Jump to content

Ich denke….


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ich denk eher nicht, ich mag Frauen mit denen man sich auch Geistreich unterhalten kann
Geschrieben
Finde das der Kampf... Wer ist schlauer, eigentlich mal aufhören sollte. Dachte man sucht eine Beziehung, doch leider gibt es im Kopf eine Rangliste
Geschrieben
Ich habe eher das Problem dass ich nicht verstanden werde :) zuviele Ecken die vom Gehirn umdacht werden müssen :)
Geschrieben
Ganz im Gegenteil, aber, ich kann ja nicht für die ganze Männerschaft sprechen,,,,🤷‍♂️
Geschrieben
Nö, warum auch, scheinbar nur eine subjektive Wahrnehmung, mehr nicht 😎
Geschrieben
Ich denke… Habe mich noch nie einer Frau unterlegen gefühlt...
Geschrieben
Naive/dumme Frauen haben keine Ansprüche, genauso wie die Gleichgesinnten Männer.
Obwohl Männer in ihr Profil schreiben, sie möchten doch gern unterhaltsame Gespräche führen und eine Frau mit Köpfchen, sind sie doch ganz schnell überfordert von einer Frau die ihre Prinzipien hat.
Das lässt die Männer Seifenblase schnell platzen, wenn die Dame sich nicht gleich hingibt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Intelligenz macht sexy. Man möchte sich auch außerhalb des Bettes auch mit seinem Gegenüber unterhalten können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Indem Moment wo ich mich oute das ich nicht das naive Dummchen bin

Da muss man sich nicht "outen", das erkennt man gegenseitig schnell genug.

Geschrieben
Ich freu mich doch wenn ich mich auf Augenhöhe, geistig und körperlich, unterhalten kann. Und Ansprüche hat doch jeder
Geschrieben
Wir fühlen uns nur von Messern, Pistolen …und geistigen Tieffliegern bedroht. Wobei letztere leicht abzuwehren sind.

Fröhliches Sommer Schwitzen Euch allen.
Geschrieben
Sex ohne Hirn ist kein Sex... Der Kopf ist eine erogene Zone und braucht ebenso Stimulanz
Geschrieben
Dumm poppt gut, schlau noch besser.
Geschrieben
Eine Frau muss ein Gegner sein auf Allen Ebenen kein Opfer... Das ist wichtig
Geschrieben
Also sonderlich intelligent können Menschen ja nich sein die hier verallgemeinern obwohl es sich lediglich auf ein paar Fehlgriffe ihrerseits bezieht. Erst denken, dann posten - sonst blamierst Du dich immer wieder ;-)
Geschrieben

Auf einer Plattform wie dieser, geht es offensichtlich darum möglichst viele neue Eroberungen machen zu können. Anspruchsvolle Frauen wirken da vielleicht wie ein Bremsklotz. Beliebigkeit ist wohl der Motor von vielen im Netzt…

Trotzdem nicht aufgeben. Lieber etwas Geduld, und dafür jemand wirklich nettes finden!

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Aussage trifft vermutlich auf die dummen Männer zu, ja..Für mich ist Intelligenz unverzichtbar

bearbeitet von 6Richtige
×
×
  • Neu erstellen...