Jump to content

Füssen und Umgebung


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füssen ist wirklich eine spießige Gegend. Ich war da früher stationiert.
Geschrieben
Is in Bayern immer ziemlich schwierig, die Leute sind da eher unter sich und machen das nicht öffentlich.
Is vor allem in der Gegend wo ihr seid sehr sehr ländlich und da is mit sowas gar nix los 😊
Da wirst du sofort als „assozial, unnormal und sonstiges“ abgestempelt
Geschrieben
Also in Hessen ist es offen aber naja jetzt wegen die ganze Einwanderung sehr misstrauisch geworden ist viel spinner leider füsse ist ne sache mag schöne füsse von frauen trans und tv so bald gesund ist ich lecke leidenschaftlich frauen gerne auch tv ts weil schmeckt für manche mehr also man denkt man muss lecken mögen es zu verstehen wenn ein Mann kein Frau lecke wo auch immer braucht auch kein Frau oder so habe sehr Pubertät meine Neigung an Füssen anal oral rimmen weil ich aktiv und devot bin solang füsse gesund aussehen ist alles ok ja es ist ne lust wo man einfach schmeckt lecke alle Körperteile Axel auch es ist einfach anders egal wie sex ist ne sache wo hormone austoben
Geschrieben
Was sollte die Polizei denn da kontrollieren. Nylonfetisch oder frivol anziehen ist doch nicht strafbar.
Geschrieben
Ich wohne in Füssen aber so kontrolliert puh 😅 weiß nicht was davon bin schon mehr als 5 Jahre hier 🤷🏾‍♂️
Geschrieben
ROFL... Ich dachte zum Anfang ernsthaft, ihr habt euch verschrieben und es müsste "Füßen" heißen... Also Mehrzahl von Fuß. 😁
"meine Frau und ich machen gerne in Füßen..." 😁
Naja... Ist spät... 😇
Geschrieben
Of-91 was schreibst du über Einwanderer... Du bist ja selber nix deutsch mit dem ganzen Müll was du schreibst... Füssen ist eine Stadt im Allgäu - nix Füsse lecken oder sonst was...
Geschrieben
Hier wird nix Kontrolliert....und Fkk gibs am Froggensee auch ....selbst einen Schwulenstrand hinten fast an der Staumauer....
Geschrieben
Wow Du bist wunderschön, so wie Du gestylt aussiehst würde ich mich überall hintrauen zu gehen 😘
Geschrieben

In Kempten gibt es das 'Kinky'  - da dürftet ihr gut aufgehoben sein. 

Ansonsten sieht es mit FKK in Nylons ziemlich mau ist. Das ist eine Gegend, die nur vom Tourismus lebt. Da muss der Schein gewahrt werden. 

Geschrieben
Imm du bist hübsch und sexy. Würde gerne mal zum essen begleiten dann fällt es nicht auf oder geht niemand an😉🌹
Ist ca 100 km von mir aber ist wert, kannst pn schreiben
Geschrieben
Am 12.7.2023 at 23:51, schrieb Daffi806:

Hier wird nix Kontrolliert....und Fkk gibs am Froggensee auch ....selbst einen Schwulenstrand hinten fast an der Staumauer....

...Forggensee...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.7.2023 at 14:21, schrieb zofe_katja:

Kannst an den Schwanensee gehen, oder an den Mittersee. Da ist ab und zu auch mal was los 

ok hab da noch nie was gesehen, bestimmt war ich da am falschen platz.

 

×
×
  • Neu erstellen...