mir weckt das die absolute Begehrlichkeit und macht mich spontan geil und willig.

Wem geht es auch so? 

 

Geschrieben
mir geht es auch so, und wenn die Frau dabei kommt, und das fast immer, werde ich saugeil
Geschrieben
ich lecke gerne n geschlechtsteilen.. eine schöne frauenmuschi schön nass ausschlecken kann genauso geil sein wie einen schwanz schön zu blasen.. ich liebe beides... hat etwas.. und macht mich auch mege rattig..
Geschrieben
Lecken und am besten in der 69 Stellung ist mit das geilste was es gibt
Geschrieben
Mir geht's nicht so. Die Wenigsten können es, somit verzichte ich dankend.
Geschrieben
Ich lecke zwar auch gerne,besonders wenn ich merke dass ich es für die Frau richtig mache!
Erotisierend ist für mich aber auch der natürliche Duft der Frau (nicht im Intimbereich)!
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch.
Geschrieben
Lecken, um geil (und willig) zu werden? Komisch, bei mir ist es eher so, dass ich sie lecken mag, wenn ich geil bin.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lassi69:

Wem geht es auch so? 

mir nicht :no_good:.

Geschrieben
Ist super schön zu spüren wie sie geil und will wird. Mache das super gerne, sie soll ja auch auf ihren Spaß kommen.
Geschrieben
Doch Lecken ist sehr geil,wenn man merkt wie sie immer nasser und geiler wird....
Geschrieben
Nein, lecken ist auf so vielen unterschiedlichen Ebenen abturnend und fast schon eklig.
Geschrieben
Durch meine Erfahrungen habe ich festgestellt, daß können der Person ist nicht das entscheidende ,das aller wichtigste ist der Speichel der Person die lecken darf ...den die Verbindung mit Speichel und sorry fotzensaft ist das entscheindenste überhaupt bei mir und dann kommt erst die Hingabe der Person die das macht ....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kikki85:
Nee ich stehe da überhaupt nicht drauf. Lieber nen Schwanz im Mund.

Darf ich bitte wissen, warum du es nicht magst geleckt zu werden?

×
×
  • Neu erstellen...