Jump to content

Erektionsprobleme


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tasty_Apfelsaft:

Muss man eigentlich auf den Urologen Termin warten, dass dürfte jeder Hausarzt im Griff haben.

Ein Urologe ist dafür einfach der bessere Ansprechpartner, deswegen ja auch Facharzt. 

Geschrieben
Der Hausarzt ist ebenfalls Facharzt und in der Regel steckt als Ursache eben kein urologisches Problem dahinter, aber natürlich: geh da hin wo man sich gut aufgehoben fühlt. Es muss aber definitiv kein Urologe sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Ein Urologe ist dafür einfach der bessere Ansprechpartner, deswegen ja auch Facharzt. 

Falsch, der Androloge ist der Facharzt für sowas. Das kann ein Urologe sein, muss aber nicht. Auch manche Hautärzte haben diese Zusatzausbildung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb powerman562:

Hallo ich muss aus gesundheitlichen Problemen seid 2 Monaten Tabletten einnehmen , und habe vermehrt das Problem das ich nur noch eine sehr kurze , oder halbharte Erektion habe. Ich bin 55 Jahre und so eigendlich kerngesund .

Gib es jemand der auch solche Probleme hat, und hilft vielleicht ein Penisring oder irgend etwas anderes 

Du bist eigendlich kern gesund aber musst aus gesundheitlichen Problemen Tabletten nehmen? Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Geschrieben
Da hilft nur noch die änderung deines nicknames in half-Powermann :(
Geschrieben
Am 17.7.2023 at 10:58, schrieb powerman562:

Hallo ich muss aus gesundheitlichen Problemen seid 2 Monaten Tabletten einnehmen , und habe vermehrt das Problem das ich nur noch eine sehr kurze , oder halbharte Erektion habe. Ich bin 55 Jahre und so eigendlich kerngesund .

Gib es jemand der auch solche Probleme hat, und hilft vielleicht ein Penisring oder irgend etwas anderes 

Nachdem viele Frauen sowieso ab spätestens 40 immer weniger Lust auf Sex haben und froh sind, wenn's möglichst schnell vorbei ist, passt's doch irgendwie wieder- gleicht sich aus.

 

Aber ich verstehe dieses Problem auch einigermaßen, bin ja im ähnlichen Alter, wenn auch zum Glück (noch) ohne irgendwelche Medikamente.

 

Aber wenn der Leidensdruck tatsächlich so hoch ist, würde ich einfach mal mit dem behandelnden Arzt drüber sprechen, mir evtl. mal ne Überweisung zum Urologen geben lassen.

 

V.a. aber mit der Partnerin (wenn's nicht ständig wechselnde sind) über das Problem sprechen, vielleicht gibt's ja eine für beide Seiten befriedigende Lösung trotzdem tollen Sex zu haben.

 

Klar ist's für viele Frauen (neben finanzieller Sicherheit/Unabhängigkeit) am befriedigendsten, wenn Er in Ihr ist, aber Orgasmen können ja auch anders geil sein.

Manchmal reicht's auch, sich evtl. den Gegebenheiten anzupassen und daraus das Schönste zu machen...

 

Ansonsten gibt's ja die überall bekannten Mittelchen und Pillen, ob dadurch Sex wirklich besser wird?

Ich bezweifle es etwas.

Länger, härter wahrscheinlich- wirklich besser????

×
×
  • Neu erstellen...