Jump to content

ErfĂĽllte Fantasie đź’­


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Prinz_6:

Immer das mit den Fantasien!
Was macht man, wenn man sich alle Fantasien erfĂĽllt hat?
Oder einfach nur so "zufrieden" ist.
Ich habe auf dieser Plattform eh das Gefühl, das man nicht dazugehört, wenn man sich nicht ständig in "extremeres" steigert.
Überall diese "höher, schneller, weiter".

Vor 20 Jahren habe ich mich gefragt wie es sich anfĂĽhlt mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben. Habe ich mittlerweile schon im vierstelligen Bereich gemacht.

Ich hatte sogar schon Sex mit einer zweistelligen (11) Anzahl von Frauen an einem Tag und mich sogar gefragt wie es wäre mit noch mehr Frauen Sex zu haben.

Menschen sind so. Wenn wir nicht so wären würden wir nicht im Internet darüber reden, weil es das gar nicht geben würde, sondern wären noch Jäger und Sammler und würden in einer Höhle hausen. Höher, schneller, weiter.

Geschrieben

Die App bzw. die Plattform ist mehr frustrierend. Das liegt teilweise auch am Publikum. Wirklich verabredet habe ich mich hierüberdas noch nie. Also nicht mal eine Verabredung bei welcher man versetzt worden wäre. Wobei ich es sowas von enttäuschend finde umsonst durch die halbe Republik zu fahren um dann an einem Bahnhof zu stehen wie ein Pilz im Wald. Und dann wieder Heimreise. Morgens mit dem ersten Bus zur Bahn. Am Bahnhof umsonst warten. Ein bis zwei Stunden. Und dann wieder Heimreise um abends mit dem letzten oder vorletzten Bus wieder zu Hause zu sein.

Diese Plattform ist für mich nur Zeit verplämpern.

Geschrieben
Bisher habe ich hier absolut nichts erlebt. 🤷‍♂️ Keine Dates, noch nichtmal Chats...
Geschrieben
So, so - p.de = Fantasie-ErfĂĽllungs-Plattform ..
Sind die Menschen hier nur Projektions-Flächen und Erfüllungs-Gehilfen ?
Vielleicht hätte mancher weniger Frust mit mehr Wertschätzung der anderen.
×
  • Neu erstellen...