Jump to content

Ich denke….


He****

Empfohlener Beitrag

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Also ich mich definitiv nicht. Warum auch... So gut fickt dumm auch nicht.
Geschrieben
Immer so eine Sache, wenn man sich selbst als intelligent sieht. Ob man nun geistig derart überlegen ist um es herauszukehren? Einen gewissen EQ und IQ erwartet man auf der Gegenseite schon, nur wenn diese dann meint sehr damit verwöhnt zu sein und man stellt fest - mehr Vakuum als sonstwas - löst es schon eine Menge Desinteresse aus. Dumme Mitmenschen nerven gemeinhin *lach* Ist geschlechtsunabhängig.
Geschrieben

Kurze Antwort:

ich persönlich könnte nichts mit einer > dummen < Frau anfangen. Intelligent ist für mich anziehend, Kontakt generell auf Augenhöhe.

Es gibt allerdings das Gerücht, dass einfältige Menschen im Umgang mit Sex offener sein sollen...und mit Sicherheit wird es auch Menschen geben die eine geistige Überlegenheit ausnutzen, bzw. Andere manipulieren und dadurch sogar gewissermaßen erpressen...

Der Begriff 'devot' wird mit Sicherheit auch von manchen entsprechend ausgelegt, und nicht als Phantasie zur Lust Erfüllung.

Schönen Tag Euch allen!

Geschrieben
Wenn man zu schlau ist brauch man kein Partner 👈🐽 oder man denkt das man, zu schlau ist. Sich mit einander Ergänzen ist das Stichwort 👈😎🇩🇪♥️😊
Geschrieben
Ne mich nicht ist doch gut eine intuektive frau an der seite zu haben
Schön gruss
Geschrieben
Intelligente Frauen kennen den Unterschied zwischen "das" und "dass" und wissen, dass "wo" ein Fragefürwort ist...
Geschrieben
Interessant virtuelle intelligente Frauen hier......
Bewundernswert wäre eine Inteligente Frau im realen.
Ist jetzt bestimmt weit hergeholt.... könnte man jetzt eventuell meinen
Das die intelligente Frauen hier eher ne Begabung haben von Einbildung.
(Viel Einbildung gleich Arroganz)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb doberschtz213:

Naive/dumme Frauen haben keine Ansprüche, genauso wie die Gleichgesinnten Männer.

Keine? Können wir so nicht bestätigen. Der eine mehr, der andere weniger, aber "keine" ist Quatsch!

Geschrieben
Intelligenz outet sich nicht indem man diese besonders betont, Intelligenz bemerkt derjenige gegenüber. Wenn du dich outen musst nicht das naive Dummchen zu sein, reflektiere einmal und lass deine Intelligenz von selbst sprechen. Dann ist die auch von außen her ohne Betonung sichtbar.
Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit genug Männer die damit nicht klar kommen aber damit habe ich kein Problem mehr so soll sich auch sein
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Popper’s,

beim lesen kam es mir mal wieder. Der Gedankengang.

Fühlen sich Männer von intelligenten Frauen bedroht?

Mal ganz ehrlich. Indem Moment wo ich mich oute das ich nicht das naive Dummchen bin und gewisse Ansprüche habe bin ich raus. Stört mich ja nicht weiter.

Einen schönen Tag noch.

Ich finde Deine Frage doch sehr allgemein gehalten. Sicherlich gibt es Menschen, allerlei Geschlechts, die sich von Intelligenz bedroht fühlen. Vermutlich auf den ewigen Machtkampf zurückzuführen. Jemand, der schneller und schärfer denken kann, könnte ja das eigene Sein in Frage stellen.

Allerdings stellt sich mir die Frage...

Wenn's Dich nicht weiter stört, warum musst Du es dann thematisieren?

Und darüber hinaus...

Intelligenz hat es nicht nötig, andere auf ihre Existenz hinzuweisen, denn sie weiß es besser.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Fühlen sich Männer von intelligenten Frauen bedroht?

Ich nicht , wie Das bei anderen Männern ist , kann ich nur für die Männer beurteilen die ich Dafür gut genug kenne und da störts ebenfalls Keinen .

vor 4 Stunden, schrieb doberschtz213:

von einer Frau die ihre Prinzipien hat.

Dafür benötigt Frau allerdings kein " Köpfchen " .

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber intelligente Frauen können die Unsicherheit solcher Männer kompensieren. 😉

Mit welchem Interesse ?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mit welchem Interesse ?

Natürlich für das Wohlbefinden desjenigen Herrn. 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich gehe davon aus da dort Intelligenz Zuhause ist.

Da gehst Du allerdings falsch aus . ;)

vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Ich hab nur Hauptschule.

Seltsames und wahrscheinlich sehr teures Hobby . 

 

Geschrieben
Männer, die vor "starken Frauen" Angst haben, sind keine Männer.
Geschrieben
  • ich bedrohen nie ein Mann mit Intelligenz .......schulterzuck 
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Popper’s,

beim lesen kam es mir mal wieder. Der Gedankengang.

Fühlen sich Männer von intelligenten Frauen bedroht?

Mal ganz ehrlich. Indem Moment wo ich mich oute das ich nicht das naive Dummchen bin und gewisse Ansprüche habe bin ich raus. Stört mich ja nicht weiter.

Einen schönen Tag noch.

Du stehst zu dem was du bist !sehe mich genau so! Und wen man dan raus ist ist er es nicht wert gewesen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Liegt daran das gutes/schlechtes Deutsch nichts mit Intelligenz zu tun hat.......

Jetzt könnte ich erneut widersprechen.

Aber das würde deine und meine Intelligenz beleidigen das immer wieder und wieder zu vertiefen und mir wird das  ehrlich gesagt zu anstrengend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Dann geh doch zu Elite Partner :P

Das führt lediglich zu einer massiven Desillusionierung . :joy:

vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Das ist leider so.

Du gewöhnst die Männchen dann langsam ein ? 

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

man braucht nur die Schulleistungen, Studiengänge etc zu betrachten wo Mädels (immer!!!) unterm Strich besser abschneiden.

Was allerdings kein Zeichen von Intelligenz ist .

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Manchmal hab ich den Eindruck dass es wesentlich einfacher wäre mich als 'Dummchen' durchs Leben zu lavieren.

Das ist ja schon eher eine ganz grundsätzliche Frage , ob die Dummen nicht eigentlich die Schlauen sind und ein angenehmeres Leben haben ,

solang keine bösen Schlauen an die Macht kommen .

 

vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Natürlich für das Wohlbefinden desjenigen Herrn. 😇

Das wäre dann aber extrem altruistisch und für mich auch nicht besonders intellent .B|

Geschrieben

Wohl kaum @Heike0308.a0584.gif

 

Allerdings fühlt man(n) sich doch schon etwas genervt, von den Heerscharen derer, die sich für besonders intelligent halten und es nicht sind.  d132.gif

Geschrieben
Mir sind intelligente Frauen wesentlich lieber!
Geschrieben

 Wir sind doch alle intelligent oder?

Jedenfalls denken bzw. behaupten wir das doch alle immer wieder.

Geschrieben
Was hat Dummheit denn damit zu tun dass man gewisse Ansprüche hat? Sind dumme Menschen (zu denen sie ja ausschließlich von den vermeintlich intelligenten Menschen gemacht werden,) komplett anspruchslos?
×
×
  • Neu erstellen...